Scheinbar stehen nicht nur katholische Geistliche auf Shotas....
http://www.tagesspiegel.de/politik/stra ... 47730.html
Strafanzeige nach Beschneidung
Berliner Staatsanwälte prüfen neuen Fall
Der Streit um den religiösen Brauch geht weiter. Jetzt wird einem israelischen Mohel Körperverletzung vorgeworfen, weil er nach dem Eingriff aus der Wunde mit dem Mund Blut abgesaugt haben soll.
Re: Darf man als Mohel Penisse aussaugen?
wieeee nur Körperverletzung? ... Das war mindestens auch sexueller missbrauch per Gesetz.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Ach was ! Papperlapapp!Unvisible hat geschrieben:Das war mindestens auch sexueller missbrauch per Gesetz.
Wollen wir nun jüdisches Leben in Deutschland oder wollen wir keines ?
Wer das eine will, muss das andre mögen !
(Verwunderte Aussage des Rabbis zu der Anzeige; meine Interpretation)
Aus dem Bericht geht m.E. nicht ganz klar hervor, was nun wirklich angezeigt/beanstandet wird/wurde.
Die Beschneidung an sich wohl nicht, die ist ja nun auch als solches nicht strafbar.
Das orale Absaugen des Blutes stellt natürlich ein Ansteckungsrisiko (Hepatitis) und damit eine fahrlässig in Kauf genommene Körperverletzung dar, aber bei nur einem Schadensfall bei 3.600 Fällen im Jahr (in New York) eine zu vernachlässigende Größe. Wo gehob, äh...beschnitten wird, gibt es nun mal den eine oder anderen Folgeschaden.
Die Anzeige wurde aber (auch oder nur?) wegen der Verletzung der sexuellen (wohlgemerkt nicht der körperlichen!!) Integrität des Säuglings gestellt.
Wenn die Anzeigenden damit nur den Moment des Blutabsaugens meinen, fände ich das zum Kopfschütteln.
Sollten sie allerdings die - in vielen Berichten und hier im Forum ja auch schon mal ausgiebig hervorgestellten - Nachteile meinen, die das Kind später in seiner sinnlich-sexuellen Erlebnisfähigkeit haben kann, so wäre das Begrüßenswert. Bezweifel aber, dass sie letzteres gemeint haben.
(Editiertes)Weil : "sinnlich-sexuelle Lust" und "Verein von Opfern sexuellen Missbrauchs" (das waren die Anzeiger), dass beißt sich irgendwie, ikke sant ?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
ich wünsche mir so sehr das er wegen Kindesmissbrauch angezeigt wird ... Dann protestiert, das das seiner Religion entspricht und man das so macht ..
die Reaktion darauf würde mich sehr interessieren.
Sollte der dann damit durchkommen .. Konvertier ich zum jüdischen glauben
die Reaktion darauf würde mich sehr interessieren.
Sollte der dann damit durchkommen .. Konvertier ich zum jüdischen glauben

Ich kriege gerade Lust ein paar Juden Witze zu erzählen !!
Scheiß RTL !
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Und läßt Dir dann Deine Vorhaut abschneiden ?Unvisible hat geschrieben: Konvertier ich zum jüdischen glauben
Nur, damit Du Dich zum Mohel ausbilden lassen kannst und acht Tage alten Säuglingen am verstümmelten Glied saugen darfst ?
Wohl kaum, oder

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Meint Wikipedia zu dem Thema - echt krass was für Riten es gibt. Jedenfalls hat der Mohel offenbar lediglich sehr traditionell gehandelt, und nicht wie teilweise vermutet aus sexuellem Interesse.In ultra-orthodoxen Gemeinden insbesondere in Israel und den USA wird als Abschluss der Beschneidung beim Metzitzah B’peh das Blut von der Wunde mit dem Mund abgesaugt. Diese Praxis ist stark umstritten, da es dabei zu einer Infektion mit Herpes simplex Typ 1 kommen kann, mit dem Risiko von Hirnschäden oder sogar Todesfällen

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Khenu Baal
War doch eh nur eine Frage der Zeit, bis irgendwer einen solchen Vorgang zum Anlaß nimmt, die Sache nochmal aufzukochen. Bringen wird's außer etwas Publicity nichts, da die Jungen keine Mädchen sind und ja auch nur gequält und nicht - Gott bewahre - orgasmiert werden. Den Vorwurf eines Mißbrauchs-Bezugs abzuschmettern stellt für die Verfechter der Verstümmelung gewiß keine Hürde dar.