Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
PieE

Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von PieE »

Hallo meine Name ist " Pädophilie ist eine Erkrankung ",

Ich habe das Forum heute entdeckt und möchte fragen,
was ihr davon haltet, dass ich gern Menschen helfen möchte, die sich einer Therapie unterziehen möchte?

Hauptsächlich geht es mir dabei um Prävention und Aufklärung rund um die Erkrankung.

Ich habe [...] Hinweis auf Schmonzette entfernt. GLF-Moderation eine Seite gestartet.
Ich würde mich über Feedback sehr freuen.

Danke
Liebe Grüße

M.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von gelöscht_13 »

Pädophilie ist keine Erkrankung und keineswegs heilbar. :roll:

Wie kann ich Dir helfen, Pädophile nicht als krank zu verunglimpfen? :twisted:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Annika »

standart fake. Er hat seinen Style geändert. Root Kid ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Pervi

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Pervi »

PieE hat geschrieben:Hallo meine Name ist " Pädophilie ist eine Erkrankung "
Gesundheit. Haben die Ärzte noch Hoffnung für dich? Wo hast du dir deine Erkrankung weggeholt? Zuviel Klinken geleckt?
was ihr davon haltet, dass ich gern Menschen helfen möchte, die sich einer Therapie unterziehen möchte?
Wer sich einer Therapie unterziehen möchte, dem ist nicht zu helfen. Nach der Therapie ist er seelisch tot.
Hauptsächlich geht es mir dabei um Prävention und Aufklärung rund um die Erkrankung.
Schreibst du für die Apothekenumschau?

Wie kann ich mich besser gegen Grippe schützen? Jetzt sag mal!
Ich habe [...] Folgeedit. eine Seite gestartet.
Kann ich auch mit meiner Hüfterkrankung zu dir kommen?
Wo liegt denn [...] Folgeedit.
Ich würde mich über Feedback sehr freuen.
Kleiner Narzist.
PieE

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von PieE »

Ich bitte darum mich nicht als Fake zu bezeichnen.
Das war eine ernstgemeinte Frage.

Wenn ihr Euch vorher umgeschaut hättet, würdet ihr dies auch feststellen!
Deswegen bitte ich nochmals um ein ernstgemeintes Feedback.

Ich bin mir bewußt das es hier geteilte Meinungen darüber gibt, ob es eine Krankheit ist, ob es geheilt werden kann ( nein kann es nicht).

Ich bin dennoch der Meinung, das es vereinzelt welche gibt, die diese Neigung nicht möchten und sich gern selber kontrollieren möchten. Dafür wären mehr Therapieplätze notwendig als vorhanden.

Liebe Grüße
M.

P.S. [...] Hinweis auf Schmonzette entfernt. GLF-Moderation
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Annika »

spielen wir stille POst ^^ :))

ok ich geb Dir mein Fressenbuch und hau Dir eins aufs Maul, einverstanden?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
PieE

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von PieE »

Ich hätte euch gern den Link gegeben, aber das wird im Offenen Bereich untersagt.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von gelöscht_13 »

PieE hat geschrieben:Ich bitte darum mich nicht als Fake zu bezeichnen.
Fake.
Das war eine ernstgemeinte Frage.
Ja klar... und ich bin der Weihnachtsmann.
Ich bin mir bewußt das es hier geteilte Meinungen darüber gibt, ob es eine Krankheit ist, ob es geheilt werden kann ( nein kann es nicht).
Du hast Dich mit der Aussage, Pädophile seien krank unbeliebt gemacht und jede Möglichkeit, ernst genommen zu werden, verspielt.

Hilfe von so einem lehne ich ab und bitte darum, von dieser verschont zu werden.
Ich habe [...] Folgeedit. eine Seite gestartet.
[...] ist für Pädophilenhass und Weitergabe persönlicher Daten bekannt. Wer ernsthaft Hilfe anbietet, würde nicht auf diesen Schunddienst zurückgreifen. Aus meiner Sicht ist das eine Gefährdung für die hier Schreibenden und eher schädlich als positiv.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 17.03.2013, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
PieE

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von PieE »

Danke für das Feedback.
Mehr wollte ich nicht wissen.

Du musst Dich davon nicht angesprochen fühlen, es ist der geringste Teil mit dieser pädophilen Neigung erkrankt :)

Ich sehe nicht automatisch jeden als Pädophilen an. Ich deferenziere das sehr stark. Und Pedosexuelle sind nicht erkrankt.


In diesem Sinne danke ich Euch, dass ich hier ernst genommen wurde.

Liebe Grüße
M.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von gelöscht_13 »

Ach und Du weißt wie viele erkrankt sind, sexuell übergriffig sind usw. ?
Ja klar Statistiken dazu sind höchst unzuverlässig, wie allgemein bekannt ist.

Aber Du willst es besser wissen. Wie wäre es nur ansatzweise möglich, Dich ernst nehmen zu können?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Annika »

geht doch
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von kafka »

PieE hat geschrieben:Pädophilie ist eine Erkrankung
Wieso glaubst du, dass es sich bei der Pädophilie um eine Erkrankung handelt?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Cocolinth »

PieE hat geschrieben:Hallo meine Name ist " Pädophilie ist eine Erkrankung ",

Ich habe das Forum heute entdeckt und möchte fragen,
was ihr davon haltet, dass ich gern Menschen helfen möchte, die sich einer Therapie unterziehen möchte?
Zunächst einmal empfinde ich selbst mein sexuelles Interesse an Mädchen unter 18 nicht als "krank" sondern als natürlich/naturgemäß.

Freilich ist es unpraktisch, doch das liegt an der gesellschaftlichen Einstellung zu dem Thema, nicht an meiner Neigung an sich.

Nun: Somit bin ich halt nicht Teil Deiner Zielgruppe.


Was also mit denjenigen, die ihre Neigung für eine Krankheit halten? Was halte ich davon, dass Du ihnen helfen möchtest. Ich nehme an: Du willst ihnen helfen, den Schritt zu einer Therapie tatsächlich zu machen.

Ist das eine gute Idee?

Nun, wie wäre es denn, wenn einer daherkommt und Dir sagt:

"Ich hab da was zwischen den Beinen baumeln, das ist ein Tumor!"

Was also, wenn jemand seine EIER für einen Tumor hält? Wenn er das so empfindet, und dementsprechend um die AMPUTATION seiner Eier bittet.

Sollte man ihm helfen, das zu verwirklichen?

Oder wäre nicht eher eine Ursachenforschung angebracht, WARUM er das so empfindet? Sollte man demjenigen nicht eher helfen, mit seinen Eiern wieder ins Reine zu kommen?


Wie siehst Du das?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Ovid »

PieE hat geschrieben:Ich bin dennoch der Meinung, das es vereinzelt welche gibt, die diese Neigung nicht möchten und sich gern selber kontrollieren möchten. Dafür wären mehr Therapieplätze notwendig als vorhanden.
Nein. Nicht schon wieder so ein Mitleids- und Tragik-Bullshit. Es nervt. Ich mag meine Kontrolle über mich - als selbstbestimmter Pädo nehme ich gerne und regelmäßig Kontakt zu Kindern auf. Und das ist gut so.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Fetzer »

Also das ist ja jetzt nicht gerade Stillvoll, so über die Hoden zu denken Herr Coco. Aber verübeln kann ich’s dir nicht wenn andere der Meinung sind das sie gesünder seien.

Lasst uns lieber der Gesellschaft helfen, hier schwört eine Krankhaftigkeit ihren Gang.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Antworten