Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
keinname

(regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von keinname »

halöle zusammen,
ich bin heute das erste mal auf dieses forum gestoßen und würde euch gerne fragen ob ihr auch kontakt zu kinder habt die nicht in eurer Familie bestehen? und wenn ja was für einen kontakt habt ihr ? trefft ihr euch oder schreibt ihr nur auf diversen chatprogrammen? würde mich sehr interessieren ^^ danke für antworten LG keinname
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von Gelöscht_27 »

Hi keinname! :P
Ich für meinen Teil würde sehr gern mehr realen Kontakt zu Kindern haben, als ich habe. Alles rein platonisch und auf freundschaftlicher Ebene, zum besseren Verständnis (weiß ja nicht, wie du so über uns denkst ^.^).
Ich weiß, dass hier sicherlich viele einen solchen Kontakt zu Kindern pflegen, aber ich trau mich nie so richtig ran, wenn Erwachsene zugegen sind. Da weiß ich immer nicht so genau, was die denken könnten, wenn ich mich mehr für ihr Kind interessiere, als für sie. Ich würde mir halt einen freundschaftlichen Kontakt zu einem Mädchen sehr wünschen und denke, dass ich ihr auch sehr gut tun würde. Mal sehen... vielleicht ergibt sich das ja irgendwann auch mal.
Was mich noch interessieren würde: Wie bist du denn auf das Forum gekommen?

Liebe Grüße
rain

:herz:
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Hallo Namenloser,

ich habe gelegtlich Kontakt mit den Kindern von Freunden. Mit einer, die mittlerweile 13 ist gehen meine Frau und ich z.B. hin und wieder mal schwimmen, bei einer anderen 10jährigen, die ziemlich weit entfernt wohnt haben ihre Eltern uns mal auf eine Wochenende zu ihnen eingeladen. So kommt man immer mal wieder zusammen, kann miteinander spielen und sich an der Jugend und Schönheit erfreuen, und das ohne den Bereich dessen zu verlassen, was gemeinhin als "anständig" gilt.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von Cocolinth »



Hallo keinname!

keinname hat geschrieben:ob ihr auch kontakt zu kinder habt die nicht [zu] eurer Familie [zählen]?
Klar.

und wenn ja was für einen kontakt habt ihr ?
Bei Kindern über 13 durchaus auch mal sexuellen.

trefft ihr euch oder schreibt ihr [...] auf diversen chatprogrammen?
Sowohl als auch.

würde mich sehr interessieren ^^
Wieso?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von Horizonzero »

Kontakt sogar recht viel - aber nicht regelmäßig zu bestimmten Kindern außerhalb der big Family.
679KCNGQQ (Teleguard)
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von Unvisible »

ist das ne neue phishing-variante?
Gast

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von Gast »

Jeder Erwachsene oder Jugendliche, der Kontakt zu euren Kindern hat, ob im Internet oder im realen Leben, könnte pädophil sein!

Wir sind überall!
Ihr könnt eure Kinder nicht vor uns verstecken. :twisted:
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von Gelöscht_27 »

Gast hat geschrieben:Ihr könnt eure Kinder nicht vor uns verstecken. :twisted:
Klar, das brauchen und sollten sie aber auch gar nicht. Meiner Meinung nach gibts keinen besseren Umgang für ein Kind, als einen Pedo. Ernsthaft. Wir können oftmals viel besser und einfühlsamer mit einem Kind umgehen, als ein Nicht-Pedo. Also? Wieso verbreitest du hier irrationale Angst vorm phösen Pedo, lieber Gast?
Gast

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Jeder Erwachsene oder Jugendliche, der Kontakt zu euren Kindern hat, ob im Internet oder im realen Leben, könnte pädophil sein!
jeder mensch könnte alles sein, vollpfosten!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von Horizonzero »

@ Gast - richtig, Du hast es erfasst. (Aber Beleidigungen mögen wir hier nicht sonderlich)
679KCNGQQ (Teleguard)
keinname

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von keinname »

@Gast hahahaha wolltest du mir angst machen ? :D erstens hab ich gar keine kinder und zweitens was sollte denn so schlimm dran sein das jemand ein pädo ist ? heisst doch nich sofort dass er/sie alle kinder der welt vergewaltigt oder so?
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von knuddelbaer »

hallo keinname,
schön daß du so denkst. leider aber glauben gerade das die meisten menschen. es wird ja nicht umsonst besonders in den medien "pädophil" und "kinderschänder" in einem atemzug genannt. so etwas kann man sich medial nur in einer gesellschaft erlauben, die ebenfalls nicht differenzierwillig ist.
Bin gar nicht hier!
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von Fetzer »

:rotfl: ist der siebte und neunte Post nicht vom GL‘er dessen Name mit dem gleichen Buchstaben anfängt.


Nein keinname ich nicht,
ich hätte aber jetzt auch gar nicht das Gefühl mit einen Kind oder Mädchen irgendwas Lustiges zusammen zu unternehmen, da ist mein gemüht viel zu beschlagen.
Ich würde nur mosern über das was mir alles so gegen den Strich geht und ihr versuchen zu erklären dass sie ihr Leben anders als alle gestallten solle.

Nun ja ich könnte mit einem Mädchen was praktisches machen, halt etwas dass mir nicht so gegen den Strich geht. Vielleicht eine weckende Beschäftigung, ich bin da mehr der praktische Mensch, Töpfern das macht Spaß!

Mir fällt gerade nichts mehr ein, weil ich ebenso mit der Berufs-Gleichstellung meine Bedenken hab. Was gäbe es dann noch für praktische Tätigkeiten die ich mit einem Mädchen bewerkstelligen könnte?


Fetzer
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von Waldbär »

keinname hat geschrieben: ob ihr auch kontakt zu kinder habt die nicht in eurer Familie
Ausschließlich. Welche Familie denn auch?
keinname hat geschrieben: trefft ihr euch
Natürlich.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
GirlAdmirer
Beiträge: 153
Registriert: 17.05.2013, 21:52
AoA: 7 - 14

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

Beitrag von GirlAdmirer »

ich persönlich habe leider keinen aktiven Kontakt zu Kindern/Jugendlichen.

habe jedoch durch ein bekannte Plattform (wir wollen ja keine Schleichwerbung machen :D ) Kontakt zu minderjährigen, was mir derzeit auch vollkommen ausreicht.

Die Fantasie ist immernoch das schönste und das kann einem keiner nehmen ;)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Antworten