Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Warum so langsam?

Beitrag von Nemo »

Hallo,
woran liegt es denn, dass das GLF heute so langsam ist?
Die einzelnen Seiten brauchen ja ewig, bis sie sich aufbauen. Das hatte ich noch nie oder sollte es tatsächlich an meinem Rechner liegen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....

Gruß
Humbert02
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warum so langsam?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich beobachte bei mir das gleiche Phänomen.

Vielleicht ist das ein "Geburtstagsgeschenk" eines Hackers?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Warum so langsam?

Beitrag von Dorian »

immer ans schlimmste denken......
vllt hat der hoster n problem oder das internet ist depressiv what ever, solang es geht passts doch!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
LoVeR
Beiträge: 51
Registriert: 16.05.2009, 21:31

Re: Warum so langsam?

Beitrag von LoVeR »

ja bei mir auch!

solange es geht passt es doch :?
ne glaub ich eher net da hat man kein bock weiter zu blättern :wink:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warum so langsam?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nun ja, heute flutscht es ja wieder. :)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Warum so langsam?

Beitrag von Der Bunte »

Huhu,

was ist denn wieder mit dem Server los? Seit gestern abend ist das Forum schon wieder so wahnsinnig langsam. Jetzt gerade ist es so schlimm, das jeder Seitenaufbau ewig braucht....

Ist das anderen auch schon aufgefallen?
Weis jemand was da schon wieder los ist?
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Warum so langsam?

Beitrag von Dorian »

klar ist mir das aufgefallen.
es könnten providerprobleme bei der durchleitung sein oder im endeffekt wieder ein paar ddos kiddies, die zu wenige vistims gefunden haben für ne ordentliche Attacke.
*hand heb* holger, der kampf geht weiter!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Warum so langsam?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Diesen Zustand habe ich jetzt und ich komme mal heute Abend wieder vorbei! :roll:

Stewy
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warum so langsam?

Beitrag von Horizonzero »

nene, Ihr seid alle im Irtum ... der Server mußte auf Handbetrieb umstellen, da steht jetzt einer mit der Kurbel dran und und dreht die Festplatten .... :mrgreen:

(Diese Analyse enstand nach meinem 6 Glas Pils auf dem Kirchfest vor der Haustür ... ) :roll:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Warum so langsam?

Beitrag von knuddelbaer »

rainer, hast meine post bekommen?
konnte inzwischen selbst aufräumen in meinem thread. danke!
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warum so langsam?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:auf dem Kirchfest vor der Haustür ...
Du hast die Kirche vor der Haustür? :x Du Armer. Dann kannst Du den Lümmler ja jeden Tag zur Arbeit gehen sehen und zuhören, wie er sich die Glocken schaukelt.
[color=#0000FF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:nach meinem 6 Glas Pils
Du solltest öfter vor der Haustür feiern und dann analysieren. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Warum so langsam?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Eine Kirche habe ich auch direkt vorm Haus! :wink:

Stewy
Antworten