Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Operation Zucker

Beitrag von Fetzer »

Kinder die sich für sex verkaufen gibt es bestimmt. Kinder die wie Sklaven verkauft werden, das sind doch eher die Sonderfälle, im Kontext mit "Geheim, Kapital, und Macht"
Wer ist jedoch vorrängig Medienorientiert: die Mittel- und Ärmere-Mittelschicht (zuletzt) in erster Linie die Unterste Schicht.
Anderst gesagt, den Dreck den sich die Oberste Schicht erlaubt, das wird den Ärmeren serviert.
Die Unten schlucken und die Oben spucken. Die Medienwelt, insbesondere das TV, macht den Hampelmann dazu!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

Luna hat geschrieben:Gabs in der Unzensierten Fassung Nackt- / Sexzenen?
nein, ansonsten hätte man den film wohl kaum im fernsehen zeigen können.....
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Luna »

Schade, warum wurde dann so einen Hype um den Film gemacht?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

[SPOILER]

der film hat kein happy end. die polizei schafft es erst, das mächen zu befreien, am ende wird sie aber wieder gekidnapt.

[/SPOILER]
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Operation Zucker

Beitrag von Ovid »

Ach wirklich? Das hätte ich ja glatt übersehen, wenn es nicht alle möglichen fetten Artikel darüber gegeben hätte, dass das böse Ende mit Fee von der ARD herausgeschnitten wurde.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

ich möchte bloss nicht wieder angeschwärzt werden, bloss weil ich das ende verrate :P
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Annika »

Ich warte schon mit Spannung auf die Fortsetzung:

Operation Kalter Kaffee !

*gefährlich Blick*
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

http://www.focus.de/kultur/medien/ard-h ... 00094.html

6,27 Millionen Zuschauer sahen gestern Abend im Ersten den Fernsehfilm „Operation Zucker“ – ein Marktanteil von 18,3 Prozent. Der Film über Kinderhandel und Kinderprostitution war damit die meistgesehene Sendung um 20.15 Uhr.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Luna »

Jean Valjean hat geschrieben: Der Film über Kinderhandel und Kinderprostitution war damit die meistgesehene Sendung um 20.15 Uhr.
Es ist nun einmal ein Milliardenmarkt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Operation Zucker

Beitrag von Khenu Baal »

LoBro hat geschrieben:6,27 Millionen Zuschauer [...] ein Marktanteil von 18,3 Prozent
Hamse also alles richtig gemacht - vom gewählten Plot über die dramaturgische Umsetzung bis hin zur Werbung und dem Sendeplatz. Dilettanten sind da nicht am Werk. Ich sag's nur, weil es auch hiesigenorts immer wieder Unterstellungen gibt, diese TV-Macher seien dämlich.

Hab's mir nicht reingezogen, ist ja eh immer das Gleiche. Viel spannender finde ich, wann das, worauf das auffällige mediale Trommelfeuer der letzten ~ zwei Monate abzielt, aus der Schublade geholt wird. Und natürlich auch darauf, was in dem Gesetzentwurf stehen wird.

Edit:
@ Luna :rotfl:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Operation Zucker

Beitrag von Ovid »

Auf ARD gibt's Werbung?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Annika »

Nur zum Verleich:
Wieviele haben die Premiere von "Das Himbeerreich" gesehen?

Kleiner Denkanstoss
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Operation Zucker

Beitrag von Khenu Baal »

Ovid hat geschrieben:Auf ARD gibt's Werbung?
Die Welt dreht sich, Ovid! Werbefreies Öffentlich-Rechtliches Fernsehen war vorvorvorgestern!
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

Khenu Baal hat geschrieben: Die Welt dreht sich, Ovid! Werbefreies Öffentlich-Rechtliches Fernsehen war vorvorvorgestern!
nö, die vollversion lief ohne werbeunterbrechung.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Operation Zucker

Beitrag von Khenu Baal »

Ich zielte ursprünglich und eigentlich auf die Bewerbung des Produktes - inklusive des lustigen Gags mit der FSK - ab.
Antworten