Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

"unsichbarer Thread "

Beitrag von MaraFan »

Könnt ihr nicht einen Thread eröffnen wo du User ihre Bilder reinstellen können die sie als avatare benutzen wollen? Gibts in anderen Forum auch..



Geht schneller.. einfacher besser ...
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

@MaraFan



es gibt aber keine upload funktion hier... wie im AoV Forum



und die Mehrzahl von Forum ist Foren :lol:
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Beitrag von MaraFan »

aber man kann den link reinstellen ><
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

mach doch einen thread mit entsprechendem titel und beschreibung auf und warte, ob sich dem jemand anschließt. via mail n ava schicken ist ... umständlich!



ps: stone seit wann kannst du auch noch englisch als homo stultus? :)
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

ich kann auch latein -.-
homo stultus?
"Dummkopf"



is dann wohl widersprüchlich... und es is immernoch eine Beleidigung da warte ich auf eine reaktion von Sakura oder der mod...



nah ich weiß du bist auch bei VoA reg. hab aber bisher nix von dir dort gelesen ich war jez selber seit 3 oder 4 tagen nich mehr dort... GLF is ja wieder on

:P
Antworten