Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Betriebsstörung - wer hat was gemerkt?

Beitrag von Bruce »

Hehe..habe grade gesehen, dass „luksus“ hier lesen lernt….

Juhu….luksus…
*winke-winke*

:mrgreen:

Na, was ist nur los mit dir??? Warum gibt’s uns noch??? Was machst du und die anderen Zwerge den ganzen Tag??? Steine kloppen??? Rasenmähen?? Das kleine Schneflitchen schänden???

Wollt ihr noch immer nen Acc hier???
Reggt euch doch…ihr brutet so was eh nicht…Wozu auch?? Namen wie „Schlafmütz“ oder „Pimpel“ wären noch frei zu haben...

MICH würds freuen dich hier begrüssen zu können... 8)
Ich mag dich...
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: Betriebsstörung - wer hat was gemerkt?

Beitrag von cm34 »

Liquid hat geschrieben:Was das LU anbelangt, bin ich gerade auch etwas platt, dass es nun so flott ging. Gestern erst hat Mika angekündigt, das er wohl aufhören wird. Nun ist die Forumszeit von LU wohl offiziell beendet...
Hmpf ... warum muss ich eigentlich immer die Bild-Zeitung machen?

Also: Jetzt hat Mika die Kontrolle über das LU übernommen und Dorian "entmachtet" (was immer das zu bedeuten hat - ich hab's nur aus einem Forenbeitrag übernommen). Interessiert das eigentlich überhaupt jemanden? Auf den Straßen laufen jetzt die kleinen Mädchen in enganliegenden T-Shirts herum, und tragen keinen BH über ihre kleinen sprießenden Knospen. Und diese Bauch-und-Hüften-frei Mode finde ich bei den Girlies auch total klasse. Das ist doch weitaus geiler als ein Zickenkrieg zwischen Admins.
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: Betriebsstörung - wer hat was gemerkt?

Beitrag von cm34 »

cm34 hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:Was das LU anbelangt, bin ich gerade auch etwas platt, dass es nun so flott ging. Gestern erst hat Mika angekündigt, das er wohl aufhören wird. Nun ist die Forumszeit von LU wohl offiziell beendet...
Hmpf ... warum muss ich eigentlich immer die Bild-Zeitung machen?

Also: Jetzt hat Mika die Kontrolle über das LU übernommen und Dorian "entmachtet" (was immer das zu bedeuten hat - ich hab's nur aus einem Forenbeitrag übernommen). Interessiert das eigentlich überhaupt jemanden? Auf den Straßen laufen jetzt die kleinen Mädchen in enganliegenden T-Shirts herum, und tragen keinen BH über ihre kleinen sprießenden Knospen. Und diese Bauch-und-Hüften-frei Mode finde ich bei den Girlies auch total klasse. Das ist doch weitaus geiler als ein Zickenkrieg zwischen Admins.

(Sehe gerade, dass im offenen bereich auch darüber gepostet wird ... na egal - ich lass das trotzdem hier stehen).
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Betriebsstörung - wer hat was gemerkt?

Beitrag von Ovid »

cm34 hat geschrieben: Also: Jetzt hat Mika die Kontrolle über das LU übernommen und Dorian "entmachtet" (was immer das zu bedeuten hat - ich hab's nur aus einem Forenbeitrag übernommen). Interessiert das eigentlich überhaupt jemanden?.
Ich denke mal diejenigen, die mit den genannten Personen viel zu tun haben, interessiert das durchaus.
Bei mir ist das nicht der Fall. Ich bin eben nur froh, dass ich meine Meinung noch überall dazusenfen darf. Dafür danke ich alle Verantwortlichen. ;)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Betriebsstörung - wer hat was gemerkt?

Beitrag von gelöscht_06 »

Das nennst du Bildzeitungniveau? Herrje, da hast du aber noch viel vor dir...

Bildzeitungsartikel haben eher einen Titel wie diesen:

[Inaktiver Link zum Bild gelöscht]

Also, Vorsicht bei heißen Schnitten ;-)

Und nun will ich auch mal...


Girlloverforum enthauptet
Love-United

Zuverlässigen Quellen zufolge wurde in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch von Herrn S. der Stecker gezogen. Augenzeugen berichten von grausamen und unansehnlichen Botschaften innerhalb des betroffenen Forums. Laut einer internen Mitteilung des GLF sei man sich jedoch keiner Schuld bewusst und verweist auf Herrn D. welcher wiederum Herrn M. beschuldigt (oder andersrum).
Gegenüber der Killermilchschnitte äußert sich Herr M. aus D. entsetzt, dass es nicht mehr tragbar gewesen währe, das sich die Nutzer des LU nur noch Nackt vor dem Computer saßen und aus diesem Grund strenge Maßnahmen erfolgen mussten.
Durch die negativen Schwingungen einiger regelmäßiger Anwender wurde erneut in Thailand eine Welle unermesslichen Ausmaßes los gestoßen, die tausenden (darunter 165 Deutsche) von unschuldigen Childlovern das leben kostete . Jede Hilfe kam zu spät
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Betriebsstörung - wer hat was gemerkt?

Beitrag von Tatze »

ich schmeiß mich we
soo krass geil ich schmeiss mich vor lachen weg
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Betriebsstörung - wer hat was gemerkt?

Beitrag von gelöscht_06 »

Habe die Ehre :-9

Und mal ein wenig OT. Man hat deiner Bitte nun folge geleistet was das LU anbelangt.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Betriebsstörung - wer hat was gemerkt?

Beitrag von Horizonzero »

Danke für die Info Liquid. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten