Hauptbereich für Diskussionen.

Wie oft befriedigst du dich im Durchschnitt pro Tag selbst?

weniger als 1 mal
3
11%
1 mal
12
44%
2 mal
9
33%
3 mal
1
4%
4 mal
0
Keine Stimmen
5 mal
0
Keine Stimmen
6 mal
0
Keine Stimmen
mehr als 6 mal
1
4%
gar nicht
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von naylee »

@Smaragd: warum fühlste dich denn diskriminiert? weniger als 1x?

edit: ups, hab was geändert und jetzt sind die ergebnisse futsch.

bisher hat sich folgendes ergeben:

gar nicht: 1 (6%)
1x: 5 (31%)
2x: 4 (25%)
3x: 4 (25%)
4x: 1 (6%)
5x: 1 (6%)

Wer also schon abgestimmt hat, bitte nicht nochmal abstimmen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

naylee hat geschrieben:@Smaragd: warum fühlste dich denn diskriminiert? weniger als 1x?
Ja, weniger als 1x und deshalb werde ich von der Umfrage praktisch ausgegrenzt.

Dafür nehme ich mir für das "Weniger-als-ein-Mal" mehr Zeit als jemand braucht, wenn er sich 6mal am Tag die Hand gibt - ihr Potenzschleudern! :P
Weniger ist mehr.
naylee hat geschrieben:edit: ups, hab was geändert und jetzt sind die ergebnisse futsch
Hurra, ich führe!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von madmax1 »

so wie es sogenannte "Quartalssäufer" gibt (wochenlang trocken und dann aber volle Kante) würde ich mich zu den "Quartalswixern" zählen (wobei, an längere Abstinenzzeiten als etwa 2 bis 3 Wochen am Stück kann ich mich kaum erinnern) :roll:
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

madmax1 hat geschrieben:ich [würde] mich zu den "Quartalswixern" zählen (wobei, an längere Abstinenzzeiten als etwa 2 bis 3 Wochen am Stück kann ich mich kaum erinnern)
Nun, mit 2 Wochen Abstinenz überbietest Du mich doch erheblich, aber ich bin froh, daß ich hier nicht der einzige Verweigerer bin. - Nach 2 Wochen wird aus einer kleinen Wunderkerze ein richtiges Feuerwerk! :D Oder aus einem Violinsolo eine pompöse Symphonie.


Ansonsten:

Ihr Wixa! :twisted:
Wenn ich Eure Beiträge lese und die Statistik betrachte, dann komme ich mir so unglaublich impotent vor weil ich mir nicht jeden Tag die Hand gebe ... impotent und pädophil - schlimmer kann es um einen Mann wirklich nicht bestellt sein. :roll: Na ja, doch: Jetzt fehlt nur noch, daß ich auf Jungs stehe ... Coco!?


Deshalb muß ich mal nachfragen:

Macht Ihr das Tägliche schon aus Gewohnheit oder weil es wirklich Not tut? (Und mit "Not tun" meine ich nicht, daß man einfach mal einen Ständer hat.)

Findet Ihr es nicht schöner, wenn man "Eindrücke" und "Ausblicke" sammelt anstatt sie jeden Tag gleich zu "verarbeiten"?

Oder diese "Eindrücke" und "Ausblicke" Nachts mit ins Bett und in die Träume zu nehmen ohne daß man sich erregungsmäßig auf "Null" zurück stellt?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Angel
Beiträge: 188
Registriert: 21.06.2009, 14:54
Wohnort: HH in wunderland

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Angel »

ich kann 1 mal machnmal 2 früher habe ich 3 mal geschaft jetzt nicht mehr
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von madmax1 »

Angel hat geschrieben:ich kann 1 mal machnmal 2 früher habe ich 3 mal geschaft jetzt nicht mehr

tja, in jedem Krieg wird die Munition im Laufe der Zeit knapper - auch in einem biologischen

8)
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von naylee »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:

Macht Ihr das Tägliche schon aus Gewohnheit oder weil es wirklich Not tut? (Und mit "Not tun" meine ich nicht, daß man einfach mal einen Ständer hat.)

Findet Ihr es nicht schöner, wenn man "Eindrücke" und "Ausblicke" sammelt anstatt sie jeden Tag gleich zu "verarbeiten"?

Oder diese "Eindrücke" und "Ausblicke" Nachts mit ins Bett und in die Träume zu nehmen ohne daß man sich erregungsmäßig auf "Null" zurück stellt?

Ist eigentlich eher Gewohnheit als aus der Not heraus. Geht auch ohne. Aber da man vor dem Einschlafen ja eh Zeit und nix besonderes vor hat...

Gute Frage, mit dem Sammeln der Eindrücke. Bin ja teils auch hetero, und wenn ich dann in der Phantasie ne lange Zeit auf kleine Mädchen war, ändert es sich plötzlich auf große und bleibt dort ne Weile. Dann kommt ne kurze Zeit Pause und dann geht es wieder zu den Kleinen zurück. Aber kein GV :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

naylee hat geschrieben:Ist eigentlich eher Gewohnheit als aus der Not heraus.
Wußte ich's doch! Nix als Langeweile :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von HomerJ »

unterschiedlich, mal tagelang garnicht, mal gleich 2-3x täglich, bevorzugt am wochenende wenn man mit der vielen zeit nix anzufangen weiss :P
Benutzeravatar
guybrush
Beiträge: 16
Registriert: 16.07.2009, 10:51
Wohnort: Europe

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von guybrush »

Relativ regelmäßig. Sollte beruflicher Stress dominieren, fällt die Party auch schonmal 1-2 Wochen aus. Ansonsten (tatsächlich) 1-3x/Tag. Je nach Inspiration und allgemeinem Wohlbefinden.
Letzteres wird durch den Hintergrund der Umfrage aber eindeutig forciert!!


:mrgreen:
Mein AoI = 7-11 (Maedchen)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Lobo »

Ja nachdem,wie schnell die Schwielen an der Hand Verheilt sind. :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
guybrush
Beiträge: 16
Registriert: 16.07.2009, 10:51
Wohnort: Europe

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von guybrush »

Ich habe sehr weiche Pfötchen!!!
Nix Schwielen!! :cool:
Mein AoI = 7-11 (Maedchen)
Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 36
Registriert: 14.05.2009, 22:42

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Pan »

Alle 48 Stunden...

So ungefähr zumindest. Können auch 3 Tage sein. Oder 4. Das hängt ganz von inneren und äußeren Umständen ab.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Findet Ihr es nicht schöner, wenn man "Eindrücke" und "Ausblicke" sammelt anstatt sie jeden Tag gleich zu "verarbeiten"?
Ganz genau, so geht es mir. Je länger damit gewartet wird, umso schöner wirds. Überhaupt, schöne Dinge immer ein bisschen aufzuschieben, das verstärkt die Lebensfreude, wie ich finde. Erstens die Vorfreude, zweitens das Erlebnis an sich. Nicht immer gleich genießen, auch wenn Zeit wäre! Das verstärkt die Intensität des Genusses...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Pan: Deine Quote und vor allem Deine Begründung für die Quote gefällt mir sehr! :D
Das Auskosten des richtigen Momentes - das ist es!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
*Blumenregen19*
Beiträge: 222
Registriert: 11.02.2009, 23:09

Re: Selbstbefriedigung

Beitrag von *Blumenregen19* »

naja ich komm auch so auf einmal am tag manchmal auch öfter je nach stimmung^^ :lol:
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

Albert Einstein
Antworten