Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: N paar Fragen

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Jetzt hast du ihn kennen gelernt und befindest ihn für einen unrasierten Penner, der es nicht verdient hat.
Was jetzt?
Dynamische Problemlösung? :?
Vater-Tochter Beziehung ausspielen lassen?

Und selbst ein "unrasierter Penner", kann eine liebenswürdige Person sein.
Was meinst du mit "hat es nicht verdient"? Wie muss man sich denn beim Vater verdient machen?
Jedenfalls habe ich keine verdrehten Ansrpüche ala: "Muss ein erfolgreicher Anwalt sein und ne Menge Asche haben"
Ich helfe ja als Vater nur mit meiner besseren Menschenkenntnis aus, und stehe da als unabhängige Bezugs und Vetrauensperson für mein Töchterlein.
Da es in unserem besonderen Spezialfall, den wir besprechen um eine pädophile Person als Liebhaber handelt, kann ich, aber leider auch nur ich, meine speziellen Kenntnisse ausspielen und mich austauschen.

Und jetzt stelle es nicht so hin, als sei dies ein unlösbares Dilemma. Vor solchen Problemen stehen jede Eltern mit ihren Töchtern. Seien es da zumeist auch nur altersgleiche Genossen, aber nicht allzu unoft schon einige Jährchen weiter.
Gast

Re: N paar Fragen

Beitrag von Gast »

Hi,

Meld mich bisschen später aber doch.

Ich kann nicht alles beantworten überwas hier diskutiert würde, also werd ich nur lords frage beantworten.

Lord schrieb:das mädchen ist noch nicht alt genug,hat keine erfahrung.wie soll da etwas "theoretisch" entstehen?

ich hab folgendes erlebt.war voriges jahr im sommer auf fkk.und gegenüber liegt ein pärchen mit einem mädchen (etwa 6 jahre).wie ich erfahren hab (von dem geschpräch der dreien)war der mann ihr stiefvater.am anfang ist eh nichts passiert, aber nach ungefähr einer stunde fängt die kleine sich langsam auf den mann niederzulegen.alle haben es ignoriert nur ihre mutter vielleicht aus eifersucht hat ihr vorwürfe gemacht das sie in der schule nicht die leistungen bringt was von ihr erwartet wird.

die kleine ignorierte das und schmußte auf dem körper des mannes.der mann dem das ganze vielleicht leicht peinlich war, klopfte leicht mit der hand auf ihrem körper.

und als ich schon in der pubertät war ich mit eltern und ihren freunden auf freibad und das mädchen etwa 4 nackt hat mich mit ihren nackten körper gestoßen und sich vor meinem gesicht zur schau gestellt.und alle erwachsenen
waren sich einig und sagten soetwas wiedie will das du ihr aufmerksamkeit schenkst.

Ich bin der mensch der meistens erobert werden will, als umgekehrt.Wenn das mädchen interesse an mir hat interessiert sie mich.falls nicht verliert sich mein interesse.in meiner fantasie stell ich mir vor ich bin mit einem mädchen (ab 8 jahren) oder mehreren nackt.aber ich stell mir nicht vor ich tue sie sexuell erobern sondern sie mich :!: .und das ist der unterschied zwischen gl und einem kindesmißbräucher.das mädchen hätte zu bestimmen was gemacht werden soll.

Ich weiß das du angst hast vor möglichen psychischen/folgen für das mädchen.Ich würde es auch haben wenn ich mädchen hätte. noch mehr wie du.Aber wie schon Ovid gesagt hat, nicht alle mädchen sind gleich, was einer gefällt muß der anderen nicht gefallen.und so ist es auch mit sexueller reife.es gibt mädchen die schon mit 9 menstruation haben, manche noch nicht mit 15.es gibt mädchen die mit 11 schwanger wurden von freund der schon über 15 war und das gv war freiwillig.aber es sind halt ausnahmen und die meisten mädchen sind in diesem alter sexuell eher zurückhaltend.

wie du siehst, bin ich ein mensch der gewisssen hat bevor er was machen würde, auch deswegen weil ich mädchen wirklich liebe und könnte sauer werden wenn ihnen jemand weh tun würde.
Gast

Re: N paar Fragen

Beitrag von Gast »

Der beitrag von 19.6. 01:51 ist von robins.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

dem kann ich nur zustimmen, das ganze muss vom mädchen aus kommen niemals den willlen von mir dem kind aufdrücken da würde ich mir die kugel geben, und kinder in dem alter wissen sehr wohl was sie wollen.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Lord hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Wie könnten ihnen sexuelle Praktiken auch nur im geringsten helfen?Wie hilft Sex DIR? Wie kann Kindern der Konsum von (veganem Bio-)Himbeereis helfen? Sex macht Spaß und ist gesund. Ein Stück Lebensqualität. Und praktische Aufklärung dazu.
Was mir Sex hilft? Schafft Befriedigung.
Na also.
Müssen die Kinder auf die Art befriedigt werden?
Musst Du es?
Dann läuft sowieso was falsch.
Wieso? Etwa wieder die Sache mit dem Zweck? :?
Ich brauch mir das ja nur von mir selbst aus zu sehen, hab weder Sex gebraucht, noch hatte ich das Verlangen danach.
Ergo ist Sex mit Dir krank.

Naja, das ahnte ich ohnehin bereits. ^^''
Mit der heutigen Form scheinen ja eigentlich alle zufrieden zu sein, nur die Pädos wollen halt schon früher ran.
Wer still hält spürt die Fesseln nicht. ;-)
Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Muss man denn wirklich schon mit 10 Jahren wissen(ja sogar selbst erlebt haben...) , was man später so alles machen kann?

Das hatten wir schon. Und wir kamen zu dem Ergebnis, dass man das weder mit 10 muss noch mit 19. Ergo: Sex mit 19 ist krank?
Du musst es auch nicht mit 70+ machen.
Also überhaupt alles krank?
Nach Deiner Logik schon.
So kann man also anscheinend nicht argumentieren.
Warum tust Du es dann? :?
Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Wäre es nicht vielleicht besser und vor allem sinnvoller, es dann zu machen, wenn man eigentlich die nötige Reife dafür hat?

Wen juckt die "nötige Reife"?
(und das "Rücksicht nehmen" hast du vergessen)
Den Pädophilen natürlicht nicht, das ist mir mittlerweile klar geworden :|
Und... ist das schlimm? Weshalb? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: N paar Fragen

Beitrag von Bruce »

Lord hat geschrieben: In erster Linie das Kind.
Wenn du als Vater ne Tocher hättest, würdest du da auch jeden ranlassen?
Solltest du nämlich, schließlich soll und kann die Kleine schon selbst entscheiden.
Nun, ich habe Kinder. 10+12j..
Im Prinzip darf da jeder ran…ja.
Lord hat geschrieben: Mit diesem Vorgang komm ich ganz und gar nicht klar.
Das ist natürlich schade…aber kaum massgebend.
Lord hat geschrieben: Na, ein bisschen den Horizont erweitern schadet nie.
Ja, meinetwegen…trägt jedoch nicht zum Thema bei...
Lord hat geschrieben: Sry, aber ich weiß noch immer nicht worauf du eigentlich hinaus willst, wo liegt ein Problem?
Ursprünglich meinte ich, dass man normalerweise Ekel empfindet.
Ja..genau, du bist der Meinung eine 12 Jährige könne nen 30j+ nicht geil finden…sie müsse ihn sogar eklig finden.

Nun…worauf sollte sie den zu stehen haben?? Deine 12 jährige?? Auf 12 jährige Buben??

Falls ja…warum sollte dies der Idealfall sein???

Und worauf steht sie mit 30??? Noch immer auf 12J Buben???
Oder findet sie nun 12 jährige Buben eklig und dafür 30jährige Männer geil??? Woher dieser radikale Sinneswandel???

Oder wars gar kein Sinneswandel?? War ihre Sexuelle Ausrichtung etwa immer gleich?
Warum sollte sie dann als 12 Jährige Kinder zu ihren bevorzugten Lustobjekten erklären??’
Um der Gesellschaft was vorzuheucheln??
Weil man Sie sonnst als „krank“ oder „pervers“ einstufen würde?? Ah nein…sie hat ja ein Opfer zu sein….Pervers sind die Täter….sozial-ethisch desorientiert nennt man solche Kinder :D


Lord hat geschrieben: Jetzt kommst du mit "Pädophile Neigungen" und der sexuellen Ausrichtung, außerdem am Schluss " Was soll an pädophilen Kindern gut sein?". Wie kommst du da plötzlich drauf? Was meinst du damit?
Nun ja…ist doch DIE zentrale Frage…was wollen die Kinder eigentlich???
Zumindest wenn man sich um Themen wie Kindersex und Pädophile Gedanken machen möchte und dabei auch (oder hauptsächlich) die Interessen der Kinder im Auge hat.

Aber, darum geht’s den meisten ja nicht…sondern es geht Wertvorstellungen, Moral…und nicht zu unterschätzen : Den Sexual-Neid!!!


also Kinder haben gerade mal 3 Möglichkeiten…

Lustlos = Asexuel
Ist der Wunschzustand der Gesellschaft, wird so verordnet und ist ein Verbrechen…soferns nicht der Wunsch der Kinder ist und trotzdem durchgesetzt wird.

Lust der Kinder auf Kinder = Pädophil
Wird gerade noch toleriert von den Spiesbürgern…ist aber eigentlich sehr Pervers.

Lust auf Erwachsene = sozial-ethisch desorientiert
gören…sehr ungezogen und eigenwillig…darf absolut nicht sein!!
Wo kämen wir den da auch hin???
Lord hat geschrieben: Dazu hat Ovid eh was geschrieben, also kann man das in die Tonne werfen.
Wer wird den aufgeben wollen??
Ich mag dich...
Antworten