Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von YoungLover »

Wurde es gelöscht? Wieso? :(
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von Luna »

ZENSUR!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von YoungLover »

Für immer gelöscht? Schade...
Benutzeravatar
xxgsxx
Beiträge: 72
Registriert: 30.03.2013, 02:46
Wohnort: Frankfurt Am Main

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von xxgsxx »

:(
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von Khenu Baal »

YoungLover hat geschrieben:Für immer gelöscht?
Nein, nur temporär zur Klärung verschoben. Grund dafür ist die exzessive Nutzung der *img*-Funktion.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von Luna »

imgur! :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von Horizonzero »

Wie schon mal hie und da angedeutet, sollen die Bilder nur beiwerk im GLF sein-
das GLF versteht sich als Textbasiertes Forum. Wenn alles Winken mit Zaunpfäheln und Hinweise nicht helfen, muß sich die Leitung neue Taktiken einfallen lassen, um der Bilderflut entgegen zu treten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
ist-egal
Beiträge: 190
Registriert: 24.01.2011, 06:31
AoA: 3-10

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von ist-egal »

Aber trotzdem war das einer der besten threads im forum, immer die voranspannung : wird das nächste bild das vorherige toppen?!....
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Benutzeravatar
xxgsxx
Beiträge: 72
Registriert: 30.03.2013, 02:46
Wohnort: Frankfurt Am Main

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von xxgsxx »

ist-egal hat geschrieben:Aber trotzdem war das einer der besten threads im forum, immer die voranspannung : wird das nächste bild das vorherige toppen?!....
Da stimme ich dir zu (ist-egal :)), besten threads im forum, voranspannung, nächste bild das vorherige toppen - "Fundstücke" Thread :(
Benutzeravatar
ist-egal
Beiträge: 190
Registriert: 24.01.2011, 06:31
AoA: 3-10

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von ist-egal »

FQ gelöscht.

Eben, hoffe der kommt wieder sonst machen wir n neuen auf ;) XD
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von kafka »

Ich verstehe bloß nicht, wieso ihr die Bilder immer gleich einbinden musstet. Es hätte doch auch gereicht, hier einfach den Link zu posten, wie es beispielsweise auch im Youtube-Thread passiert.
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von Exhi »

ich fänds auch schade wenn der thread nicht wieder kommen würde.
kafka, die idee finde ich sehr gut. die quelle wird ja eh kontrolliert. ich bin davon ausgegangen, dass es nur dort erlaubt ist mal die img-funktion zu benutzen. wenn dem nicht so ist, warum wird diese funktion nicht ganz abgeschaltet. dann kommt man diesbezüglich auch nicht in versuchung!?
aber 3-8 schöheiten am tag, würde ich noch nicht als exsessiv bezeichnen. :)



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
xxgsxx
Beiträge: 72
Registriert: 30.03.2013, 02:46
Wohnort: Frankfurt Am Main

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von xxgsxx »

:?:
Exhi hat geschrieben:dass es nur dort erlaubt ist mal die img-funktion zu benutzen. wenn dem nicht so ist, warum wird diese funktion nicht ganz abgeschaltet. dann kommt man diesbezüglich auch nicht in versuchung!?
Mann hätte auch nur die (img-funktion) deaktivieren anstatt den ganzen thread. :?
(Exhi- :))
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von Exhi »

das meinte ich doch damit xxgsxx. :wink:



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Exhi[/color] hat geschrieben:ich bin davon ausgegangen, dass es nur dort erlaubt ist mal die img-funktion zu benutzen
Wenn innerhalb einer Stunde zehn User hintereinander imagen, weil sie sich zu einem img-Wettbewerb herausgefordert fühlen, dann ist die gleichzeitig stattfindende IP-Falle leider nicht mehr "mal".
[color=#000000]Exhi[/color] hat geschrieben:wenn dem nicht so ist, warum wird diese funktion nicht ganz abgeschaltet
Das können wir uns auch überlegen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Aufschrei darüber weniger laut sein wird als bei einem bloßen - wie Khenu es eingangs angekündigt hatte - temporären Fortsein eines einzelnen ßrätts.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten