Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Verbesserungsvorschläge und Probleme

Beitrag von Marianne »

Für Vrebesserungsvorschläge und Probleme



Hier das erste:

Wie lange muss man warten um den nächsten Beitrag zu schreiben? Ich bekomm so oft die Meldung das ich keinen weiteren Beitrag so schnell nach meinem letzten schreiben kann.

Edit: Der Augenblick scheint ca. 1 Minute (oder sogar noch länger? Ich will diese Editierung hier schon seit knapp 2 min anhängen aber es geht nicht! :x
Zuletzt geändert von Marianne am 08.10.2008, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Bin mal gespannt ob das geht oder immer noch zuviel ist.



Ich finde, man sollte noch ein bereich Forentechnik oder Forendiskussionen machen, für Vorschläge und Probleme, um den Foreninformation-bereich nicht so stark mit sowas zu füllen.
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Beitrag von iPedo »

Hallo,



ich fände es toll, wenn ihr mal etwas zur Sicherheit des neuen Forums schreiben könntet...



bsp.



- Ist der Server wieder in unmittelbarem Zugriff deutscher/schweizer Behörden?



- Werden IPs geloggt und wenn ja wie lange?





danke &

grüße
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Sollte man nicht besser wieder bereiche machen die man nur Lesen kann wenn man Angemeldet ist?
b0y
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2008, 00:48

Beitrag von b0y »

die IPs werden sicher für immer geloggt am besten gleich mit Proxy regestrieren und ne russen mail adresse nehmen!
Bild
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

wieso ne russenmailadresse?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Beitrag von Bruno »

Ein Hinweis an die GLF-Moderation:



In den "Hinweisen" auf der Startseite fängt der Text mit den folgenden Worten an:



"In diesem Forum schreiben Menschen beiderlei Geschlechts und jeden Alters, die eine besondere Affinität zu Mädchen im Kindes- oder Jugendalter haben.

Meistens ist damit auch eine sexuelle Anziehung verbunden. Viele haben sich entschieden, diese nicht nicht auszuleben. Die meisten dieser Personen bezeichnen sich als Girllover (GL). In der Gesellschaft werden sie meistens als "Pädophile" bezeichnet. [...]"



Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Wortwiederholung ("nicht nicht") um einen Tippfehler handelt. Dieser kann jedoch mitunter als sinnstörend aufgefasst werden. Daher bitte ausbessern.



Entschuldigung, dass ich so pingelig bin, ist mir nur gerade aufgefallen und ist ja gut gemeint. :wink:



Ansonsten mein großes Lob für diesen Einführungstext, den ich sehr gut formuliert finde.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Verbesserungsvorschlag:

Man sollte eine Funktion einbauen bei der man angeben kann ob man männlich oder weiblich ist.



(Wann meldet sich mal das GLF-Team zu den ganzen Fragen und Vorschlägen?)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Bruno hat geschrieben:Viele haben sich entschieden, diese nicht nicht auszuleben.


ich lach mich schlapp, "nicht nicht auszuleben" :D





mein Vorschlag wäre übrigens ein SSL Login

(damit meine ich nicht keine Kondome ;) )
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Beitrag von GLF-Team »

Bruno hat geschrieben:[...]Meistens ist damit auch eine sexuelle Anziehung verbunden. Viele haben sich entschieden, diese nicht nicht auszuleben. [...]


Oh, danke :oops:

Wir korrigieren das sofort.



Das GLF-Team

(mit freundlichen Grüßen aus Alzheim)
Ordnung ist das halbe Leben!
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Ab und an könnte die Mitgliederliste auf Spammer kontrolliert werden.



edit:



siehe

http://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=121
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Da es keine PN funktion mehr gibt, sollte ein Melde Button eingebaut werden... bzw, die Mods und Admins per PN zu erreichen sein...



Falls jemandem etwas auffällt, kann er es so melden, ob es nun um Beleidigungen geht, oder aber um jemanden, der sich einfach verplappert hat...



Gruß Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Beitrag von Bruno »

Da es keine PN funktion mehr gibt, sollte ein Melde Button eingebaut werden... bzw, die Mods und Admins per PN zu erreichen sein...



Falls jemandem etwas auffällt, kann er es so melden, ob es nun um Beleidigungen geht, oder aber um jemanden, der sich einfach verplappert hat...


Diese Anregung kann ich nur bekräftigen. So etwas gibt es schließlich in anderen Foren auch und hier wäre es freilich besonders notwendig.



Am besten sollte bei jedem Beitrag neben dem "Zitat"-Button ein Meldebutton sein. Wenn ein anderer User der Auffassung ist, dass dieser Beitrag gegen die Forenrichtlinien verstößt, dann kann er ihn anklicken. Er sollte dann dadurch die Möglichkeit bekommen, dem Administrator / Moderator direkt in kurzen Worten seine begründeten Bedenken mitzuteilen.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

vieleicht täusche ich mich, aber nachdem man den Proxy gewechselt hat muß man sich neu anmelden, das nervt.
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Beitrag von Restil »

Hallo,


vieleicht täusche ich mich, aber nachdem man den Proxy gewechselt hat muß man sich neu anmelden, das nervt.
Geht mir ohne Proxy und immer gleicher IP-Adresse nicht anders.



An das Team: Wie lange ist eine Session denn gültig? Ich muss mich bestimmt 5 mal am Tag neu einloggen, sofern ich mich zwischenzeitlich nicht auf dem Board bewegt hab. Irgendwo ist das schon störend. Hier könnte man doch ein Session-Gültigkeit von 24h unterbringen, oder?



Greetz,

Thomas
Antworten