Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von Bruce »

Ich stelle fest: Es werden immer wieder Beiträge von wütenden Pöbel, Assis und Antis gelöscht.
Dabei geht eindeutig ein Teil deutscher Kulturgeschichte verloren!!
Das müsste aber nicht sein, ich möchte daher anregen für solches eine ?offene Flame? einzurichten.
So könnten wir uns diese Werke deutscher Kultur sichern.

Und wenn was derartiges kommt, einfach dahin verschieben?eventuell kann man das Thema auch schliessen, wenn einer versucht das weltweite web mit Müll zu überfluten?aber NICHT löschen?weil= Schade?.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von Horizonzero »

Dem Wunsch schließe ich mich an, denn leider hatte ich den letzten Anti echt verpasst-
und sollte es um Speicherplatz gehen, vielleicht immer den letzten, quasi als Anschauungsobjekt,
"verwahren", und die Vorgänger löschen . Jedenfalls schade das man entweder live mitlesen /diskutieren muß oder nichts mehr da ist. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von Cocolinth »

Schließe mich Bruce's Gesuch an.

Wenn's eindeutig Spam ist, dann meinetwegen löschen. Ansonsten aufbewahren.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von gelöscht_06 »

Und aus welchem Grund soll es aufgehoben werden?
Hier wird immer wieder gesagt "don't feed the troll" und dann soll jemanden die Ehre gebühren seine kreativen Ergüsse der Ewigkeit verfügbar zu machen?

Auch hier wieder meine Aussage, dass ich diese Art des Spiels nicht begrüßen kann. Wenn es nützliche Beiträge sind, die dem Forum beitragen, ist das was anderes, aber Müll gehört aussortiert. Er ist keiner Dokumentation würdig.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von Cocolinth »

Liquid hat geschrieben:Und aus welchem Grund soll es aufgehoben werden?
Aus Gründen der Dokumentation und als Signal des Respekts und der Offenheit.
Hier wird immer wieder gesagt "don't feed the troll"
"Don't feed the troll" != "Shoot the troll and kill his children"

Ein rasender Anti fällt für mich jedoch nicht unter die Kategorie "Troll".
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von Bruce »

Liquid hat geschrieben:Und aus welchem Grund soll es aufgehoben werden?
Weil es ein Teil des gesamt deutschen Volks-Kulturgutes ist.

Es zeigt zu dem ganz wunderbar, wer unsere Gegner sind?ihre Argumentationen.

Ich möchte wissen, wie solche Leute denken, funktionieren.
Das erachte ich als äusserst nützlich, da mindestens 85% der Leute so oder so ähnlich denken wie diese Spinner.
Liquid hat geschrieben:Wenn es nützliche Beiträge sind, die dem Forum beitragen, ist das was anderes, aber Müll gehört aussortiert. Er ist keiner Dokumentation würdig.
Die Frage ist doch:
Wer legt fest, was würdig zu sein hat?
Was trägt zu einem Forum bei?
Was ist nützlich und warum?
Ich mag dich...
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von gelöscht_06 »

wenn ich es nicht vergesse, gebe ich dazu ein paar Antworten. Da ich aber derzeit im Urlaub bin, möchte ich nicht so viel auf einer winzigen Tastatur schreiben. Ich bitte da nun um Geduld.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von Horizonzero »

@Liquid, dann auch Dir einen schönen Urlaub, vielleicht entdeckts Du ja was sehenswertes das ein
Photo wert ist ... ? Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von Bruce »

Und wieder wird einfach gelöscht.... :?

Das zeugt etwas von Intoleranz

Nun frage ich mich ernsthaft, welcher Art die Beiträge hier den sein müssten....

*Gestern im Bus sah ich eine Kleine*

*Ich bin verliebt*

*Schaut euch dieses You Tube an*

*Ach wie süss*

????

Ihr wollt nur noch solche Beiträge??
Flach wie Holland???
Kuschelig wie der Teddy meiner liebsten??
Und alles Andere unterdrücken??

Wenn ihr das wirklich wollt?meinetwegen?

So haut ihr euch halt künftig selber mit diesem Hirnlosen Gesindel...mir solls recht sein...

*wünsche viel Spass dabei*
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von Der Bunte »

Nein, darum geht es nicht und das weist du auch.....

Wenn du mal das Forum bissel durchschaust, dann siehst du auch, das es noch andere Beiträge gibt, als das was du eben geschrieben hast...

z.B. deiner, schon mittlerweile recht langer Dialog mit Cocolinth (http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=1125), was ja auch nicht das 1. mal so ist.

Nun gut, das Forum ist ja nun auch nicht unbedingt für 2er Dialoge gedacht, aber bei sowas kann man z.B. sehen, wie eine Diskússion ausschaut.

Ich denke auch, das nicht alles was ein Anti schreibt, gelöscht werden muss.... Aber ich denke auch nicht, das es das Ansehen des Forums stützt, wenn hier jemand rein kommt und dann nur so Ausdrücke wie "............ " (du weist schon was gemeint ist) in allen möglichen z.T. interessant gewesenen Threads liest....

Und dann bin ich in solchen Situationen auch dafür, das man solche entsprechenden Threads, sowie den dazugehörigen User sofort löscht.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von Cocolinth »

Ein kleiner Rest der gestrigen Entgleisungen findet sich -- leider umbenannt -- immerhin noch in der Flame Zone:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =13&t=1141
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Cocolinth hat geschrieben:Ein kleiner Rest der gestrigen Entgleisungen findet sich -- leider umbenannt -- immerhin noch in der Flame Zone
Da tanzte mal wieder der Mob im Palast.

Ich teile die Ansicht von Liquid und sehe keinen Nutzen darin, diese Faxen im Forum zu konservieren. Sie spielen sich auf einer Ebene ab, die uns in der Auseinandersetzung mit den gesellschaftlichen Vorurteilen nicht weiter bringt, weil hier kein Austausch von Argumenten erfolgt und schon gar kein Bemühen, sich mit dem anderen Standpunkt auseinanderzusetzen. Und sie könnten auch andere Gäste abschrecken, die echtes Interesse an unseren Ansichten haben.

Wenn ich es toll fände, wie sich Menschen mit Gehirnvakuum schlimme Wörter an den Kopf werfen, dann läse ich nicht in diesem Forum sondern ich schaute mir die Nachmittags-Talkshows der Privatsender an.

Wenn Ihr die Beiträge gerne als Exempel für das Niveau unserer Gegner aufbewahren wollt, dann könnt Ihr sie ja in eine persönliche Sammlung aufnehmen.

Aber das Forum hat klare Regeln, und der Beitrag des letzten Antis stellt einen Verstoß gegen sie da.
Wenn wir untereinander die Beachtung dieser Regeln erwarten, gleichzeitig aber solche Beiträge als Weltkulturerbe bejubeln, dann stimmt da etwas nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von gelöscht_06 »

Mit den Aussagen von Sarahlie & Smaragd haben sich meine angekündigten Aussagen ja nun erledigt. Sie spiegeln sehr gut wieder was auch ich dazu dachte.

@ Horizon
Ist nur ein spontaner Kurztrip, aber danke. Immerhin komme ich hier übers Handy via EDGE online um hier vorbei zu schauen :-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Liquid: :oops: Sorry, daß ich Dir die Worte aus dem Munde gestohlen habe - das war dann wohl Mundraub? :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von gelöscht_06 »

Ach, ich bin froh wenn auch andere mal das aussprechen was ich denke, da spare ich nicht nur Zeit sondern nutze auch weniger meine Tastatur ab :-)
Und Mundraub währe es erst, wenn du mir das essen weggenommen hättest
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten