Hauptbereich für Diskussionen.

Wie oft befriedigst du dich im Durchschnitt pro Tag selbst?

weniger als 1 mal
3
11%
1 mal
12
44%
2 mal
9
33%
3 mal
1
4%
4 mal
0
Keine Stimmen
5 mal
0
Keine Stimmen
6 mal
0
Keine Stimmen
mehr als 6 mal
1
4%
gar nicht
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Selbstbefriedigung

Beitrag von naylee »

Jeder macht es, aber irgendwie spricht man nie darüber.
Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Hoffe auf ehrliche Antworten.
Weitestgehend anonym per Umfrage, muss sich ja keiner mit einem Text outen...

Gemeint sind allerdings nicht solche Tage, an denen man krank im Bett liegt und vor lauter Langeweile nicht weiß, was man machen soll. ;)
Zuletzt geändert von naylee am 22.06.2009, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Sakura »

Hallo Naylee,

hast du die Frage richtig gestellt?
meintest du wirklich "pro Tag"? :shock:

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Slaani »

Kommt drauf an ^^
3-4 mal würd ich sagen ;)

Wixen erhöt den Testosteron spiegel :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Horizonzero »

mehr als 8 mal am tag ? :shock: geht das überhaupt ?? Soll ja auch Männer geben die mitzählen,
es hieß ja mal mehr als 100 Schuß sind nicht drin ..., abgesehen davon das ich die natürlich schon
längst verballert habe, find ich ja, es sollte keine Arbeit sein (>8*?) ... Gruß Rainer :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
zine
Beiträge: 201
Registriert: 08.10.2008, 21:45
AoA: 4-13
Wohnort: Fantasie
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von zine »

naylee hat geschrieben:Jeder macht es, aber irgendwie spricht man nie darüber.
Ähm ich sags ja nur ungern.. aber das ist so nicht ganz richtig.

Es ist vllt. ungewöhnlich aber es gibt tatsächlich männer die soetwas nicht machen.
Warum nicht? naja warum sollte mann.. was bringt das schon? Es ist langweilig.

Auch wenn ich glaube das mir das wohl keiner glaubt, da ich so langsam glaube das das wirklich jeder macht (außer mit), ist es halt trotzdem so.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Marianne »

Eine Freundin von mir behauptet, sie hat mit ihren 17 Jahren sich noch nie Selbstbefriedigt. Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Bruce »

kommt bei mir auf die Arbeitsauslastung an.

Wenn ich nur rummhäng sinds 2-3x Tag

ansonsten mind 1x...soviel Zeit muss sein
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Restil »

Hallo naylee,

ich persönlich vermisse die Option "weniger als 1x/Tag". :?

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Tatze »

wenn zeit und langeweile oft ansonsten 1xmal mindestens
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von naylee »

...wollte doch den sexuell frustrierten unter uns auch eine Stimme geben :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Bruno »

OK, also nach 13 Antworten kann man sehen, dass der Durchschnitt bei 2,2 x / Tag liegt...
(Bin ja bekanntlich ein Fan von Statistiken und rechne immer gleich nach.)

Ich liege also offenbar etwa im Durchschnitt (wenn man auf Ganze rundet natürlich - ich mach keine halben Sachen! :wink:)
Auch ganz nett zu wissen, obwohl - es ist ja wohl weder nach der einen noch nach der anderen Richtung ein wirklich relevantes persönliches Qualitätskriterium.
zine hat geschrieben:Es ist vllt. ungewöhnlich aber es gibt tatsächlich männer die soetwas nicht machen. [...]
Auch wenn ich glaube das mir das wohl keiner glaubt, da ich so langsam glaube das das wirklich jeder macht (außer mit), ist es halt trotzdem so.
Also ich habe gelesen, dass die Statistiken sagen, etwa 5% der erwachsen Männer und über 20% der erwachsenen Frauen würden es nicht machen.
Schwer zu überprüfen freilich, aber was soll's.

Wie auch immer dem sei, die Gruppe der (Kern-)Pädos [die ja vorgeblich unter 1% liegt] ist immer noch die kleinere Minderheit als die Gruppe der nicht-onanierenden Männer.
Also alles kein Problem...

Und - wie gesagt - ich denke, dass von gar nicht bis zu mehrmals täglich alles "normal" ist.
(Bei über 8x / Tag würde ich mir aber dann doch denken, da hat's was ....)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich kann gerade nicht so gut antworten, bin beschäftigt :mrgreen:

Edit
Und während ich diese Zeilen hier verfasste, hallte durch den großen Hof ein wahrlich orgasmischer Höhepunkt einer Frau durch jenen. Na dann, Glückauf...
Nachbarn sind schon spannend...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von gelöscht_16 »

wieso soll da keiner gerne drüber sprechen ?

3 mal täglich wenns möglich ist zeitlich. nur so genau wollte es bis jetzt noch keiner wissen.

ist es eigentlich schon verboten, dabei an eine süße zu denken ? ist es verboten zu schreiben das man dabei an eine süße denkt ?

werd schonwieder ganz hibbelig :P
Vagina Fan
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von gelöscht_06 »

Fui, schäm dich gelöscht_16 dabei an jemanden zu denken... :wink:
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Tja, für mich ist leider keine der Antwortmöglichkeiten akzeptabel. :|

Ich fühle mich diskriminiert!
gelöscht_16 hat geschrieben:ist es eigentlich schon verboten, dabei an eine süße zu denken
Ich würde eher fragen: "Woran soll Mann denn sonst denken?" :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten