Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.

Wähle dein liebstes Film-Girl oder deine liebsten Film-Girls! (maximal 3)

Ivana Baquero
1
2%
Abigail Breslin
4
6%
Dakota Fanning
15
23%
Elle Fanning
11
17%
Alina Freund
4
6%
Georgie Henley
3
5%
Sidonie von Krosigk
6
9%
Dakota Blue Richards
3
5%
AnnaSophia Robb
4
6%
Emma Watson
15
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von Bruno »

Ich dachte mir, so eine Umfrage fehlt hier einfach noch. :wink:
Da nicht mehr als 10 Antwortmöglichkeiten zugelassen sind, ist es mir allerdings nicht leicht gefallen, eine Auswahl für diese Liste zu treffen.

Folgende Kriterien haben mir dabei geholfen:

1.) persönliche Präferenzen :oops:
2.) Die Mädchen haben Hauptrollen in Kinofilmen mit großer Breitenwirkung gespielt, die nach 2000 gedreht wurden.

Für den Fall, dass wider Erwarten jemand eines der Mädchen nicht kennen sollte, habe ich hier noch einige Filmtitel sowie Internetseiten mit entsprechenden Bildern hinzugefügt, um die Entscheidung gegebenenfalls zu erleichtern. :wink:


Ivana Baquero (in "Pans Labyrinth")
http://www.imdb.com/name/nm1419440/mediaindex

Abigail Breslin (in "Little Miss Sunshine", "Insel der Abenteuer" u.a.)
http://www.abigail-breslin.net/gallery/ ... m=toprated

Dakota Fanning (in "Ich bin Sam", "Hide and Seek", "Dreamer" u.a.)
http://dakota-fanning.org/gallery/thumb ... m=toprated

Elle Fanning (in "Die Tür der Versuchung", "Winn-Dixie" u.a.)
http://www.elle-fanning.net/images/thum ... album=topn

Alina Freund (in "Hexe Lilli" u.a.)
http://www.kino.de/star/alina-freund/fo ... 78175.html

Georgie Henley (in "Die Chroniken von Narnia" 1,2)
http://iheartgeorgie.com/photos/thumbna ... m=toprated

Sidonie von Krosigk (in "Bibi Blocksberg" 1,2)
http://www.kino.de/star/sidonie-von-kro ... 27291.html

Dakota Blue Richards (in "Der Goldene Kompass")
http://dakota.skyefairy.net/gallery/thu ... album=topn

AnnaSophia Robb (in "Winn-Dixie", "Brücke nach Terabithia", "The Reaping" u.a.)
http://www.annasophia-robb.org/gallery/ ... album=topn

Emma Watson (in "Harry Potter" 1,2,3 u.a.)
http://gallery.ewva.net/thumbnails.php?album=topn


Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Umfrage! (Es können 1, 2 oder 3 Mädchen ausgewählt werden.)

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von Horizonzero »

Klasse Auswahl Bruno, da fällt es schwer zu wählen ...

Mir gefallen : Alina Freund
Sidonie von Krosigk
Emma Watson (im 1. Harry Potter am Besten)

Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von gelöscht_06 »

Schöne Umfrage für diese Kategorie...

Ich habe mich für Dakota, Abigail und Georgie entschieden. Inzwischen sind diese zwar auch nicht mehr die jüngsten, aber es geht ja um den Zeitraum ab 2000 :-).

Und neulich habe ich mal Push gesehen, da sah Dakota auch noch ganz hübsch aus, auch wenn von ihrer Kindlichkeit wie in Taken oder Mann unter Feuer rein garnichts mehr zu sehen ist.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Meine Favoritin ist Elle. Dann kommt mit Abstand Anna Sophia.
Bei den restlichen kann ich mich dann nicht mehr entscheiden. Emma Watson und Dakota liegen ungefähr gleich auf.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von HomerJ »

ich hab für elle gestimmt, habe vor 1-2 jahren zum ersten mal ein bild von ihr gesehen und ich war sofort hin und weg, es hätte und sollte viel mehr filme mit ihr geben (hauptrolle versteht sich, hehe) :D
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von madmax1 »

von den Vorgestellten gefallen mir Elle und Georgie am Besten; meine absolute Lieblingsschauspielerin war aber die junge Tatjana Trieb in "Jenseits der Stille" gewesen - sie verkörpert den Mädchentyp, für den ich buchstäblich sterben würde :oops:
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von gelöscht_06 »

Jenseits der Stille...

Ein wundervoller Film und ja, die kleine war definitiv süß. Warum müssen die aber auch immer so schnell groß werden und vor allem auch noch erwachsen?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von Der Bunte »

Liquid hat geschrieben:Jenseits der Stille...

Ein wundervoller Film und ja, die kleine war definitiv süß. Warum müssen die aber auch immer so schnell groß werden und vor allem auch noch erwachsen?
Auf jeden Fall!
Einer meiner Lieblingsfilme überhaupt.....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von Muso »

Sidonie,
die ist wirklich süß.
Mit den Fannings kann ich irgendwie nix anfangen. :?
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von Sakura »

Hallo Bruno,

weil ich Massenmedien in außergewöhnlich geringem Umfang nutze, kan n ich gar kein Filmgirl als mein liebstes ankreuzen, weil dieser Titel schon an Realgirls vergeben ist, mit deren Namen keiner hier was angfangen kann.

Maximal würde Elle Fanning als sie klein war, mein Interesse wecken, aber das würde schnell überlagert von den Eindrücken aus der Wirklichkeit.

Früher, als ich noch ganz heimlich meinen verruchten Phantasien fröhnte, gab es mal ein Filmgirl, das ich vergötterte:

http://www.girlloverforum.net/GLFarchiv ... 819#p89819

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von Tatze »

Emma Watson in den ersten Filmen so süß einfach zum abknutschen und naja hm noch mehr. mir gefällt sie etz nimmer so
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von Khenu Baal »

Meine Favoritin fehlt, aber bei den Namen dort oben fällt mir doch sofort der umwerfende Auftritt von Abigail Breslin in "Little Miss Sunshine" ein :oops: . Voll der Hammer!
Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 36
Registriert: 14.05.2009, 22:42

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von Pan »

Alina Freund!

Ansonsten gibts natürlich einige Fernsehfilm-Schönheiten, vor allem aus Deutschland, Frankreich und Skandinavien.


Pan
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von wesker »

Emma Watson....

dürfte zwar in meinem alter sein... aber egal
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mein liebstes Film-Girl

Beitrag von Horizonzero »

Es gibt da einige Seiten auf denen Emma Watsen ziemlich eindeutige Dinge tut ..., wie die bloß von der lieben Hermine dazu gekommen ist frag ich mich da. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten