Kindergarten-Erzieher haben Angst vor Mißbrauchs-Anschul.
Dänemark hat aus Angst vor Pädophilie-Anklagen in Kindergärten so strenge Richtlinien eingeführt, dass es zu absurden Konsequenzen kommt und das Zusammenleben beeinträchtigt ist. Erzieher fühlen sich diskriminiert.
Zu Henrik hatte die dreijährige Laura ein besonders inniges Verhältnis. Der 22-Jährige war der einzige männliche Mitarbeiter im Kopenhagener Kinderhaus “Mohnblume”, und wenn sich Laura weh getan hatte, war nur er gut genug, um sie zu trösten. Auch zuhause schwärmte das Kind von dem netten Kindergärtner, bis eines Tages die Mutter Beschwerde einlegte: Henrik habe sich ihrer Tochter ungebührlich genähert.
Die anderen “Mohnblume”-Pädagogen wussten, dass da nichts dran war. Lauras Hingabe für Henrik hatte wohl eher damit zu tun, dass bei der Mutter die Männer nur so ein- und auszogen, und der Kindergärtner die einzige stabile männliche Kontaktperson in ihrem Leben war. Dennoch hatte die Klage Konsequenzen. Henrik durfte nicht mehr mit Laura aufs Klo, er durfte sie nicht mehr auf den Schoß nehmen, sie nur noch mit Worten trösten, nicht mehr mit Umarmung und Schmusen. Frustriert verließ er wenig später das Kinderhaus.
weiter lesen unter http://www.ksta.de/politik/strenge-rege ... 04548.html
Da kommt es einem doch hoch oder ?
Zu Henrik hatte die dreijährige Laura ein besonders inniges Verhältnis. Der 22-Jährige war der einzige männliche Mitarbeiter im Kopenhagener Kinderhaus “Mohnblume”, und wenn sich Laura weh getan hatte, war nur er gut genug, um sie zu trösten. Auch zuhause schwärmte das Kind von dem netten Kindergärtner, bis eines Tages die Mutter Beschwerde einlegte: Henrik habe sich ihrer Tochter ungebührlich genähert.
Die anderen “Mohnblume”-Pädagogen wussten, dass da nichts dran war. Lauras Hingabe für Henrik hatte wohl eher damit zu tun, dass bei der Mutter die Männer nur so ein- und auszogen, und der Kindergärtner die einzige stabile männliche Kontaktperson in ihrem Leben war. Dennoch hatte die Klage Konsequenzen. Henrik durfte nicht mehr mit Laura aufs Klo, er durfte sie nicht mehr auf den Schoß nehmen, sie nur noch mit Worten trösten, nicht mehr mit Umarmung und Schmusen. Frustriert verließ er wenig später das Kinderhaus.
weiter lesen unter http://www.ksta.de/politik/strenge-rege ... 04548.html
Da kommt es einem doch hoch oder ?
Scheiß RTL !
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Re: Kindergarten-Erzieher haben Angst vor Mißbrauchs-Anschul
http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 70353.html
Seid umschlungen Männer [aber wehe ihr knuddelt, dann seit ihr umzingelt!]
Lächerlich gerade der Spiegel und Konsorten hetzen doch täglich gegen Männer in Berufen die mit Kindern zu tun haben.Wenn die nicht ständig so einen geistigen Dünnschieß senden bzw schreiben gäbe es sicher mehr Männer in dem Beruf.
Scheiß RTL !
- gelöscht_13
Das ist erst seit kurzem so. Ich erinnere mich, dass Smaragd den Spiegel für seine kritische Meinung und teilweise pro-Pädo-Bezug gelobt hatte.
Neue Besetzung, andere Haltung.
Spiegel war mal weniger mainstreamorientiert (geringfügig).
Beiträge schwankten: Mal für die Masse, mal speziell. Jetzt: Einerlei.
Derzeit sind die Inhalte wirklich schwach und nicht erwähnenswert.
Neue Besetzung, andere Haltung.
Spiegel war mal weniger mainstreamorientiert (geringfügig).
Beiträge schwankten: Mal für die Masse, mal speziell. Jetzt: Einerlei.
Derzeit sind die Inhalte wirklich schwach und nicht erwähnenswert.
Eben weil sie von Bertelsmann übernommen wurden und denen gehört die RTL Gruppe an der deren Spitze ist wenn ich da nicht ganz täusche eine Frau.
Scheiß RTL !
- gelöscht_13
Nö bei mir bleibt der Rheinspiegel gleich. Zieht sich abgesehen vom Zeitpunkt schnurstracks retour in meinem Leben. Sind demnach alte Kamellen!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Smaragd aus Oz
Ja. Denn: Dein verlinkter Text hat RTL-Niveau: Reines Quotengequatsche für Leute, die Nachmittags Hohlbirnen-TV im Bertelsmann lesen und verdummen.[color=#000000]Amiga[/color] hat geschrieben:Da kommt es einem doch hoch oder ?
Was als vordergründig kritischer Beitrag zur Geißelung der Missbrauchshysterie daher kommt, ist in Wahrheit versteckte fotzokratische Progapanga. Denn in jedem Abschnitt steht das Wort "pädophil" als monströses Unheilwort, das dem Leser Angst machen soll. Hier versuchen Talibanesken mit ihrem geschnurrten "Kritik kommt auf" ihr schlechtes Gewissen über den von ihnen verursachten sozialen Flächenbrand zu beruhigen, bleiben mit dem erhobenen "Angst vor Pädophilen"-Damokles aber auf getreuer Linie zu Staat und Fotzen.
Dieser Text im Kölner Stadtanzeiger wurde von RTL-Guckern für RTL-Gucker geschrieben und wird im GLF passend von einem RTL-Gucker vorgestellt.
Der schönste Abschnitt des Textes ist:
Diese Entwicklung ist gut und richtig.Zum Wickeltisch und den Toiletten ist die Tür stets offen, in vielen Krippen hat man Glaswände eingebaut, um den Einblick zu sichern. Häufig dürfen Kinder nicht auf dem Schoß sitzen - oder nur ganz kurz, seitlich, mit geschlossenen Beinen. In Horts gibt es keine Hilfe auf der Toilette, auch dann nicht, wenn es mal in die Hose ging.![]()
Da müssen sich die Unglücklichen selbst helfen. Und in den Krippen für die Kleinsten bleiben von Windeln gerötete Babypopos ungeschmiert
![]()
![]()
, weil das Personal den Kindern nicht an den Schritt fassen darf.
Sie reicht aber noch nicht aus. Die Kinder müssen regelrecht vollgeschissen und mit wunden Ärschen den Kindergarten verlassen, damit Amigas RTL-Volk endlich aufwacht und die Hysteriekurve nach einem steilen Aufwärts nach unten abknickt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Der Beruf des Erziehers ist ziemlich unattraktiv für junge Männer, die eine Ausbildung suchen: Schlecht bezahlt, stressig, geringes oder negatives Ansehen. Wenn dann noch Angst vor Missbrauchsbeschuldigungen oder Pädophilenverdacht dazu kommt, dann muss man sich fragen, welcher Mann überhaupt noch diesen Beruf ergreift.
Letztlich werden es die sein, für die der regelmäßige Umgang mit Kindern zum Lebensglück dazu gehört, die also gar nicht anders können. Nur für diese Leute lohnt sich das Risiko, für alle anderen nicht.
Und wer ist diese Gruppe, von der ich schreibe? Na wir doch wohl...
Letztlich werden es die sein, für die der regelmäßige Umgang mit Kindern zum Lebensglück dazu gehört, die also gar nicht anders können. Nur für diese Leute lohnt sich das Risiko, für alle anderen nicht.
Und wer ist diese Gruppe, von der ich schreibe? Na wir doch wohl...

- gelöscht_13
Masochisten. Pädos finden bessere Alternativen.
Der Ansatz Pädo findet Kontakt, ist hier im Forum nachlesbar. Aaaaber: Viele davon hatten keine Lust mehr und nicht das gefunden, was sie suchten. Privat war mehr Aussicht auf Erfolg und Harmonie.
Bleiben die Masochisten (mit pädophilen Neigungen).
Der Ansatz Pädo findet Kontakt, ist hier im Forum nachlesbar. Aaaaber: Viele davon hatten keine Lust mehr und nicht das gefunden, was sie suchten. Privat war mehr Aussicht auf Erfolg und Harmonie.
Bleiben die Masochisten (mit pädophilen Neigungen).
- Cocolinth
Ein Beitrag aus dem JuFo/PoFo:
"Ergo: Die Pädophilen AUSROTTEN, dann gibt's keinen Grund zur Angst mehr!"
http://jungsforum.net/politik/messages/187652.htm
"Ergo: Die Pädophilen AUSROTTEN, dann gibt's keinen Grund zur Angst mehr!"
http://jungsforum.net/politik/messages/187652.htm
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“

Ich mag dich doch auch und nein ich schau kein Assi TV mehr,den Artikel habe aus ASGLs Blogazin übernommen und mir geht es darum das ich es zum kotzen finde das so ne dumme Fotze nur ihr Maul auf machen muss und schon hast als Mann die Arschkarte,den Rest habe ich mir nicht durchgelesen da mir der Anfang schon gereicht hat. RTL ist der letzte Dreck und gehört verboten,leider haben die eine enorme Macht das sie von der Dummheit ihrer Zuschauer leben (Musterbeispiele wohnen hier im Haus und nebenan). Die RTL Zuschauer werden nicht aufwachen weil sie zu blöd dafür sind und weil sie die Wahrheit nicht hören wollen,die sind selber nicht besser sonst würden die ihre Kinder nicht bei solchen hohlen Formaten wie DSDS Kids oder in diesen Fake Dokus mitmachen lassen.Dieser Text im Kölner Stadtanzeiger wurde von RTL-Guckern für RTL-Gucker geschrieben und wird im GLF passend von einem RTL-Gucker vorgestellt.
Scheiß RTL !
Glaswände im Kinderklo? Na wenn das nicht noch schlimmer ist, als mit einem männlichen Erzieher aufs Klo zu gehen ;)
Also ich möchte heutzutage auch keinen pädagogischen Beruf mehr machen und würde auch jedem abraten, der heutzutage vor hat, sowas zu studieren. Als Pädagoge ist man eh schon immer mit einem Bein im Knast - und als Mann sogar schon mit 2.
Egal, welches Medium die News veröffentlicht hat, die Nachricht bleibt am Ende die Gleiche: Man(n) soll nach den Wünschen der EmanzipantInnen nie mit Kindern in Kontakt kommen.
Liebe Grüße
asGL
Also ich möchte heutzutage auch keinen pädagogischen Beruf mehr machen und würde auch jedem abraten, der heutzutage vor hat, sowas zu studieren. Als Pädagoge ist man eh schon immer mit einem Bein im Knast - und als Mann sogar schon mit 2.
Egal, welches Medium die News veröffentlicht hat, die Nachricht bleibt am Ende die Gleiche: Man(n) soll nach den Wünschen der EmanzipantInnen nie mit Kindern in Kontakt kommen.
Liebe Grüße
asGL
"Zum Abschied hat er sich mit der Gitarre vor die Kids gesetzt. Und Liebeslieder gespielt."

Nein. Aus Protest sollten möglichst viele Pädos Erzieher werden und es im Internet auch laut ankündigen (natürlich anonym).asgl hat geschrieben:und würde auch jedem abraten, der heutzutage vor hat, sowas zu studieren.

Die Debatte dazu würde ich mir gerne ansehen.
Wie war das mit der Gerechtigkeit zwischen beiden Geschlechtern?