Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mitgliederzahlen

Beitrag von Luna »

antares hat geschrieben:Ohne jetzt an dir zweifeln zu wollen, aber so aus rein persönlicher Neugierde: Hast du da mal irgendwelche Vergleichszahlen?

Ich führe darüber kein Buch, aber im englischsprachigen Bereich sind mehr aktive Mitglieder als im deutschsprachigen Bereich. Klar, es wird ja auch mehr englisch geprochen als deutsch. In den Niederlanden ist der Aktivismus auch weiter ausgebaut als in Deutschland.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Mitgliederzahlen

Beitrag von Fetzer »

Da bin ich doch tatsächlich hier raus geflogen, Ich leg besser die Ohren an!

Ja wie solln wir das machen, vielleicht so wie bei den Einschaltquoten. :roll:
Wo sind unsere Wissenschaftlichen Pädos die ich heut den ganzen Tag schon am verkraulen bin.
Die sollten doch dafür ne flotte Idee haben.
ÜbersNetz wäre so was möglich.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mitgliederzahlen

Beitrag von Horizonzero »

In den Niederlanden wurde der Aktivismus quasie richterlich eingestampft - ob man das als weiter wie hier bezeichnen kann halte ich für fragwürdig ... :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
antares
Beiträge: 81
Registriert: 19.02.2013, 13:25
AoA: 9-13

Re: Mitgliederzahlen

Beitrag von antares »

Luna hat geschrieben:
Ich führe darüber kein Buch
Davon ging ich aus :)
Luna hat geschrieben:aber im englischsprachigen Bereich sind mehr aktive Mitglieder als im deutschsprachigen Bereich.
Hast du mal einen Link für mich?

@Fetzer
Dann fehlen nurnoch die Werbebanner auf den Mainstreamseiten und die Kampagne ist auf dem Weg. Oh, und nicht zu vergessen, die Telefonumfragen!
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mitgliederzahlen

Beitrag von Horizonzero »

den link zum VoA zb. findest du zb hier :
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =26&t=9795
679KCNGQQ (Teleguard)
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Mitgliederzahlen

Beitrag von Fetzer »

Arme Welt geht doch zu Grunde. Das Stört mich eben als Pädo genauso. Die unnötige hin und her Reisen nur weil es die dreckige Mobilität gibt.
Mal ebenso Urlaub machen, am Ende der Welt. Kost ja nix.
Und vor fremden Kulturen hat man keine Bange.

Ne klar doch bin hier gerade am entgleisen!

Och ich dachte nur, weil Luna so salopp Gackert was alles hinter den Bergen besser scheint zu sein.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mitgliederzahlen

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben:In den Niederlanden wurde der Aktivismus quasie richterlich eingestampft - ob man das als weiter wie hier bezeichnen kann halte ich für fragwürdig ... :D

Offiziellen Angaben zur Folge, stimmt das. 8)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
antares
Beiträge: 81
Registriert: 19.02.2013, 13:25
AoA: 9-13

Re: Mitgliederzahlen

Beitrag von antares »

Danke für den Hinweis. Die Seite scheint aber offline zu sein.
Konnte sie nicht laden. Liegst vielleicht an der TOR Verbindung?
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mitgliederzahlen

Beitrag von Horizonzero »

UPS - Nein, das lag an meiner Vergesslichkeit- sie wird aber sicher wiederkommen, nur gibt es da gerade Serverprobleme. Wenn sie wieder da ist, wird das VoA Team das auch sicher hier bekanntgeben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Viele neue Mitglieder

Beitrag von Kumatora »

In den letzten Tagen kommen täglich ca. 3 neue Mitglieder, vorher sind da oft Tage dazwischen.
War das schon öfters so viel hier? Ist das wegen der Vorfälle in letzter Zeit? Also viele Polizisten oder mehr Interessenten wegen Bekanntheit?
Für die "große" Anzahl scheinen sich jedenfalls nicht viele vorzustellen.
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Viele neue Mitglieder

Beitrag von Horizonzero »

Naja- im Moment liegen wir etwas über dem Schnitt, die meißten Anmeldungen verschwinden ja auch wieder im Nirwana wenn sie nichts schreiben. Was das für Leute sind ist naturgemäss schwer zu sagen - wir kennen sie ja nicht. Das sich hier Ermitler, Pressefurze und so weiter herumtreiben ist hinlänglich bekannt - ein paar mehr oder weniger ändern da nichts.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mitgliederzahlen

Beitrag von Luna »

Ich glaube auch das sich hier auch Leute anmelden tun die auf der Suche nach Kipos sind. Dann merken diese Hardliner das es hier keine gibt und dann ist das Interesse am Forum auch schon wieder weg.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Mitgliederzahlen

Beitrag von YoungLover »

Exactly!
Antworten