Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Wie Sie uns sehen

Beitrag von Madicken »

"Sie wissen genau, wer du bist - Du bist uns so einer
Sie sagen es so, wie es ist - So gut kennt dich keiner
Und zwar bist du vom Wesen so und so - So und so! So irgendwie!
- verstehen sie dich, das macht sie froh - So einer ändert sich nie!

Aber nichts davon bestimmt dich, weißt du, nichts davon verglimmt nicht mit der Zeit
nur du bestimmt nicht, weißt du, nichts davon ist wirklich, nichts davon.

Und du gehst K.O, weil du weißt du bist so und so"
(Wir sind Helden)

Deutsches Institut für Jugend und Gesellschaft (vertritt nach eigener Selbstdarstellung ein "christlich-jüdisches Menschenbild" und glaubt, z.B., an die "Umpolbarkeit"barkeit von Homosexualität):

:arrow: "Es ist Kennzeichen Pädophiler, dass ihnen jegliche Empathie für das Kind fehlt.
Weder sehen sie (die Pädophilen) ihren systhematischen Machtmissbrauch noch die Verletzlichkeit der Schwächeren."

Anita Heiliger, Sozial"wissenschaftlerin" und (, wie ihre Schwester im Geiste, Alice Schwarzer,
in gleichgeschlechtlicher Partnerschaft lebende)
Hardcore - Feministin :

:arrow: "Der Begriff „Pädophilie“ ist eine euphemistische Umschreibung von sexuellem Missbrauch an Kindern. „Pädophilie“ ist also Pädokriminalität."

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Wie Sie uns sehen

Beitrag von Annika »

könnte mal jemand einen von dieser Species einladen?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Ach die Tante Heiliger. Über die hab ich mich auch schon mal ein bisschen lustig gemacht: http://mackay.blogsport.de/2011/07/03/u ... nd-schuld/
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Hallo Sascha, Deinen (tollen!) Text kannte ich (natürlich) schon, habe ihn aber noch mal gelesen.
Ach`, wenn es doch mehr solcher klugen, pädophilen "Kolumnenschreiber" wie Dich gäbe !
Aber : würde sich was ändern :| ? Ob so eine "Gegendarstellung" auch mal nur den Hauch einer Chance hat/hätte, in einer überregionalen Zeitung wie (z.B.) der Süddeutschen oder der Zeit zu erscheinen ?

Du schriebst dort u.a. :
und eines der Probleme, die ich sehe, ist halt, dass Frauen wenig Verständnis für die Sexualität von Jungen haben, sie waren ja schließlich nie welche. Da ist man schnell geneigt, allgemeine sexuelle Empfindungen von Kindern anzunehmen.
Du meinst es sicher nicht so, aber da könnte man(n) ja fast herauslesen, dass sie (dann wenigstens) Verständnis für die Sexualität von Mädchen hätten.
Was aber wohl leider auch nicht der Fall ist.

Ergo : Erwachsene (hierbei insbesondere ELTERN) haben (außer uns pöhsen Pädos!) generell ein Problem mit der Sexualität von Kindern und Jugendlichen.
Und oft genug wahrscheinlich auch mit ihrer eigenen.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

erststellig
Madicken hat geschrieben:auch mit ihrer eigenen.
nicht so viel um den heissen Brei schreiben
allgemeine sexuelle Empfindungen von Kindern anzunehmen.
Was den nun? Dann können sie sich doch auch auf zwei Loverboys einlassen, das ältere weibliche Wesen also Frau.

Die Sexualität von Frauen ist bis heute nicht enträtselt. Frauen leben schlicht in der Männerwelt. Sei es das sexuelle so wie deren Verstand, vom Kopf bis zur Hand im Beruf wie im logischen Denken.
Frauen können Männer lenken. Und selbst ihre Art verheimlichen. In einer Welt die einst männer herrschend war und nun von Frauen eingenommen IST! Schon Ganz?
Frauen sollen ihre eigene, unabhängige Autorität aufdecken.
Mensch immer noch gibt es so gut wie keine Frau die ihr sexuelles empfinden Kindern gegenüber eingesteht.
Da sind selbst Männer, die meinen keine Regung für Kinder zu spüren letztendlich aufgeschlossener als Frauen.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Über die Heiliger bin ich auch schon öfter gestolpert. Eines ihrer "Fachgebiete" sind auch "sexuell deviante" Kinder und Jugendliche. Sie meint z.B., dass man Jungen "auf dem Weg ihrer sexuellen Sozialisation" begleiten müsse, "um eine triebhafte Entwicklung ihrer Sexualität zu verhindern". Mit Jungen und Männern scheint sie's eh besonders zu haben. Vlt. hatte sie ja selbst mal unangenehme Erlebnisse und versucht das nun auf diese Weise zu verarbeiten? (von Rache oder so will ich mal nicht sprechen)

Hat schon was doppelmoralisches, wie sie meint, dass kein Kind freiwillig was sexuelles mit Erwachsenen mache (sondern stets überredet, gelockt, gezwungen .. werde) und dann an anderer Stelle sich an der aktiv ausgelebten Sexualität von (vornehmlich männlichen) Kindern und Jugendlichen reibt.

Vielleicht ist sie ja auch einfach nur lesbisch? Über das Thema hat sie ja auch schon einiges geschrieben (lesbische Mütter, Lesben am Arbeitsplatz, lesbische Lebensweisen, Feministische Mädchenarbeit und lesbische Identität, Lesben in der Antigewalt ..). Mhh?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Madicken

Beitrag von Madicken »

kimberly hat geschrieben:Vielleicht ist sie ja auch einfach nur lesbisch? Mhh ?
Scheint so zu sein.
Madicken hat geschrieben: wie ihre Schwester im Geiste, Alice Schwarzer,
in gleichgeschlechtlicher Partnerschaft lebende) Hardcore - Feministin
(aus dem Startpost in diesem Thread)

:wink:

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Gelöscht_10

Die leben also wirklich zusammen? Ihgitt. Pfui!

lg kim *sichduschenmuss*

Fetzer

Beitrag von Fetzer »

l kim

wie schon oben geschrieben,

beruht alles gehabe von Frauen auf männlichem Verstand. Sie ist vielleicht lesbisch um nicht zu sagen verstört wie alles Außergewöhnliche.
Und ihr geschriebenes basiert auf wissen der einstmaligen Männlichkeit.

do you understand that?

Gelöscht_10

Nein. Das ist mir zu hoch :P

Madicken

Beitrag von Madicken »

kimberly hat geschrieben:Die leben also wirklich zusammen ?
Nein, ich schrieb :

WIE ihre Schwester im Geiste, nicht "MIT" ihrer Schwester.....

:P

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

kimberly hat geschrieben:Nein. Das ist mir zu hoch :P
Wie zu hoch? Ist wie in alten Zeiten in der Sonntagsmesse!

Männlein rechts und Weiblein links, wenn Mann vor dem… na Du weist schon was steht.

Gelöscht_10

Madicken hat geschrieben:Nein, ich schrieb :

WIE ihre Schwester im Geiste, nicht "MIT" ihrer Schwester.....
Ah und sowas soll ich verstehen? Schreib' doch einfach, dass sie ne Lesbe ist *grummel* (und schreib' von mir aus noch dazu, dass Alice Schwarzer auch eine ist). Das könnte alles soooo einfach sein! 8)
Fetzer hat geschrieben:Männlein rechts und Weiblein links, wenn Mann vor dem… na Du weist schon was steht.
Gilt für Dich das selbe. Mensch schreibt doch einfach, was ihr sagen wollt. Oder ist das wegen dem Luna-Look? Schreibt ihr an Luna anders als an mich?

Also Fetzer: Du meinst Altar? Trauung, Hochzeit und so? Steht da Mann links und Frau rechts? Und dann? Was hat das jetzt damit zu tun, dass Frau Heiliger Pädos und Jungen und so nicht mag? Ich steh echt auf'm Schlauch. Sorry :lol:.

lg kim

Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ist ja schon gut kimberly,
Ich find deine Karnevalistische Avatauschidee blendend.

Ja ja, vor dem Altar.

Eigentlich bin ich mit meinen ersten Post schon neben dem Thema eingestiegen (off topic).

Ich hatte auf Madickens Beitrag geantwortet.

Um es noch mal genauer zu beschreiben, auch wenn es nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat.

Frauen profitieren aus meiner Sicht vom männlichen Verstand. Sie erobern die Männerwelt von technisch, beruflich und zu guter letzt in kämpferischer Art. Dies alles sind, wenn man mal genauer hinschaut und somit auch in die tiefere Vergangenheit der Menschen, vorzüglich Eigenschaften die dem männlichem Geschlecht näher liegen.
Die Emanzipation der Frau baut viel zu sehr auf männlichen Eigenschaften auf.

Wenn es doch so dominierende männliche Eigenschaft in der Vergangenheit gab, so frag ich: wo sind die reinen weiblichen Eigenschaften in gleicher dominanz.

Oder muss wahrlich hingenommen werden das die Frau in der Vergangenheit vom Mann unterdrückt wurde?
Weshalb der Feminismus entstand oder meinetwegen die Emanzipation.

Warum bekennen sich so wenige Frauen zu ihrer Sexualität insbesondere zu Kindern.
Die Sexualität der Frau ist ebenso wie die Pädophilie ein Buch mit sieben Siegeln.
Oder so gesagt, welche Sexualität kann mit dem Verstand (des Menschen) am besten begriffen werden? Ich sehe hier lediglich die Männliche mit ihrem Trieb!

Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Was er sagen will ist, dass Frauen und Mädchen sich in ihrer Opfer-Rolle stilisieren, ohne es zu merken. Ihre ganzen emanzipatorischen Erungenschaften sind im Grunde nur die unausgesprochene Übereinkunft ihrer Minderwertigkeit, die gesellschaftlich und gesetzlich geschützt werden muss. Da heult ein weiblicher Journalist wenn sie von irgendeinen Parteitypen großspurig angeredet wird (an einer Trinkstätte!) und die ganze Nation eilt dem kleinen Mädchen herbei um zu helfen. Warum hat sie ihm denn nicht an Ort und Stelle einen geblasen? Rein aus Freude an der Performance und dem Artwork...
Das selbe ist es mit sog. "Sexualisierung" von Mädchen durch Zeichentrickserien. Ich habe solche Figuren im TV sich selten erfolgreich fortpflanzen gesehen. Wenn die wenigstens mal erzählen würden was sie anturnt ... ausser dem Sportlehrer..
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten