Hauptbereich für Diskussionen.
Cassini
AoA: -

Pädo-Infoseite/Portal

Beitrag von Cassini »

Hallo liebe Leute,

In den letzten Tagen ist auf einem andern Forum eine Idee aufgekommen.
Die Idee ist die eines unabhängigen Portals (Nicht zu verwechseln mit Forum), welches sowohl "unerfahrene" Pädos als auch die breite Öffentlichkeit (bzw. die, die sich dafür interessieren) aufklären soll.

Es soll eine Gegenstimme gegen die aktuelle Medienwelt darstellen (Wir sind keine Moster) und Pädos Selbsthilfe- Austausch- und Hilfe- Angebote vorstellen und zugänglich machen.
(Sollte es noch etwas anderes? Sollte es mehr? Was sollte es noch? >>> Bitte beteiligt euch mit euren Vorschlägen und Ideen.)

Momentan werden Ideen, Vorschläge, konstruktive Kritik, usw. für die organisatorische Umsetzung, die Inhalte und die Technische Umsetzung gesammelt.
Dafür wurde ein Etherpad erstellt. Das ist ein "Text-Dokument" im Internet in welchem mehrere Personen gleichzeitig dran rumschreiben können und es gemeinsam strukturieren können.

Jeden der die Idee eines solchen Portals grundsätzlich gut findet möchte ich bitten sich daran zu beteiligen. Dazu klickt ihr auf den folgenden Link und schon könnt ihr in das Dokument schreiben. (Vorher bitte lesen )

>>> http://piratenpad.de/pjKjcYZiD0 <<<

Um ein solches Projekt umzusetzen braucht es viele Leute die sich in den verschiedenen Bereichen einbringen.

Es gibt niemanden der sich nicht einbringen kann, wenn er das will. Auch ein Satz im Pad oder ein bisschen Ordnung machen (Formatieren, übersichtlicher machen) kann schon weiterhelfen.

Los Gehts! :!: :arrow:
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
kafka
AoA: 6-12

Re: Pädo-Infoseite/Portal

Beitrag von kafka »

Habt ihr gar keine Angst vor Vandalismus, wenn ihr den Link zum Pad hier so öffentlich verbreitet?

Zum Thema: Gute Idee. Werde mich auf dem Pad bald mal einschalten.
Cassini

Beitrag von Cassini »

Man kann ein Pad jederzeit sichern und es auf jeden gesicherten Stand zurücksetzen.
Jeder kann das Pad sichern.
Dazu einfach oben in der Leiste auf "gespeicherte Versionen" und auf "Save Now" klicken.
Zusätzlich kann jeder mit der Funktion "Import/Export" Das Pad in eine Datei sichern.

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hurra - die Piraten unterstützen Pädophile! :D

Vllt. sollte ich doch mal überlegen zu einer Wahl zu gehen.

Die Idee eines Pädoportals ist uralt. Das gab es schon 2000 bis 2003.
Ich plane immer noch, die damalige Seite wieder zu beleben.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Ich verstehe zwar diese Art von Pad noch nicht so ganz... sieht etwas unübersichtlich aus das Ganze... aber die Piraten haben meine Stimme sowieso - allein schon wegen dieser Frau von denen, die fiktive KiPo wie Lolicon etc legalisieren möchte, wofür ich sie einfach nur jubelnd und dankbar in die Arme schließen möchte. ^.^
Cassini

Beitrag von Cassini »

Die Piraten haben damit nichts zu tun. Außer das wir ihre Infrastruktur benutzen, die sie freundlicherweise jedem zu Verfügung stellen der sie für legale Zwecke benutzen will.

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Hurra - die Piraten unterstützen Pädophile! :D
Wassn? Stellen die medial hochkompetenten Piraten jetzt lauter Medienbeauftragte ein, damit die sich à la Tauss "für dienstliche Zwecke" Kipo runterladen können? :D Oder erklärst Du mir die Pointe Deines Witzes, denn ich brüte im Moment recht ratlos über ihm?
[color=#000000]Cassini[/color] hat geschrieben:Die Piraten haben damit nichts zu tun.
Gut. Dann hat Dein Projekt zumindest die Chance einer Möglichkeit, zu etwas Sinnvollem zu werden - also in die entgegengesetzte Richtung zu laufen, in der die Piraten ihre Segel gesetzt haben.
Falls sich die Piraten tatsächlich trauen, irgendein gutes Haar an Pedovielie zu lassen, dann wird das sowieso der Todesstoß für einen ohnehin schon im Sterben Liegenden, der nach der vorprogrammierten Niederlage bei der nächsten Bundestagswahl ins Stadium der Verwesung übergehen wird.

In Sachen Infrastruktur solltest Du bei sinkenden Schiffen in der Nähe der Rettungsboote bleiben!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:Ich plane immer noch, die damalige Seite wieder zu beleben.

Wenn ich doch nur für jeden deiner "Ich plane immer noch"-Aussagen einen Sternentaler bekommen tuhen würde...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

ach Luna, so groß ist doch deine Tasche gar nicht, um die alle zu erhalten ;p
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

wieviel wiegt eigentlich so ein Sterntaler ?? :wegrenn:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Falls sich die Piraten tatsächlich trauen, irgendein gutes Haar an Pedovielie zu lassen [...]
In dem Fall bekommen sie eine Anzeige wegen Rufmord. Ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Partei:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 44624.html
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Falls sich die Piraten tatsächlich trauen, irgendein gutes Haar an Pedovielie zu lassen....
Verurteilt hat geschrieben:In dem Fall bekommen sie eine Anzeige wegen Rufmord.
Sorry, aber den versteh`ich nicht :| .

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

naja....die piraten habn große image probleme weil einige schwachmaten glauben, was sie oftmals zu hören bekommen.
und da die piraten zuerst als raubkopierer und verbrecherpartei stigmatisiert wurden, dies aber nun niemand mehr ernsthaft glaubt (grenzdebile alzheimerpatienten aus oberbayern mal abgesehn), muss eben das verrücktheitsargument benutzt werden...

billge taktik. funktioniert aber offenbar, wie im post über dir zu sehn^^;
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

das gabs doch schon mal..
http://www.tagesspiegel.de/politik/netz ... 83620.html
kann man ja nur hoffen dass es diesmal besser überwacht wird.
die piraten stellen zwar das pad zur verfügung. wollen sie aber immer noch mit pädophilie in verbindung gebrachrt werden? wenn die das raus bekommen wird das pad bestimmt ganz schnell wieder verschwunden sein..

lg
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Das Eigentor mit der "Zombieabwehr" haben die Piraten selbst geschossen. Da brauchte sich keine andere Partei drum zu kümmern. Die dezimieren ihre Wählerzahlen von selbst.
Antworten