Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Luna »

Kann Jemand den Film für Luna aufnehmen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Operation Zucker

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Jo, kann ich schon, aber wie soll ich Dir das zukommen lassen?

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Luna »

Ich komm rüber :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Operation Zucker

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

schreib mir doch mal ne Mail, Luna. Du hast doch bestimmt auch Tormail oder SafeMail oder so was.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

wozu den film aufnehmen, wenn er doch nachher in der ard mediathek zum stream (und somit theoretisch auch zum download) verfügbar ist??
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Luna »

Jean Valjean hat geschrieben:wozu den film aufnehmen, wenn er doch nachher in der ard mediathek zum stream (und somit theoretisch auch zum download) verfügbar ist??

Weil die Bildquali sonst scheiße ist?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Operation Zucker

Beitrag von Ovid »

-- breaking news --

Ok das Wort "Pädo" ist bisher deutlich zu häufig aufgetreten. *nerv*

Der Informant der Polizei - anscheinend auch Pädo - heißt btw. Ronny. Ich schmunzelte.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Operation Zucker

Beitrag von Ovid »

Habe noch nie so ein stummes, lebloses, emotionsloses, tieftrauriges Mädchen erlebt. Die Szenen mit Fee sind sehr unangenehm anzuschauen. Gibt es tatsächlich solch' innerlich zerstörte Mädchen?
Ich bin eig. froh, dass das Ende mit Fee herausgeschnitten wurde. Das andere Ende muss ich mir jetzt nicht wirklich antun. :|

Aber zum Realitätsbezug und der "Moral des Films" gibt es auf jedenfall Minuspunkte.
Rechtstaatliche Prinzipien werden hier als Makel und als boshaft dargestellt - als wäre es anders besser. Die Beweise hätten sehr sicher für die Durchsuchung ausgereicht. Das macht irgendwie einen falschen Eindruck.

Dann noch einmal die Sache mit den Pädophilen. Es nervt. Keiner kriegt das auf die Reihe. Menschen, die Kinder als Sexpuppen benutzen und sie körperlich schwer misshandeln? Dann der Arzt im Krankenhaus mit der Bemerkung: "In DE leben 200.000 Pädophile" - ergibt den Eindruck alle seien sie genau so wie dargestellt. Großartig. :roll:

Am Ende werden in der Einblendung der Statistik Kinder und Jugendliche vermischt. So weiß man nicht wirklich wie groß das Ausmaß des Kinderhandelns bezüglich präpubertäter Kinder ist. Aber genau um die ging es die ganze Zeit ja auch im Film. Die Information ist also etwas irreführend und nicht sehr aufrichtig - vor allem auch, weil die Millionen-Zahl eine geschätzte Bauchfühlzahl ist und bezogen ist auf die ganze Welt; nun ging es aber hier um Deutschland.

Auch merkwürdig: Man ruft das SEK zurück, aber die Sex-Orgie mit Jungen machen die ungestört weiter? o_O

Als Spielfilm wohl in Ordnung, wenn auch sehr unangenehm zu schauen.
Als Aufklärungsfilm(?) ziemlich daneben.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Operation Zucker

Beitrag von Fetzer »

Wie am Schluss hat doch wieder der Pädobär für uns gepunktet.
Alles in allem war es ein aufgefrischter Dutroux für die Einschaltquoten.

Und das von meinen Gebühren :evil:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Operation Zucker

Beitrag von Amiga »

Was habt ihr erwartet,die Medien werden nie echte Fakten und die Wahrheit zeigen,das sich viele den Film angesehen haben glaube ich nicht.Hier mal ein paar Meinungen zum Film

http://www.wunschliste.de/tvnews/16932?setpref=de
Scheiß RTL !
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Operation Zucker

Beitrag von asgl »

@Luna: Aufgenommen isser... ich warte jetzt nur noch auf die ungeschnittene Wiederholung um 0.20 Uhr auf ARD (die Intervention der FSK wurde erst kurz vor der Ausstrahlung bekannt).

Ansonsten war der Film wie erwartet... so wie ich auch gesagt hatte, mehr oder weniger sollte man ihn nur schauen, um die schauspielerischen Talente von Parashiva Dragus zu bewundern (auch wenn ihre Rolle sehr unterrepräsentiert war). Das rote Kleid allerdings war süss....)



Liebe Grüße
asGL
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Operation Zucker

Beitrag von Unvisible »

die haben da nen bestimmten dokumentarfilm wohl zu oft gesehen .. bei der szene mit den paar schuhen auf der bank beim spielplatz waren der beweis und dann noch weitere hinweise oder erzählungen im film ..

Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Operation Zucker

Beitrag von Khenu Baal »

Ovid hat geschrieben:So weiß man nicht wirklich wie groß das Ausmaß des Kinderhandelns bezüglich präpubertäter Kinder ist.
Mutmaßliche Opferzahlen in Fällen von Ermittlungen wegen des Verdachts auf Kinderhandel (u14) zum Zwecke sexueller Ausbeutung in Deutschland laut PKS:

2007: 07
2008: 20
2009: 41
2010: 08
2011: 13

Gut, Wissen über das Ausmaß ist das zwar nicht, weil die genannten Opferzahlen lediglich Ermittlungen entstammen, nicht Verurteilungen (Von der ganz gewiß beängstigenden Dunkelziffer mal abgesehen *SCNR*). Es macht aber die Dimensionen deutlich, um die es beim Thema dieses Films geht.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

wow, ein ganzes Dutzend vorletztes jahr :?
in relation mit anderen vergehen an kindern lediglich viel lärm um nichts....
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Luna »

Gabs in der Unzensierten Fassung Nackt- / Sexzenen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten