Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

stell dir nur schon mal die schlagzeilen vor:

DER GIPFEL DER FRECHHEIT!!!!!!!
Pädophile fordern Urheberrechte
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Operation Zucker

Beitrag von sus »

naja. lustigerweise brauchen wir die ja nit fordern, sondern habn sie bereits. abert klar, wer würde das schon zugeben xD
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

sus hat geschrieben:abert klar, wer würde das schon zugeben
deswegen käme es ja auch so rüber als würden wir sie auf einmal einfordern. xD

Ebenso die behauptung, dass wir sie bereits hätten, wär doch eine schlagzeile wert ;)

Ein schelm wer vermutet, wir würden das urheberrecht als vorwand benutzen um uns bei ard für den inhalt der sendung zu rächen xD
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Operation Zucker

Beitrag von Mitleser »

Jean Valjean hat geschrieben:gibts die sendung schon in der mediathek??
Jetzt kann man sich's anschauen: http://www.br.de/fernsehen/das-erste/se ... index.html

Meine Fresse. Der Bericht mag ja an sich korrekt und in sich schlüssig sein, aber ausgerechnet das GLF als "Beweis" dafür zu zeigen, wie sich im Internet haufenweise Leute treffen, um Kinder zu missbrauchen, ist echt der Gipfel der Frechheit. Man brauchte wohl irgendeinen Bildinhalt, und da man kein Kinderhandel-Forum gefunden hat, musste eben ein kleiner Ausschnitt von hier herhalten. Eigentlich müsste man die "Report München"-Redaktion wegen Verunglimpfung anzeigen...

Falls die verdeckten Ermittler vom LKA wirklich jeden Tag hier mitlesen, vergeuden sie ganz schön ihre Zeit, denn in der ganzen Zeit, in der ich hier mitgelesen habe, wurde noch kein einziges Verbrechen geschildert oder irgendwelche Hinweise darauf gegeben. Noch so ein Fall von verschwendeten Steuergeldern, ob man mal dem Bund der Steuerzahler einen Tipp geben sollte? :P
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

Mitleser hat geschrieben:Der Bericht mag ja an sich korrekt und in sich schlüssig sein
wirklich???
ARD hat geschrieben:Kinder werden aus Rumänien nach Deutschland verkauft
dann bringen sie ein beispiel aus Italien...

die stimme des italienischen opfers ist im original zu hören, diejenige der deutschen frau wird nachgesprochen... schauspielerin deren stimme man erkennen könnte???

man kramt einen einzigen veralteten fall von 2009(!!!) hervor und schliesst daraus auf die situation 2012/2013...
ausserdem wird nichts über das alter der jeweiligen opfer gesagt.
die frauenschutzfotze spricht nur so ganz nebenbei von FRAUEN und nicht von MÄDCHEN!!!!

interview mit dem gefangenen: man will die übersetzung nicht verfälschen, es kommt wieder das wort FRAU vor. der mann sagt zwar, dass viele seiner kunden minderjährige WOLLEN, jedoch kein sterbenswort darüber, ob sie diese auch BEKOMMEN

bei den ermittlern: lunas sigi, sein, mein und girlloverlovers ava, dabei die aussage man würde dort kipos zu gesicht bekommen. dem zuschauer wird also vermittelt, dass man die bildchen in UNSEREM forum vorfindet.
dann die verschwommenen bilder. man erkennt eindeutig, dass es sich um NN bilder handelt, also völlig legales zeug.

immer noch der selben meinung, dass der bericht korrekt und schlüssig ist??
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Operation Zucker

Beitrag von kafka »

Ziemlich lächerlich. :lol: Im Wortlaut:
Ein verdeckter Ermittler zeigt uns das verzerrte Selbstbild dieser Verbrecher. In einem Forum gibt es entlarvende Kommentare. Ein User, der vor allem vier- bis elfjährige mag: "Ich vergewaltige keine Kinder, ich vergewohltätige sie."

@LB

Abgesehen vom Besuch beim LKA hatte das meinem Emopfinden nach schon Hand und Fuß.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

Begründung??
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Operation Zucker

Beitrag von kafka »

Keine Lust, sorry.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Operation Zucker

Beitrag von Mitleser »

Jean Valjean hat geschrieben:immer noch der selben meinung, dass der bericht korrekt und schlüssig ist??
Ich habe nicht gesagt, dass ich dieser Meinung bin, sondern lediglich vermutet, dass es so sein könnte (ich habe keinerlei Informationen darüber, wie es wirklich ist, aber zumindest weiß ich über das GLF bescheid).
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

nachtrag: die beim LKA gezeigten screenshots stammen selbstverständlich aus diesem thread, seite 3 :P
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Operation Zucker

Beitrag von sus »

beim kurzen hinüberschaun auf die seite weiß ich auch warum xDDDD



luna, also echt mal :p
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Operation Zucker

Beitrag von kafka »

Wahrscheinlich haben die den ganzen Thread durchsucht und ansonsten nichts gefunden. Ich würde die Verantwortlichen gerne mal von Angesicht zu Angesicht mit dieser Scheiße konfrontieren. Ich frage mich wirklich, wie die sich abends noch im Spiegel anschauen können. Die wissen doch ganz genau, dass sie es eigentlich sind, die ein verzerrtes Bild diese Forums kommunizieren. Viele Seiten ernsthafte Diskussion und die suchen sich diesen einen Satz heraus - ich könnte kotzen.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

*zustimm*
andererseits sind diese leute dazu gezwungen, etwas zu produzieren, was quoten bringt. ausserdem bezweifle ich, dass alle involvierten wissen, dass in der doku etwas verdreht wird. bei der moderatorin am anfang bezweifle ich das mal.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Operation Zucker

Beitrag von sus »

naja, fußvolk wird generell nie in etwas eingeweiht, das planung und ausführung, hintergründe oder gar beweggründe angeht.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Operation Zucker

Beitrag von Ovid »

"entlarvende Kommentare"...
Hat man Lunas Selbstironie und Wortspiel einfach nicht kapiert? :roll:

Wir erzählen vom Zusammensein mit Kindern aus unserem Umfeld und, dass ihr Glück uns glücklich macht - im Fernsehen stellen sie uns dar als wären wir Kunden von Kinderprostituierten. Jetzt ist aber mal genug...
Haben die kein Gewissen?
Antworten