Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von Cocolinth »

Genau hinschauen und die Gesichter merken:

http://de.sevenload.com/videos/wXT7JLm- ... tt-Sperren


:mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von gelöscht_06 »

rede090620

Hmmm... haben die jeder Rede von ihm bisher eine eigene URL gegeben? Wenn ja, hat dieser gute Mann wohl echt viel zu sagen :-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von Annika »

mein Bild habt ihr ja im alten Forum, wenns nicht bereits gelöscht wurde
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von Tatze »

lol was is noch mal ein browser?
its better to burn out than to fade away
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ich würde sagen Pädos sehen nicht anders aus wie andere Menschen. Die Neigung, egal welche, hat nichts damit zu tun wie man aussieht.

Stewy
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von Sakura »

Hallo Stewy,
Stewart Otis hat geschrieben:Ich würde sagen Pädos sehen nicht anders aus wie andere Menschen. Die Neigung, egal welche, hat nichts damit zu tun [...]
Da muss ich leider mal widersprechen. Im Allgemeinen mag das gelten was du dachtest, denn die Unterschiede sind klein und nur von Insidern sichtbar, wie man es von Schwulen manchmal sagt. Aber bei Pädos sieht es leider noch etwas anders aus. Die sind tatsächlich oft hässlicher als der Durchschnitt, d.h. ungepflegter.

Was hier wie die Bestätigung eines Bildzeitungsklischees klingt, hat handfeste Gründe. Viele, die in die Vernichtungsmaschine des SStaates geraten sind, sind bettelarm dadurch geworden, werden weiterhin ohne Grund verfolgt, haben Paranoia und Depressionen. Diesen Zustand sieht man einem Menschan an.
Die anderen, die nichts mit der Justiz zu tun hatten, halten sich selbst in überproportionalem Umfang für den letzten Dreck und sehen nach und nach auch so ähnlich aus. Ich habe schon etliche Treffen mit größeren Versammlungen von Pädos gehabt und muss leider bestätigen, dass die meisten außer ihrer Pädo-Dogmatik nicht viel haben. Sie lassen sich hängen und gehen Herausforderungen aus dem Weg, sei es beruflicher oder politischer oder sozialer Art. Auch ohne die klassischen Symptome wie Paranoia/Depressionen und auch ohne Justizprobleme gehabt zu haben leben Pädos schon wegen ihrer besonderen Eigenschaft in ungepflegten Lebensumständen. Das mag eine Folge der LMAA-Mentalität gegenüber der "Gesellschaft" sein, in der sie aber nichtsdestotrotz ständig leben.

Torres hat hier mal einen Beitrag geschrieben, wie Pädos an ihrem Bild von sich selbst etwas ändern können, aber leider wurde er im Wesentlichen mit Schweigen übergangen. Touché?

Übrigens haben Pädos es bei oberflächlicher Betrachtung auch weniger nötig sich zu pflegen, weil ihre Zielgruppe das Äußere ihrer Freunde weniger beachtet als Erwachsene.
Die Kunst, in einer von Erwachsenen bestimmten, komplexen Gesellschaft zu leben und trotzdem ihre Vorteile aus dieser Gesellschaft zu ziehen, indem sie die angebotenen Perspektiven zu verwirklichen versuchen, beherrschen deshalb nur die wenigsten Pädos, leider.

Viel vom alltäglichen Sichschlechtfühlen und Schlechtaussehen ist auch der Bequemlichkeit zu verdanken, die der Opferstatus mit sich bringt.

Sakura
Habe ich jetzt was Schlimmes gesagt?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von Bias »

Stimmt zwar was du schreibst aber ob das der größere Anteil der Pädos ist wage ich zu bezweifeln. Es gibt sicher auch unzählige gegenteilige Beispiele, mich eingeschlossen. Eine repräsentative Aussage ist das wohl nicht.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von Tatze »

ähm mag seind as das auf viele zutrifft aber ich bin weder ungepflegt noch sonst was, ich will schon noch selbst in spiegel gugn können ohne zu erschrecken also irgendwie is des grad blödsinn. und sicher sehen auch viele andre nicht ungepflegt aus
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von Cocolinth »

Also, die niederländischen Politpädophilen um de Jonge jedenfalls sehen überwiegend ganz annehmbar aus, gemessen an den Standards.

Und ich würde unter denen sicher nicht besonders auffallen, wage ich mal zu behaupten.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von HomerJ »

Sakura hat geschrieben:Habe ich jetzt was Schlimmes gesagt?
ja, steinigen wir ihn :lol:

Sicher gibt es viele ungepflegte Pedos, aber die gibt aus auch haufenweise unter schwulen, lesben und heteros, 2 Lesben wohnen bei mir nebenan und die sehen nicht gerade pralle aus wenn ihr versteht was ich meine...Vielleicht ist der %satz unter uns pedos höher, ich kann da auch nicht wirklich mitreden da ich nie einen anderen getroffen habe oder gar bei größeren versammlungen war, aber ich bin guter dinge das nicht jeder ungewaschen und mit verpfilzten haaren durch die gegend läuft :wink:
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von JexM »

Sakura hat geschrieben:Habe ich jetzt was Schlimmes gesagt?
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. ;-P
Sakura hat geschrieben:Übrigens haben Pädos es bei oberflächlicher Betrachtung auch weniger nötig sich zu pflegen, weil ihre Zielgruppe das Äußere ihrer Freunde weniger beachtet als Erwachsene.
Das mag für oberflächliche Attribute gelten, kein Perv muß sich also die Nase operieren lassen, aber nicht für grundsätzliche Fragen der Hygiene. Was Geschmacksfragen, wie den Bekleidungsstil, die Frisur oder Accessoires anbetrifft, haben Kinder ja oft ihre ganz eigenen und meistens auch schnell wechselnden Geschmack.
Cocolinth hat geschrieben:Also, die niederländischen Politpädophilen um de Jonge jedenfalls sehen überwiegend ganz annehmbar aus, gemessen an den Standards.
Naja, zwei von dreien halt. Beim Penningmaster (Schatzmeister) hört es schon wieder auf.
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von madmax1 »

ich denke, auch bei Äußerlichkeiten kommt es auf die Persönlichkeit des Einzelnen und dessen Lebensumstände an.

wenn man resigniert hat, wird sich das vermutlich irgendwann auch in irgend einer Form im Pflegezustand widerspiegeln.
die Frage ist: hat sich die Mehrzahl der Pädos aufgegeben?
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von Cocolinth »

JexM hat geschrieben:Naja, zwei von dreien halt. Beim Penningmaster (Schatzmeister) hört es schon wieder auf.
Ich kann mir schon denken, wen Du meinst. X)

Aber ich meine nicht nur das PNVD-Dreigestirn (das sind wohl die erwähnten Drei). Da gibt es noch andere ganz Ansehnliche in de Jonges weiterem Dunstkreis.

(Wobei zwei von dreien für manche bereits eine überraschend hohe Quote darstellen dürfte. X) )
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von Annika »

Frisches Obst, Magermilch, ein ordentliches Workout, Mascara, Abdecktstift, und schon kanns losgehen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie sehen Pädophile eigentlich aus?

Beitrag von Cocolinth »

Eine gute Rasur und ein bisschen Aftershavebalsam. Ab geht's!


*hengstgrunz*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten