Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1712
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von keksi »

mir ist gerade so der gedanke gekommen, dass es wohl schön wäre, von allen so "vergöttert" zu werden und einen menschen zu haben, von dem man wirklich geliebt wird...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Cocolinth »

Wow... der schwulste GLF-Thread ever?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
keksi
Beiträge: 1712
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von keksi »

hej danke... für das lob ;)
keksi
Beiträge: 1712
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von keksi »

coco, ich liebe Dich!

(off topic...) aber das musste einfach mal gesagt werden
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Tatze »

haha, hey aber wem geistert das manchmal nicht im kopf rum, ich glaub ich hätt echt weiblich auf die welt kommen sollen, ka so bescheuert wie ich bin
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Cocolinth »

Aber um tatsächlich noch etwas zum Thema beizutragen:


In dieser Gesellschaft als Mädchen aufzuwachsen dürfte alles andere sein als ein Zuckerschlecken. Denn trotz aller vermeintlichen Aufklärung und Emanzipation geraten Mädchen mit ihrer Sexualität und ihrer Fleischlichkeit noch immer in einen Spießrutenlauf. Es ist eine sozialethische Mädchenbeschneidung, der sie unterzogen werden, anhand der ständigen Drohung als "Hure" oder -- noch schlimmer -- als "Schlampe" geächtet zu werden. Selbst von emanzipatorischer Seite gibt es dazu das Äquivalent der sich selbst unterwerfenden Verfügbarmachung, somit des Verrats der Frau an das Patriarchat. (Deshalb sind die allermeisten Emanzen auch so erstaunlich konservativ, was Sexualität angeht.)

Mädchen können nicht zu ihrer Sexualität stehen wie es für uns Jungs selbstverständlich ist. Mädchen werden ob ihrer Sexualität fast STÄNDIG von Schuld- und Schamgefühlen gepeinigt.

Dies hat auch sicherlich damit zu tun, dass weibliche Sexualität, wo ihr freier Lauf gelassen wird, fast IMMER klar masochistische Tendenzen aufweist, bis hin zu heimlichen Vergewaltigungs- und Verstümmelungswünschen o.ä., und damit in subversivem Konflikt zu wesentlichen sozialethischen Auffassungen steht.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Bias »

Ein interessanter Gedanke ist es aber schon!
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Bruce »

Es gäbe für mich nichts schöneres als ein Mädchen zu sein…wunderschöner Körper, Stimme, alles…und MEIN krankes Hirn drinne…das wäre das Ende aller Moral und Bevormundung kleiner Mädchen!!!

Ich wäre die sozialehtische Desorientierung in Person
Ich mag dich...
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich bin mir selbst nicht immer so sicher... Eigentlich bin ich zufrieden mit dem was ich bin, aber natürlich gibt es auch Gedanken darüber auch mal auf der anderen Seite stehen zu können, aber wer hat diese Gedanken bitte nicht?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13397
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Horizonzero »

Und mit dem Wissen von heut würd ich den GL sowas von den Kopf verdrehen, doch, der Gedanke
gefällt mir auch. Gruß Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich kann mich nur anschließen: Auch ich finde diesen Gedanken sehr reizvoll. :oops:

Zumal & vor allem kann ich dann gewisse Wahrnehmungs- und Empfindensumstände, die ein kleines Mädchen wohl nicht hat, in diesen Gedanken mit einbauen.

Allerdings fürchte ich, nach einer solchen Metamorphose zu oft vor dem Spiegel zu stehen und ... äh, starken narzißtischen Gefühlen zu verfallen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Cocolinth »

Horizonzero hat geschrieben:mit dem Wissen von heut würd ich den GL sowas von den Kopf verdrehen, doch, der Gedanke
gefällt mir
O... M... G...


Ihr seid wirklich schwul, oder?

Schwule GLs... hmmm... ist wohl so ähnlich wie bei nicolina, die ja auch nur deshalb auf Sex mit Mädchen steht, weil sie selbst gerne das Mädchen wäre.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Tatze »

lol lass uns doch uner schwulsein, vor allem warum sind wir jetzt schwul deswegen, geh doch weiter
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben:Ihr seid wirklich schwul, oder?
Jetzt werd mal nicht so steif... ein bissel Bi schadet nie…. :mrgreen:

Aber der Punkt ist:
Wär ich n Mädchen…so hätte ich natürlich enormes Verlangen nach grossen, Haarigen Kerlen…

ABER
Bei dem Gedanken geht’s nicht darum geil auf Männer zu sein…nein…dazu muss ich kein Mädchen sein…(ich kenne einige Schwule die mich gerne poppen würden, so nebenbei)…es geht viel mehr um den Gedanken, gegen die Prüderie und Bevormundung zu rebelieren…ich muss zugeben…dass kribbelt mich stark unter der Haut…
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Ovid »

@Coco:
Es wäre unter anderem mal sehr interessant als kleines Mädchen sein nicht vorhandenes sexuelles Selbstbestimmungsrecht auf sehr nachdrückliche und freche Weise einzufordern. Allerdings könnte natürlich die Gefahr bestehen, dass die Eltern dann von einem zum nächsten Exorzisten fahren, um mir dann die sozialethische Desorientierung auszutreiben. :mrgreen:
Antworten