Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

DAS ARME MÄDCHEN !!!

Beitrag von gelöscht_16 »

wird immer schlimmer alles. erst das geköpfte mädchen in indien und nun das arme ding aus russland. wenigstens ist sie mit dem leben davon gekommen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... ml#ref=rss
Vagina Fan
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: DAS ARME MÄDCHEN !!!

Beitrag von Horizonzero »

Wirklich wahr, das arme Mädel.

Aber davon ab finde ich es schon interessant wie sich der Mensch ohne Sozialisierung
entwickelt- Ist ja wie bei dem "Wolfskind" von S. Freud. Jetzt werden sich erst mal die
Psychofritzen an dem armen Mädel austoben, keiner wird berücksichtigen das sie den Umgang mit Menschen eher als feindlich einstufen wird. Aber wie geht man besser mit der Situation um?
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: DAS ARME MÄDCHEN !!!

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

auch passend zur Überschrift: :evil:

http://www.n-tv.de/panorama/Lebenslang- ... 09053.html

Dass eine Frau dafür Labenslang bekommt, ist schon äußerst selten. Die üblichen Rechtfertigungsfloskeln haben hier wohl nicht gezogen.
Eine Nachricht, die trotzdem zum Heulen ist.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: DAS ARME MÄDCHEN !!!

Beitrag von Horizonzero »

Da mag man sich gar nicht rein fühlen was die letzten Minuten diese Mädchens für Gefühle und
Gedanken in ihr aufgelöst haben. Die Welt ist grausam - nein, nicht die Welt, der Mensch!!!
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: DAS ARME MÄDCHEN !!!

Beitrag von Marianne »

Das von den Tieren aufgezogene Mädchen wird wohl sein leben lang darunter leiden müssen. Schlimm, dass es sowas gibt.

Zu dem anderen Fall kann ich nur sagen: Lebenslang ist noch milde, für das was diese ich sag mal Schlampe getan hat.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: DAS ARME MÄDCHEN !!!

Beitrag von Annika »

ich denke nicht, dass sie Defizite davon tragen wird solange diese Zustände bis zum 3.-4. Lebensjahr in Ordnung gebracht werden. Hunde sind von Natur aus sehr soziale Wesen und als kleines Mädchen genießt sie zudem Welpenschutz. Die grundlegenden Bedürfnisse wie Ernährung und Grundvertrauen sind auf jeden Fall gesichert. Mit nun 4 Jahren wird sie ohne Probleme eine Sprache akzentfrei erlernen und sich normal sozialisieren. Ein Problem ist natürlich die Hänselei von Gleichaltrigen, aber das wird sie wohl bewältigen nachdem was sie schon erlebt hat.
Allerdings ist es immer abhängig von dem eigenem Naturell, und wenn ich mir vorstrelle dass ihre Eltern sie in solchen Zuständen hinterlassen haben ...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: DAS ARME MÄDCHEN !!!

Beitrag von Slaani »

Wenn sie mit der Situation überfordert ist soll sie sich umbringen und nicht das Mädchen. Naja das kann sie ja nun nachholen
Antworten