Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hansi

Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Würdet Ihr gerne tauschen :?:

Einfach gegen ein Leben ohne dem ewigen Pädothema? Ein Leben leben, in dem es keine Einschränkungen gibt, keine ständige Angst entdeckt oder blossgestellt zu werden? In dem Träume wahr werden und nicht ständig der Gedanke vom Knast in Hinterkopf drohend wie das Damoklesschwert über einen hängend?

Oder seid ihr schon so abgestumpft, dass ihr meint, euer Leben ist - so wie ihr es führen müsst - eh voll krass.

Hoffentlich wird das nicht wieder gelöscht, weil meine Fragen irdend einem Mod nicht so toll gefallen :roll:
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Anderes Leben?

Beitrag von YoungLover »

Hansi hat geschrieben:Ein Leben leben, in dem es keine Einschränkungen gibt
Einschränkungen gibt es für jeden. Egal ob Hetero, Homo, Zoo oder Pädo.
Hansi hat geschrieben:keine ständige Angst entdeckt oder blossgestellt zu werden?
Habe ich nicht.
Hansi hat geschrieben:In dem Träume wahr werden
Kann auch beim Pädo zutreffen.
Hansi hat geschrieben:nicht ständig der Gedanke vom Knast in Hinterkopf drohend
Hab ich nicht.
Hansi hat geschrieben:Oder seid ihr schon so abgestumpft, dass ihr meint, euer Leben ist - so wie ihr es führen müsst - eh voll krass.
Also ganz ehrlich... momentan ist das Pädothema meine geringste Sorge :|

Gruss

YL
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_01 »

Hallo,
Hansi hat geschrieben:Würdet Ihr gerne tauschen :?:

Ganz ehrlich gesagt, nein! Also ich zumindest nicht.
Hansi hat geschrieben:Einfach gegen ein Leben ohne dem ewigen Pädothema?
Ob das ein ewiges Thema für einen ist, hängt doch von einem selbst ab?
Für mich ist das kein "großes" und/oder ewiges Thema, ich bin so und gut!
Anfänglich war das schon eine große Sache, aber ich habe gelernt,
damit umzugehen und zu leben!
Hansi hat geschrieben:Ein Leben leben, in dem es keine Einschränkungen gibt, keine ständige Angst entdeckt oder blossgestellt zu werden?
Einschränkungen gibt es nur durch die Gesellschaft und durch die Gesetze und beides interessiert mich herzlich wenig!
Wozu gibt es denn Fantasien und Traumwelten, in die man eintauchen kann?
Ich habe, ehrlich gesagt, keine Angst entdeckt oder bloßgestellt zu werden!
Hansi hat geschrieben:In dem Träume wahr werden und nicht ständig der Gedanke vom Knast in Hinterkopf drohend wie das Damoklesschwert über einen hängend?
Wenn man seine Träume nicht zu "hoch ansetzt", werden sie auch wahr!
Und an den Knast denke ich schon gar nicht, bzw. habe ich auch nicht ständig im Hinterkopf! Wozu auch?
Wenn ich mich "schön brav" im legalen Rahmen bewege, habe ich nichts zu befürchten!
Und ich bin ein ganz ein Lieber! *husthust*
Hansi hat geschrieben:Oder seid ihr schon so abgestumpft, dass ihr meint, euer Leben ist - so wie ihr es führen müsst - eh voll krass.
Ich bin weder "abgestumpft", noch "muss" ich dieses Leben führen!
Müssen muss ich gar nichts! Ich will es so führen, sonst würde ich mich umbringen!
Für mich ist mein Leben reizvoll, spannend und aufregend!
Wenn ich mir vorstelle, wie öde oder langweilig mein Leben ohne die Neigung wäre,
wird mir schlecht!
Hansi hat geschrieben:Hoffentlich wird das nicht wieder gelöscht, weil meine Fragen irdend einem Mod nicht so toll gefallen :roll:
Mit dem Löschen, bzw. dem Editieren sind die hier echt fix! Aber verwarnen, oder mit "rausschmiss" drohen können die auch gut!

So, liebe Leute, dann "stürtzt" euch mal wieder auf mein Geschreibsel wie die Geier und "zerpflückt" es in seine Buchstaben!


LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Shirley »

ich will auch nicht tauschen

ich liebe kinder - warum sollte ich etwas aufgeben wollen was ich liebe? oO
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_16 »

einfach so tauschen, nur weil das leben mal nicht nach plan läuft?

du argumentierst ja aus der sicht eines nicht pädos. ein pädo läuft vor seinem eigenen ich nicht davon, genau so wie ein hetero nicht weglaufen würde. jedenfalls kein geistig gesunder.

keine angst vor entdeckung, pädophil zu sein ist legal. auch der gedanke an das, was ich mit der 8yo mehrmals täglich machen würde, ist legal.
Vagina Fan
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

YoungLover hat geschrieben: Einschränkungen gibt es für jeden. Egal ob Hetero, Homo, Zoo oder Pädo.
Das ist klar, jeder muss sich in irgendeiner Art und Weise einschränken, dafür sorgen die Gesetze. Aber ein Pädo doch ein wenig mehr als als andere, oder? Darauf will ich hinaus.
YoungLover hat geschrieben: Kann auch beim Pädo zutreffen.
Ja OK, aber wie oft und vor allem wie lange trifft das dann zu.
YoungLover hat geschrieben: Also ganz ehrlich... momentan ist das Pädothema meine geringste Sorge :|
Das ein Pädo auch "alltägliche" Sorgen hat, darüber brauchen wir nicht sinnieren. Aber möchtest du davon erzählen?

Brummi hat geschrieben:Hallo,
Ganz ehrlich gesagt, nein! Also ich zumindest nicht.

Finde ich irgendwie komisch, @YoungLover und @Yutaro auch nicht. Wenn ihr eurer Natur nun freien Lauf lässt, was ihr nicht dürft aber sicher wollt, macht ihr euch doch straffällig.
Brummi hat geschrieben: Anfänglich war das schon eine große Sache, aber ich habe gelernt,
damit umzugehen und zu leben!
Damit sind wir wieder bei den Einschränkungen
Brummi hat geschrieben:
Einschränkungen [...] interessiert mich herzlich wenig!
Wozu gibt es denn Fantasien und Traumwelten, in die man eintauchen kann?
Auch ich häng ab und zu einen Tagtraum nach, klar kommen da auch mal paar hübsche Girls vor. Aber du kannst deine Fantasien und Träume nicht ausleben und auskosten. Uns falls doch sind wir schon wieder beim Knast.
Brummi hat geschrieben: Ich bin weder "abgestumpft", noch "muss" ich dieses Leben führen!
Müssen muss ich gar nichts! Ich will es so führen, sonst würde ich mich umbringen!
Das klingt aber schon ein wenig nach eingezwängt in ein Korsett der Moralvorstellungen der - ihr nennt sie "Antis". Dir bleibt eigentlich gar nichts anderes über, so zu leben wie du eben lebst.
Hansi hat geschrieben: So, liebe Leute, dann "stürtzt" euch mal wieder auf mein Geschreibsel wie die Geier und "zerpflückt" es in seine Buchstaben!
Warum so destruktiv? Du hast deine Meinung, auch wenn die anderen Pädos oft völlig anderer Ansicht sind. Dafür wirst du aber deine Gründe haben.
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

gelöscht_16 hat geschrieben: einfach so tauschen, nur weil das leben mal nicht nach plan läuft?
Klingt schwierig, aber ist es der Plan ein Leben als Pädo zu führen?
gelöscht_16 hat geschrieben: du argumentierst ja aus der sicht eines nicht pädos.
Ja
gelöscht_16 hat geschrieben: ein pädo läuft vor seinem eigenen ich nicht davon
Da bin ich mir nicht mehr so sicher, im großen und ganzen versteckt ihr euch doch unter einem Mantel der Täuschung
gelöscht_16 hat geschrieben: auch der gedanke an das, was ich mit der 8yo mehrmals täglich machen würde, ist legal.
Dafür wirst du als Pädophiler aber verachtet, auch wenn deine Gedanken legal sind. :evil:
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_13 »

Oder seid ihr schon so abgestumpft, dass ihr meint, euer Leben ist - so wie ihr es führen müsst - eh voll krass.
Krasser als langweilige Hetenbeziehungen bei der sich die Paare nichtmal mehr leiden können. Google mal "stabiles Unglück".
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_16 »

Dafür wirst du als Pädophiler aber verachtet, auch wenn deine Gedanken legal sind.
damit kann ich durchaus leben. dem smile nach zu urteilen, hast du damit anscheinend mehr probleme als ich.

versuch mir doch nicht meine mädchen madig zu reden. auch ich (und auch die mädchen!) haben ein recht auf freie schmutzige gedanken.

ihr könnt es nur schwer ertragen uns glücklich zu sehen, da liegt das wirkliche problem. aber das ist eures, nicht unseres.

viele mädchen fühlen sich zu uns hingezogen, aus gutem grund. sie haben ein gutes gespür für menschen die es gut mit ihnen meinen. das ist es was ihr nicht ertragen könnt. nur darum geht es euch, deswegen der hass auf uns :-)

mit all dem kann ich leben. ich hasse euch deswegen nicht. weiß ich doch um eure motivation (wie beschrieben). leid tut ihr mir deswegen aber nicht. es ist eure entscheidung so zu leben.

ich liebe lieber und gebe mich den mädchen hin, gerne sogar :-)
Vagina Fan
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Nils »

Hansi hat geschrieben:Würdet Ihr gerne tauschen
Ja.
Die Probleme, die andere haben, erscheinen einem immer besser und einfacher als die, die man selber hat. Aber ich würd gern mal tauschen, nur um zu sehen, wie das so ist. Ich glaub ich wär n guter Hete...
Ich würde allerdings die Fähigkeit Kinder in ihrer absoluten Schönheit, Vollendung und Ästhetik wahrnehmen zu können vermissen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei Euch mit Frauen die gleichen Empfindungen sind.

Du bist mir unsympathisch.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Verurteilt hat geschrieben: Krasser als langweilige Hetenbeziehungen bei der sich die Paare nichtmal mehr leiden können.
Klingt stark nach Wunschdenken. Du als Fan starker Belege wirst doch sicher nachweisen können, dass alle Heten in einer unglücklichen Beziehung leben :P

gelöscht_16 hat geschrieben: damit kann ich durchaus leben. dem smile nach zu urteilen, hast du damit anscheinend mehr probleme als ich.
Du hast doch selber schon festgestellt dass ich kein Pädo bin. Was glaubst du wie gut mir dein Wunsch gefällt, eine 8yo durchzurammeln?

gelöscht_16 hat geschrieben: versuch mir doch nicht meine mädchen madig zu reden. auch ich (und auch die mädchen!) haben ein recht auf freie schmutzige gedanken.
Mach ich doch nicht, deine Gedanken und Wünsche gehören dir allen. Aber ist es nicht für alle besser, wenn du diese nicht lauthals hinausposaunst?
gelöscht_16 hat geschrieben: ihr könnt es nur schwer ertragen uns glücklich zu sehen, da liegt das wirkliche problem.
Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
gelöscht_16 hat geschrieben: viele mädchen fühlen sich zu uns hingezogen, aus gutem grund. sie haben ein gutes gespür für menschen die es gut mit ihnen meinen. das ist es was ihr nicht ertragen könnt. nur darum geht es euch, deswegen der hass auf uns :-)
Ich hasse niemanden ohne konkreten Grund. Wenn sich Mädchen zu einem fremden Mann hingezogen fühlen, warum nicht (wobei aber noch die Frage zu klären ist, wie das überhaupt passieren kann). Solange diese Mädchen nicht ausgenützt werden ist es für mich OK. Ich streite nicht ab, dass es viel zu viele vernachlässigte Kinder gibt.
gelöscht_16 hat geschrieben: mit all dem kann ich leben. ich hasse euch deswegen nicht. weiß ich doch um eure motivation (wie beschrieben). leid tut ihr mir deswegen aber nicht. es ist eure entscheidung so zu leben.
Irgendwie fehlt noch das "Ätsch"

Nils hat geschrieben: Ja.
Die Probleme, die andere haben, erscheinen einem immer besser und einfacher als die, die man selber hat. Aber ich würd gern mal tauschen, nur um zu sehen, wie das so ist. Ich glaub ich wär n guter Hete...
Ein interessanter Denkansatz
Nils hat geschrieben: Ich würde allerdings die Fähigkeit Kinder in ihrer absoluten Schönheit, Vollendung und Ästhetik wahrnehmen zu können vermissen.
Jetzt übeschätzt du dich aber gewaltig. Meinst du nur als Pädo kannst Kinder in ihrer Anmut und Grazie lieben?
Nils hat geschrieben: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei Euch mit Frauen die gleichen Empfindungen sind.
Das kann ich verstehen, woher solltest du das auch wissen. :?
Nils hat geschrieben: Du bist mir unsympathisch.
Warum antwortest du dann? Um mir mitzuteilen dass ich dir unsypmatisch bin? Hm, in China ist grad ein gelbes Fahrrad umgefallen ..... wayne
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Ovid »

Solche überhypothetischen Fragen klappen nicht so.
Ich wäre dann ja ein ganz anderer Mensch?! Das wäre nicht mein Gehirn, ich würde also aufhören zu existieren, wenn ich mich dafür entscheiden würde.

Ich kann ja gar nicht wissen, ob das ein Leben wäre, was ich gut finden würde.
Bzw. das wäre ja dann nicht ich. Dann wäre ich jemand, der eben sein Leben gut findet oder nicht - aber wo bin ich dann?
Irgendwie klappt das nicht ganz.
Und vor allem ist der Gedanke schon etwas schauderlich, dass man die Kinder, die man liebt, morgen nicht mehr beachtet und sie einem völlig egal sind. Aus jetziger Perspektive, mit all dem, was ich weiß, kann ich mich gar nicht dazu entscheiden etwas mögen zu wollen, was ich nicht mag; es fühlt sich völlig falsch an, also es fühlt sich nicht wie "Ich" an.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_13 »

Du als Fan starker Belege wirst doch sicher nachweisen können, dass alle Heten in einer unglücklichen Beziehung leben :P
Wenn meine Welt sich nicht um Mädchen dreht, dann um mich selbst. Als selbstbewusster Egoist, dem die übrige Menschheit meistens egal ist, reicht mir mein eigenes Glück. Da kann ich Dir sagen, geben mir Mädchen viel mehr als Frauen. Vor allem einige Bestimmte.

Alle Heten können tun was sie wollen, solang sie mir nicht in die Quere kommen. Nur interessieren die mich null. Nicht erwähnenswert. 0815, x-beliebig. Austauschbar. Langweilig. Wenn ich sehe wie manche Heten sich Frauen unterordnen, erkenne ich die biologische Historie des Menschen.
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Ovid hat geschrieben: Ich wäre dann ja ein ganz anderer Mensch?! Das wäre nicht mein Gehirn, ich würde also aufhören zu existieren,
Du würdest in dieses Leben hinein wachsen, so wie du in dein jetziges Leben hinein gewachsen bist.
Ovid hat geschrieben: Ich kann ja gar nicht wissen, ob das ein Leben wäre, was ich gut finden würde.
Würdest du es aus deiner jetzigen Sicht besser finden? Keine Verfolgung, Denunzierung, Hass. Du müsstest dich nicht verstecken und könntest offen leben.
Ovid hat geschrieben: Bzw. das wäre ja dann nicht ich. Dann wäre ich jemand, der eben sein Leben gut findet oder nicht - aber wo bin ich dann?
Eigentlich wärst du der gleiche, eben mit einer anderen Sexuallität.
Ovid hat geschrieben: Und vor allem ist der Gedanke schon etwas schauderlich, dass man die Kinder, die man liebt, morgen nicht mehr beachtet und sie einem völlig egal sind.
Bei dem Punkt komme ich nicht mit, weshalb versuchen alle hier, einen Heten als gefühlskalten Egoisten darzustellen dem sein(e) Kind(er) völlig egal (ist) sind? Schließt ihr hier von wenigen auf alle?

Verurteilt hat geschrieben: Alle Heten können tun was sie wollen, solang sie mir nicht in die Quere kommen.
Allerdings sind die Heten in der Überzahl. Im Vergleich bist du nur ein kleines Sandkörnchen. Ein pädophiles Sandkörnchen eben :mrgreen:
Verurteilt hat geschrieben: Wenn ich sehe wie manche Heten sich Frauen unterordnen, erkenne ich die biologische Historie des Menschen.
Wenn ich sehe wie manche Pädos sich Mädchen unterordnen, erkenne ich die Schwachstelle des Pädos :rotfl: .
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Tropi »

Hansi hat geschrieben:
Du würdest in dieses Leben hinein wachsen, so wie du in dein jetziges Leben hinein gewachsen bist.
Nur das er bisher von Geburt an in dieses Pädo-Leben rein wachsen konnte. Bei einem Tausch muß er erst zukünftig in die Heten-Rolle wachsen. Dieser Unterschied sollte dir doch wohl einleuchten.

Du stellst hier eine nicht uninteressante Frage, wartest einige Antworten ab um sie dann mit Bildzeitungsniveau zu zerlegen. Was ist los mit dir? Reicht dir dein langweiliges Heten-Leben nicht mehr aus, daß du nun versuchst, andere runter zu machen? Kommen dir da die Pädophilen gerade recht, weil sie ohnehin keine Lobby haben? Also bist du doch auch nur ein gesellschaftlicher Mitläufer ohne eigene Meinung.

Den größten Bock aber hast du hier geschossen...
Hansi hat geschrieben:Wenn ich sehe wie manche Pädos sich Mädchen unterordnen, erkenne ich die Schwachstelle des Pädos :rotfl:
Wenn du darin eine Schwachstelle zu erkennen glaubst, solltest du mit deinem Halbwissen wirklich nicht den Vergleich zwischen Pädo und Hete wagen.

Nils hat gesagt, daß du ihm unsympathisch seist. Hm... ich würde sagen, daß das für dich noch sehr schmeichelhaft war. Ich hätte mich krasser ausgedrückt. :mrgreen:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten