Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13370
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Horizonzero »

eher es sterbe das Rind, schließlich soll es ja auf meinen Teller ..., aber ich halte auch nicht viel von veganer Lebensweise. Einige vegane Speise sind dennoch richtig lecker. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

kann sein nur ein leben komplett ohne fleisch ist schwachsinn und es gibt dafür keinen ersatz, die stoffe die im fleisch enthalten sind gibt es in keinem einzigen veganen zeug, net mal eier oder was weiß ich dürfte ja net mal mehr pfannkuchen gegesen werden oder tortelini carponara.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Lord hat geschrieben:Mir geht es eher darum, dass der Wunsch besteht, GV zu haben. [...]
Kinder sind meiner Meinung nach nicht dazu gedacht.
Wer "denkt" denn da? :?

Und was ist mit Petting? OV?? AV???

Zu welchen Zwecken sind Kinder Deiner Meinung nach denn gedacht?
(Oder gibt es Dinge die dafür sprechen?)
Ich weiß nicht. Woran erkennt man denn, ob jemand zu einem bestimmten Zweck gedacht ist?
Für mich ist die Mehrheit definitiv krank.
So wie die Leute heuzutage denken, die ganze kack Moral, da könnt ich 10 Meter weit kotzen.
Achso... nur DEINE Moral ist gesund, ne?
Nun gut. Nun fragst du uns was wir an Mädchen finden? Was findest du denn an Frauen? Was finden Homosexuelle an Männern?
Wir unterliegen einem Qualia-Problem. Es ist eine Geschmacks-Sache.
Das ist ja ok, du kannst auch auf verwesende Leichen stehen.
Also, was findest Du denn nun so toll an Männern? :?
Zuletzt geändert von Cocolinth am 17.06.2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: N paar Fragen

Beitrag von Sairen »

kann sein nur ein leben komplett ohne fleisch ist schwachsinn und es gibt dafür keinen ersatz, die stoffe die im fleisch enthalten sind gibt es in keinem einzigen veganen zeug, net mal eier oder was weiß ich dürfte ja net mal mehr pfannkuchen gegesen werden oder tortelini carponara.
Schwachsinn.
Das hat vielleicht vor 100 Jahren gegolten, aber heutzutage ist man des Fleichessens eigentlich schon längst überdrüssig.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Tatze hat geschrieben:kann sein nur ein leben komplett ohne fleisch ist schwachsinn
Nicht von gesundheitlichen und ökologisch ökonomischen Standpunkten betrachtet.
und es gibt dafür keinen ersatz, die stoffe die im fleisch enthalten sind gibt es in keinem einzigen veganen zeug
Das ist ein schwaches Argument. Für Blei in der Nahrung gibt es auch keinen Ersatz.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13370
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Horizonzero »

@ Coco, wieso kein Ersatz ? Wieso überhaupt Ersatz, Blei ist doch leicht zu bekommen ... Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Horizonzero hat geschrieben:wieso kein Ersatz ?
Na, Blei ist Blei. Womit würdest Du es denn ersetzen? :?
Wieso überhaupt Ersatz, Blei ist doch leicht zu bekommen ...
Aber wenn man es weglässt, z.B. aus diätischen Gründen, gibt es keinen Ersatz dafür.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

ach schieb deinen veganer arsch aus der sonne, so ein hohles gblubber lässt jeder veganer los, bekommt ihr des von irgendwem eingetrichtert oder is man zu mehr nimmer in der lage zu denken wenns fleisch/ei etc fehlt
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: N paar Fragen

Beitrag von Sairen »

Na, Blei ist Blei. Womit würdest Du es denn ersetzen?
Das ist absolut daneben geschossen.
Ein Mensch braucht unbedingt gewisse Nährstoffe.
Tatze redet doch nicht davon, dass es keinen Ersatz für Fleisch allgemein gäbe, sondern davon, dass es keinen Ersatz für die Nährstoffe im Fleisch gäbe.

Aber dein Versuch jetzt, diese Nährstoffe sozusagen zu entwerten, und als überflüssig darzustellen ist unsinnig.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Sairen hat geschrieben:
Na, Blei ist Blei. Womit würdest Du es denn ersetzen?
Das ist absolut daneben geschossen.
Wieso?

Ich halte es für einen Volltreffer. Denn es ging ja um das Argument, manche Stoffe könne man nicht durch andere ersetzen, weshalb auf diese nicht verzichtet werden sollte.

Also sollte man auch nicht auf Blei in der Nahrung verzichten. Schließlich gibt es keinen Ersatz dafür.

:wink:
Tatze redet doch nicht davon, dass es keinen Ersatz für Fleisch allgemein gäbe, sondern davon, dass es keinen Ersatz für die Nährstoffe im Fleisch gäbe.
Na eben. Und genauso gibt es keinen Ersatz für Blei in der Nahrung.
Aber dein Versuch jetzt, diese Nährstoffe sozusagen zu entwerten, und als überflüssig darzustellen ist unsinnig.
Sie SIND aber überflüssig. Der Mensch ist nicht auf diese Nährstoffe angewiesen, wenn er auf andere ausweichen kann. Und das kann er.

Wen also soll es noch jucken, wenn Stoff X in dieser Form nur in Fleisch vorkommt?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

ja gibtsn ersatz für die stoffe im ei im fleisch in der milch? nein seltsam das ich keinen dicken veganer kenne, komisch das ein veganer keinen leistungssport macht bzw. nicht so schnell ist im schwimmen wie andre, komisch warum hat uns die natur das fleischessen beigebracht wenn es so unnötig ist. bablablub, ka esst was ihr wollt wenn eure harre schneller grau werden oder die zähne früher ausfallen oder ihr inkontinent werdet im alter lach ich.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Tatze hat geschrieben:seltsam das ich keinen dicken veganer kenne
Bleifrei-Esser haben auch seltener Bleivergiftung.

Ein Argument für den Blei-Konsum? :?
komisch das [...] veganer [...] nicht so schnell [sind] im schwimmen wie andre
Gibt es dazu eine Studie?
warum hat uns die natur das fleischessen beigebracht wenn es so unnötig ist.
Wie alles, was in der Evolution Bestand hat: Weil es der Fortpflanzung nicht hinderlich war.
bablablub, ka esst was ihr wollt wenn eure harre schneller grau werden oder die zähne früher ausfallen oder ihr inkontinent werdet im alter lach ich.
Schneller, früher als wer? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: N paar Fragen

Beitrag von Ovid »

Könnt ihr den Vegetarier-Kram woanders fortsetzen? -.-
Lord hat geschrieben: Der möglichte Fremdschaden ist eine Sache, aber der ist mir in diesem Fall zweitrangig.
Mir geht es eher darum, dass der Wunsch besteht, GV zu haben. (Deswegen hab ich vorhin gefragt)
Kinder sind meiner Meinung nach nicht dazu gedacht. (Oder gibt es Dinge die dafür sprechen?)
Das heißt, alleine wegen diesem vorhandenen Wunsch (egal ob man diesen letztendlich ausübt oder nicht )ist es für mich "krank", egal was da nun für Folgen sind oder Schäden..
Ich finde Frauen sind nicht dafür gedacht Sex mit ihnen zu haben. Dass es Spass macht, kein Schaden entsteht und der Fortpflanzung dient ist für mich zweitrangig.
Tja, und was machst du jetz? :?

Du musst irgendwie noch einmal genau und allgemeingültig formulieren, warum Sex mit Kindern gesellschaftlich nicht toleriert werden soll.

Denn alles was du machst ist deine losen Bauchgefühle zu äussern. Warum sollte da jemand auch dich hören wollen. :?
Ich finde Spinat ist auch nicht dafür gedacht gegessen zu werden. Bitte verbieten. :?
Lord hat geschrieben: Den Teil hier versteh ich nicht so wirklich, erklär das mal bitte genauer.
mfg.
Hat sich erledigt. Da hast du an anderer Stelle drauf geantwortet.

Schau dir mal folgendes Material an:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=1036
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=1182
Link gelöscht. GLF-Moderation
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

als menschen die nicht veganisch leben, lol sudien brauchste net, ich muss einfach zu den landeswettkämpfen gehn und gewinn jedes mal gegen den veganer futzi der 3 jahre älter ist.
ja gut hab vergessen der mensch ist in der evolution hängen geblieben deshalb bringt man sich gegenseitig um ist kein fleisch und pellt sich n ei.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Tatze hat geschrieben:als menschen die nicht veganisch leben, lol sudien brauchste net, ich muss einfach zu den landeswettkämpfen gehn und gewinn jedes mal gegen den veganer futzi der 3 jahre älter ist.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er Jude ist -- wer weiß? :wink:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten