Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Perfekt gestylte Promi-Kids

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Auf GMX gibt es eine Bildergallerie über die Kinder diverser Promis, die von deren Eltern nicht immer nur vorteilhaft eingekleidet werden:

http://www.gmx.at/themen/lifestyle/bild ... promi-kids

Ein paar wirklich süße Mädels sind aber auch dabei, und auch für BLs dürfte was dabei sein.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: Perfekt gestylte Promi-Kids

Beitrag von freiheit »

suri cruise ist mit abstand die schönste

:herz:
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Perfekt gestylte Promi-Kids

Beitrag von asgl »

Also ich kürzlich in irgendeiner Frauenzeitschrift paar Fotos der 9yo. Emma Schweiger gesehen - da blieb einem einfach die Spucke weg. Ist schon ne kleine Schönheit.

Mit 9 oder 10 war auch die kleine Madonna Lourdes echt süss...


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Perfekt gestylte Promi-Kids

Beitrag von cortejador »

asgl hat geschrieben:Mit 9 oder 10 war auch die kleine Madonna Lourdes echt süss...
Ja, so schnell ändert sich das!
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Perfekt gestylte Promi-Kids

Beitrag von kafka »

freiheit hat geschrieben:suri cruise ist mit abstand die schönste
Jo, das steht wohl außer Frage.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Perfekt gestylte Promi-Kids

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die sind alle hässlich bis gerade noch mittelmäßig. Promi-Style ist Bitch-Kitsch, und entwickeln wird sich daraus frühkindlich eine arrogante Verwöhnt-Tussi. Keine von denen ist mehr als ein Wichs-Blick wert.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten