Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

"Verbrechen" ohne Opfer

Beitrag von Khenu Baal »

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 1454686451
Er ist jedes Mal 400 Kilometer gefahren, um sie zu sehen. Sie habe sich gefreut, dass er kam. Er sei verknallt in sie gewesen, sagt er. Sie habe seine Zärtlichkeiten genossen, sagt sie. Er ist 27, sie war elf.
[...]
Auch wenn kein Druck dahinter stand, auch wenn sie es wollte, auch wenn sie seine Zärtlichkeiten genossen habe, auch wenn sie älter als elf Jahre aussehe, es bleibe sexueller Missbrauch eines Kindes.
[...]
Vier Jahre Haft so das Urteil für den 27-Jährigen.
[...]
Das Verfahren kam ins Rollen, als der Vater der inzwischen 12-Jährigen einen Liebesbrief gefunden hatte.
Der Wahnsinn nimmt kein Ende, da ist aufgrund kollektiver geistiger Umnachtung jegliches Maß verloren gegangen.

THX @ "Holunder" im JuFo!
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: "Verbrechen" ohne Opfer

Beitrag von kafka »

Faszinierend, dass die gar nicht zu merken scheinen, was für einen Unsinn sie fabrizieren. :|
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: "Verbrechen" ohne Opfer

Beitrag von Fetzer »

Ja ja, die Endlosmeldungen! Gehören einfach immer wieder mal jetzt in die Zeit.
Schnürren vielen die Gefühle ab.

Frage mich was es euch gibt dieses hier noch mal reinzuschreiben. Diskussionen, Reaktionen aber keinerlei Aussichten die da gegen ankommen.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: "Verbrechen" ohne Opfer

Beitrag von Perma »

Khenu Baal hat geschrieben:Der Wahnsinn nimmt kein Ende, da ist aufgrund kollektiver geistiger Umnachtung jegliches Maß verloren gegangen.
Der fängt doch erst an der Wahnsinn. Armes Kind.

Aber nach den jüngsten Ereignissen eines bekannten PZ, wäre ich schon dafür dieses PZ abzureissen und an dessen Stelle Kinderspielplätze zu bauen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: "Verbrechen" ohne Opfer

Beitrag von Tropi »

Khenu Baal hat geschrieben:
Das Verfahren kam ins Rollen, als der Vater der inzwischen 12-Jährigen einen Liebesbrief gefunden hatte.
Väter können sehr eifersüchtig sein. Sein Vertrauensvorschus dürfte er aber bei seiner Tochter zurecht eigebüßt haben.
Muß der Wahnsinn denn wiklich so weit gehen, daß bald Onkels ihre Nichten, Väter ihre Töchter nicht mehr öffentlich in den Arm nehmen dürfen? Tut es Kindern denn so weh, wenn man mit ihnen knuddelt? Alle Menschen sehnen sich nach Zärtlichkeiten, doch Kindern spricht man per Urteilsspruch das Recht auf Zärtlichkeit ab.
Es ist zum Verzweifeln. :(
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: "Verbrechen" ohne Opfer

Beitrag von Mitleser »

Thüringer Allgemeine hat geschrieben:Das Kind wird inzwischen vom Kinderschutzdienst betreut, gemeinsam mit den Eltern wolle man die schwierige Situation aufarbeiten, sagte der Anwalt der Familie.
Das wird auch bitter nötig sein, denn für das Mädchen dürfte eine Welt zusammengebrochen sein, als sie erfahren hat, dass ihr Freund ins Gefängnis muss. Denkt denn wirklich niemand daran, dass sie, trotz aller gegenteiligen Beteuerungen von Angehörigen und "Kinderschutzdiensten" sehr wahrscheinlich sich selbst die Schuld an der Sache geben wird, weil sie es wollte, und weil sie den Liebesbrief nicht gut genug vor ihrer Familie versteckt hat? Ja, ihre Kindheit ist zerstört. Das Verhältnis zu ihrem Vater ist zerstört, der Frieden in der Familie ebenfalls. Es ist wirklich zum Verzweifeln... :(
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: "Verbrechen" ohne Opfer

Beitrag von Madicken »

Trotz des Geständnisses müsse die Strafe spürbar sein, hieß es im Urteil. "Wir müssen verhindern, dass es weitere Opfer gibt", so der Vorsitzende Richter.
Weitere Opfer ?

Wer ist denn hier "Opfer" ?

Sie, erst nachdem ihr eingeredet wurde und wird, dass sie "missbraucht" wurde.

Er, die nächsten Jahre lang.

Eigentlich könnte man weitere Opfer dieser Art von durch eine Gesetzesänderung ganz leicht verhindern.

Glaubt der "Vorsitzende Richter" allen Ernstes, wegen dieser abschreckend (?) hohen Strafe gibt es nun weniger diesbezügliche "Straftaten" ?

Ob sich mal irgendjemand dieser Kinderschützer gefragt hat, was dem Mädchen offensichtlich gefehlt hat, dass es sich freiwillig "missbrauchen" hat lassen ?




"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: "Verbrechen" ohne Opfer

Beitrag von Amiga »

:shock: Jedesmal 400 KM um ein kleines Mädchen zu sehen,na der Kerl muss ja echt ne Menge Kohle haben.Wie und Wo haben die sich kennengelernt,ich meine ich kenne immer nur die Mädchen die in unmittelbarer Nähe wohnen.
Wo haben die sich immer getroffen und warum fällt den Eltern nicht auf das ein wildfremder Mann ihre Tochter trifft ?
Das Kind wird inzwischen vom Kinderschutzdienst betreut
Klasse, wenn das Kind bisher keinen Schaden hatte dann jetzt,das ist im Grunde auch Kindesmissbrauch !!

Na ja,was da nun wirklich abgelaufen ist und ob das Ganze wirklich stimmt werden wir wohl nie erfahren !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Verbrechen" ohne Opfer

Beitrag von Khenu Baal »

Tropi hat geschrieben:Väter können sehr eifersüchtig sein. Sein Vertrauensvorschus dürfte er aber bei seiner Tochter zurecht eigebüßt haben.
Ich weiß, wie argwöhnisch Väter sein können. Das heißt aber noch lange nicht, daß ich jemals auch nur daran gedacht hätte, meinen Kindern nachzuspionieren. Dem Arschloch würde ich zuuu gerne mal Auge in Auge ein paar Takte erzählen. Bei seinem Kind dürfte er jegliches Vertrauen verspielt haben, klar, aber um welchen Preis? Selbst wenn man meinetwegen zufällig über einen Liebesbrief stolpert, wäre doch der allererste Schrit, sich mit seinem Kind zusammenzusetzen und erstmal offenbar Versäumtes im vertrauensvollen Gespräch nachzuholen versuchen.

Mir hat der Artikel den Tag verdorben.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: "Verbrechen" ohne Opfer

Beitrag von Amiga »

Papi wollte sein Töchterchen einfach nur nicht teilen,es wollte sie eben für sich alleine !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: "Verbrechen" ohne Opfer

Beitrag von Tropi »

Richtig Khenu, so würdest du , ich und wohl auch einen Menge anderer Pädos reagieren. Eventuell sollte man dem Vater mal das BGB vor die Nase halten:

In §1626 BGB heißt es nämlich wortwörtlich: "Bei der Pflege und Erziehung berücksichtigen die Eltern die wachsende Fähigkeit und das wachsende Bedürfnis des Kindes zu selbstständigem verantwortungsbewusstem Handeln.

Ein Liebesbrief zu verfassen oder zu besitzen gehört wohl nicht dazu. Und so wie ich dich kenne, würdest du, als Vater, dir erst mal den Mann genauer anschauen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Trotz Liebe muß Mann 4 Jahre in den Knast

Beitrag von asgl »

Doppelte Eröffnung des Themas durch asgl mit dem bereits existierenden Thread von Khenu vereint.
GLF-Moderation




Ein Mann verliebt sich in ein junges Mädchen, sie verliebt sich in ihn. Er fährt über 400 Kilometer, um sie zu sehen. Sie treffen sich, viermal, und haben Sex, viermal. Trotzdem wurde der Mann heute verurteilt, ein Gericht schickte den Mann für vier Jahre hinter Gitter.

Grund: Das Mädchen war erst 11. Sie sah zwar älter aus, aber beide wußten eben, dass sie erst 11 war. Und das ist in Deutschland verboten, auch wenn zwei Menschen sich lieben und der Sex freiwillig ist oder sogar von ihr ausging. Sie sagte, sie habe seine Zärtlichkeiten genossen.

Im Prozeß gegen den 27-Jährigen vor dem Erfurter Landgericht hatte der Angeklagte ein volles Geständnis abgelegt und damit dem heute 12 Jahre alten Mädchen einen peinlichen Auftritt vor Gericht erspart. So richtig strafmildernd hat sich das aber wohl doch nicht ausgezahlt, die Jugendschutzkammer verurteilte den Mann zu langen vier Jahren Haft. Trotz des Geständnisses müsse die Strafe spürbar sein, hieß es im Urteil. "Wir müssen verhindern, dass es weitere Opfer gibt", so der Vorsitzende Richter. Dem Angeklagten empfahl er eine Therapie.


Quelle: http://blogazin.eu/trotz-liebe-muss-man ... hre-knast/
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Trotz Liebe muß Mann 4 Jahre in den Knast

Beitrag von Horizonzero »

Dem Richter sollte man auch gleich eine Therapie verpassen.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Trotz Liebe muß Mann 4 Jahre in den Knast

Beitrag von Fetzer »

he :?: das hatten wir doch schon :!:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Trotz Liebe muß Mann 4 Jahre in den Knast

Beitrag von Amiga »

Ja kommt mir auch bekannt vor !!
Scheiß RTL !
Antworten