Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Amiga
AoA: 3-12
Mutter ersticht ihr neunjähriges Kind

Beitrag von Amiga »

Im sächsischen Plauen hat eine Mutter offenbar im Wahn ihre neunjährige Tochter erstochen. Wie die Polizei mitteilte, fanden Einsatzkräfte das Kind schwer verletzt in der Wohnung der Frau. Kurze Zeit später starb es.

:cry:

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... -kind.html

Mal sehen ob Smaragd wieder was zu meckern hat.
Scheiß RTL !
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Mutter ersticht ihr neunjähriges Kind

Beitrag von Madicken »

Amiga hat geschrieben:Mal sehen ob Smaragd wieder was zu meckern hat.
Ist das der Grund, warum Du uns mit dieser - von Dir ansonsten unkomentierten - Nachricht "beglückst" ?

Mich würde wirklich Deine Intention zum Posten dieser Nachricht interessieren.

Willst Du unsere Meinung hören ? Etwas aufzeigen ?

WTF ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:D War nich ernst gemeint ! Ich finde es echt schlimm und vor allem ist mal kein Mann oder ein Pädo !
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

Amiga hat geschrieben: vor allem ist mal kein Mann oder ein Pädo !
Ist doch nicht verwunderlich. Die meisten Kindsmorde werden durch die Mutter an eigenen Kindern begangen.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Die arme Frau...
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Ich denke, dass wir Nachrichten im "Medienspiegel" zur Information der geneigten Leserschaft veröffentlichen. Da muss auch nicht immer ein eigener Kommentar oder eine Bewertung her... Gedanken können sich auch mal die anderen machen, die sonst nur mitlesen.

Zum Thema:

Leider passiert sowas ... das Leben ist eben nicht immer nur rosarot. Inwieweit da allerdings ein Wahn der Grund sein soll, dass verschliesst sich mir. Die Frau wurde wohl zwar sofort in die Psychiatrie (in nehme mal an, MRV) eingewiesen, aber welcher vernünftige Psychiater will denn nach so kurzer Zeit bereits eine Diagnose stellen.

Ich bin auch traurig, dass ein kleines Mädchen tot ist... das ist aber auch schon alles. Ach ja, die Mutter wird jetzt wahrscheinlich als GEFAHR FÜR DIE ALLGEMEINHEIT für immer in die Klapse gesperrt.

Liebe Grüße
asGL
Antworten