Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Pedo-Aktivismus

Beitrag von Gelöscht_27 »

Ja, ich habe mich vorhin mal beim PGB angemeldet und da las ich was von aktiv werden für ein besseres Verständnis der Pädophilie in der Öffentlichkeit. Find ich sehr gut sowas und wäre auch bereit bei diversen Aktionen teilzunehmen. Nur leider scheint das Forum da ziemlich ausgestorben... was haltet ihr davon, hier mal was in der Richtung zu organisieren? Ich wäre auf jeden Fall dabei! :D
Ich mein, es gibt für fast alles diverse Organisationen, die sich für besseres Verständnis oder Rechte einsetzen. Wieso nicht auch für Pedos? Weil wir scheiße angesehen werden in der Öffentlichkeit? Ich hab keine Lust mehr, mich diskriminieren zu lassen! PGB Flyer Verteilung z.B. wäre eine Möglichkeit... gibt sicher noch mehr, was man tun kann, wenn man sich nur mal aufzuraffen traut.

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
rain

:herz:
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Jean Valjean »

Bloss weil im PGB-Forum nicht viel geschrieben wird, heisst das noch lange nicht, dass der PGB auch tot ist. So wie ich das mitbekommen hab, ist er aktiver als je zuvor.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Horizonzero »

Danke Jean Valjean *knuddel*

Stimmt, das PGB-Onlineforum ist ziemlich ruhig- aber das liegt unter anderem daran, das es überwiegend nicht als ein Forum wie das GLF oder CLF oder VOA angelegt ist. Es ist Teil der PGB Onlinepräsenz, man kann uns dort erreichen, dort können wir über Aktionen berichten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Gelöscht_27 »

Und wie erfahre ich dann von Aktionen etc? Im Forum dort? Oder wird das extern besprochen? Wie gesagt, wäre sehr interessiert daran, mich aktiv dort zu beteiligen. Für ne Flyer-Verteilungs-Aktion bspw wäre ich auch zu haben (sofern sie nicht allzu weit weg von meinem Wohnort stattfindet). :)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Horizonzero »

Du- das erzähle ich Dir sehr gern alles persönlich. :wink:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Gelöscht_27 »

Alles klar. Dann sag ich schonmal bis Sonntag! Freu mich drauf! *hibbelig rumwipp*

Liebe Grüße
rain

:herz:
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Khenu Baal »

rain hat geschrieben:... was haltet ihr davon, hier mal was in der Richtung zu organisieren?
Nichts.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Luna »

Khenu Baal hat geschrieben:Nichts.
:roll: *hämm*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Dark Angel »

Dabei wäre ich auch sofort, aber ich hab da leider die Erfahrung gemacht, dass sich das hier dann doch recht schnell in Wohlgefallen auflöst!
Hab da schonmal bei einer Aktion hier gerufen und dann wurde es nichts, aber nur her mit einer guten Idee, dann kann man ja mal schauen ob und was sich draus machen lässt!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Gelöscht_27 »

Dark Angel, warst du es, die nicht selbst Pädo, sondern Angehörige war? Wenn man nicht direkt selbst betroffen ist, aber sich durch reines "Besser-Wissen" dafür engagieren will, dann find ich das super und bewundernswert! Sowas sollte es viel öfter geben, wüssten mehr Leute, wie es wirklich mit uns ausschaut, wäre das schon ein großer Schritt und du gehst mit bestem Beispiel vorran! :D
Falls ich dich verwechsle: Tschuldige. ^.^
Falls nicht, würde ich sehr gern mehr über dich und deine Beweggründe erfahren. Interessiert mich wirklich sehr. Ist schon leider selten genug sowas. Die, bei denen ich mich geoutet habe, wissens jetzt auch besser, aber trotzdem selten sowas. Also, wenn du mal Lust und Zeit hast... würd mich sehr freuen, von dir zu hören! :D
Ich könnt natürlich einfach deine ganzen alten Posts durchsuchen, aber dafür bin ich echt zu faul. ^.^

Und zum Thema: Mal schauen, was das WE so bringt, gell? Ik freu mir! :D

Liebe Grüße
rain

:herz:
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Dark Angel »

Völlig richitg, hast mich absolut nicht verwechselt! ;-)
Und dankeschön! :oops:
Ja alles durchlesen ist wohl eher mühsam versteh ich, nachdem aber einige meine Beweggründe schon kennen, will ich die jetzt nicht nochmal hier breit treten.
allerdings steht meine Email adresse ja, von hier aus gesehen links unter meinem Avatar und die darf auch gerne benutzt werden.
Dann erzähl ich dir auch gerne mehr über meine Beweggründe! ;-)
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Gelöscht_27 »

Ups, entschuldige, gar nicht gesehen. Dann schreibsel ich dir gleich mal was Nettes. ^.^
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:Nichts.
Dem schließe ich mich an.

@Rain: Kompetenzen, Ressourcen und Strukturen sind zwischen den Foren so aufgeteilt, dass sie für ihre jeweiligen Aufgaben und Ziele möglichst effizient wirken können.
Wenn Du meinst, dass der PGB einen ausgestorbenen Eindruck macht, dann hole lieber einen Defibrillator, anstatt bei einer Frau eine Prostatavergrößerung ins Auge zu fassen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von cortejador »

rain hat geschrieben:Ja, ich habe mich vorhin mal beim PGB angemeldet und da las ich was von aktiv werden für ein besseres Verständnis der Pädophilie in der Öffentlichkeit. Find ich sehr gut sowas und wäre auch bereit bei diversen Aktionen teilzunehmen...
Dein Aktivismus in allen Ehren, aber warum kümmerst du dich nicht erstmal um Leute wie mich, bevor du große Politik betreiben willst?
Bist du wirklich zu faul, und wenn ja: Was bewegt dich dann?
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von cortejador »

ich habs immer schon gesagt, oder!
Und wer bleibt das Arschloch?
Der blöde kleine Corte!
Antworten