Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von HomerJ »

Michael Jackson († 50) ist tot! Der Sprecher des gerichtsmedizinischen Instituts in Los Angeles, Fred Corral, sagte dem US-Fernsehsender CNN, der 50-Jährige sei am Donnerstag um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ) für tot erklärt worden. Jackson war zuvor mit einem „vollständigen Herzstillstand“ in die Klinik eingeliefert worden. Ärzte hätten über eine Stunde lange vergeblich versucht, den Sänger wiederzubeleben, erklärte sein Bruder Jermaine Jackson. Die Maßnahmen waren vergeblich!
Quelle: Bild.de

Was sagt ihr dazu? Viele haben ihn sicher nicht gemocht wegen seiner seltsamen art (Mundschutz, seine "schönheits" ops etc) aber hat doch die Kindheit so einiger Leute inkl. mir geprägt mit seiner Musik.

Ich konnts eigtl gar nicht glauben wo ich es gerade gehört habe...

RIP Michael Jackson :(

btw: weiss nicht ob dies der richtige bereich dafür ist, wenn nicht bitte verschieben und sorry
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Lobo »

Nun Heult bloss nicht rumm!Jemand,der seinen Koerper so Missbraucht hat,
darf sich nicht Wundern,wenn eines Tages das Herz den Stinkefinger zeigt.
Und im uebriegen,fuer das,was er seinem Koerper angetan hat,ist er doch
sehr Alt geworden,andere haetten den Loeffel schon laengst abgegeben.Ja,
irgendwann Raecht sich der Koerper,wenn man ihn so Missbraucht,wie er es
getan hat.Schluss mit Pop Musik,nun ist Harfe spielen angesagt :!: :mrgreen:

Gruss LOBO
LOBO
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von madmax1 »

wenn man die Bilder von ihm aus den 80ern sieht und mit denen aus den letzten Jahren vergleicht, konnte man ja nur noch Angst kriegen; der Typ war doch schon lange ein Zombie, gefangen in einem total kaputten Körper (was er mit seiner Psycho-Macke selber angerichtet hat, bzw. hat anrichten lassen, keine Frage.)
wenn man früheren Interviews glaubt, wollte er mal über 100 werden; kann mir aber ehrlich gesagt bei dem Zustand, in dem er war, kaum vorstellen, dass das zum Schluss immer noch sein sehnlichster Herzenswunsch gewesen ist - einen besonders glücklichen Eindruck hat er bei seinen zuletzt seltenen Auftritten in der Öffentlichkeit auf mich jedenfalls nicht gemacht :roll:

dem Pädo-Lager stand er ja auch nicht allzu fern, zumindest wenn man nur einen Bruchteil von dem glaubt, was in den Jahren so gemunkelt wurde - auch wenn er wohl mehr auf Jungs als auf Mädchen stand..

RIP Michael, trotz deines vielen Geldes warst du glaube ich ein wenig beneidenswerter Mensch..
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von HomerJ »

Lobo hat geschrieben:Nun Heult bloss nicht rumm!
Mir is klar das wir hier nicht im offiziellen Michael Jackson Fanforum sind, trotzdem sollte heir auch für solche sachen platz sein, oder nicht? wäre doch sonst langweilig :wink:

madmax1 hat geschrieben:wenn man früheren Interviews glaubt, wollte er mal über 100 werden;
er sagte auch schonmal in einem interview das er nicht glaubt, das er älter als 40 wird, naja zumindest das hat er geschafft..
RIP Michael, trotz deines vielen Geldes warst du glaube ich ein wenig beneidenswerter Mensch..
naja, soviel geld war es ja zum schluss auch nichtmehr..

im prpinzip habt ihr ja recht, trotzdem isses eben verdammt schade um ihn, auch wenn man ihm im letzten jahrzent zugucken konnte wie er langsam zugrunde geht, selbstverschuldet hin oder her, er hat sachen in seinem leben geschafft wo ihm soschnell niemand das wasser reichen wird...

auf twitter sagte jemand, weiss nicht mehr wer: Ich kenne niemanden der so hoch geflogen und so tief gefallen ist.

ich denke das bringts auf den . punkt
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von gelöscht_06 »

Oh, er ist nicht mehr auf dieser Erde?
Was nicht alles so passiert...

Egal was man nun glaubt oder denkt über Michael Jackson, er hat wirklich viel erreicht und das eine oder andere gute Musikstück gab es auch. Ich bin nie ein Fan von ihm gewesen, habe aber auch nichts davon gehalten was die Medien aus ihm gemacht haben. Letztlich hat er aber auch selber genug dazu beigetragen und ich denke, er hat das Rampenlicht stets genossen, bis zum letzten Moment.

Mit 50 zu sterben ist aber auch nicht wirklich ein hohes Alter in der heutigen Zeit.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Der Bunte »

Ich hab das heut morgen auch erst gelesen, als ich den PC angemacht hab.

Eigentlich ist ja soweit alles gesagt....

Ich selbst muss allerdings sagen, als Mensch hab ich ihn nie gemocht. Fand ihn irgendwie viel zu eingebildet, und was er mit seinem Körper gemacht hat... weis nicht, irgendwie hatte er nen Schuss weg fand ich.
Aber seine Musik war gut, das kann man nicht anders sagen. Eine Bereicherung für die Popmusik-Szene. Und da wird man auch nach seinem Tod noch lange Freude dran haben....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Horizonzero »

Mit seiner Musik bin ich aufgewachsen, Nicht die, aber eine meiner ersten Singel die ich mir
gekauft habe, war von ihm, bekannterweise war er auch ein Opfer häuslicher Gewalt (Vater)-
wo sicher ein Teil seiner Macken herkam.
Ich jedenfalls war erschrocken als ich es heute Morgen gehört habe, und ich finde auch das man auch hier darüber schreiben kann - nicht nur das er sicherlich BL war,auch weil auch heute
noch viele Kiddis seine Platten haben und mögen.

Und mit einer Harfe kann man auch sehr populär werden ... der mischt jetzt die Engelschöre auf.

RIP Michael

Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Lobo »

HomerJ!Ich habe doch nichts dagegen,wenn hier darueber geschrieben
wird,aber Du muss mir schon gestatten,auch meine Meinung darueber zu
eussern.Naja,Elvis hat sich tot gefuttert,und Jako sich tot Operieren lassen.
Mir war er eigentlich Egal,aber es gab 2 Lieder die waren echt Super!
Leider weiss ich die Titel nicht,aber ist ja auch Wurscht.

Gruss LOBO
LOBO
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von cm34 »

Michael Jackson hat geschrieben:If You Wanna Make The World A Better Place Take A Look At Yourself, And Then Make A Change
Von einem außergewöhnlichen Menschen kann man nun mal nicht erwarten, dass er ein gewöhnliches Leben führt. Und Michael Jackson war nicht nur außergewöhnlich, sondern extrem herausragend. Allein schon die Symbiose zwischen "schwarzem" Dancefloor und "weißem" Hard Rock auf "Beat It" - sowas war vorher undenkbar.

Ich habe ihn mal Live erlebt, und er hat auch mich begeistert - obwohl ich mich nicht zu seinen Fans zähle, sondern lediglich einige seiner Songs mochte / großartig fand. Es ist ein Jammer, dass so ein fantastischer Künstler von den Medien und der Justiz derart fertig gemacht wurde. Und das ist eine Parallele zwischen ihm und uns GL'ern, denn vielen von uns erging es schon genauso.
Michael Jackson hat geschrieben:Born To Amuse, To Inspire, To Delight
Here One Day Gone One Night

Like A Rainbow Fading In The Twinkling Of An Eye
Gone Too Soon
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Annika »

Der Schwarze, Jäger, Vater, und Märtyrer des Pop
soll er uns für alle Ewigkeit in Einnerung bleiben
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von HomerJ »

Lobo hat geschrieben:HomerJ!Ich habe doch nichts dagegen,wenn hier darueber geschrieben wird
hey, kein stess, für mich kam der satz "jetzt fangt blos nicht das geheule an" eben so an, das der ganze thread hier nicht erwünscht ist, glaub mir ich respektiere alle meinungen, egal in welchen beziehungen sie stehen ;)

wie sagt man, missverständnisse bestimmen den alltag :P
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Tatze »

ein großartiger mensch ist von uns gegangen schade er war eine große persönlichkeit dem viel zugefügt wurde von kindheit an, ich finds sehr schade und mir gefallen paar lieder auch wenn ich eher hardcore oder metal core und so hör aber das, ich hätte nich gedacht das er so früh stirbt


RIP MICHAEL JACKSON
its better to burn out than to fade away
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Bias »

Für einen Topmusiker der ersten Garde ist es nicht ungewöhnlich um die 50 abzutreten. Bin zwar nie ein Fan gewesen aber musikalisch war er zweifellos ein Genie! Menschlich war er sicher spleenig aber er war mir nicht unsymphatisch. Auf kleine Jungs zu stehen ist für mich auch nichts ehrenrühriges.

Er hätte die geplanten Konzerte meiner Meinung nach körperlich niemals durchgestanden. Er hat sehr viel gegeben im Leben, aber seine Zeit war schon lange um. Ich glaube nicht das das Leben der letzten Jahre für jemanden wie ihn noch sehr lebenswert war. Was hätte ihn noch erwartet als einfach nur älter zu werden? Es ist sehr schade das er tot ist aber vielleicht war es so das beste für ihn.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Lobo »

Sehe ich auch so!Er haette mit Sicherheit die 50 Geplanten Konzerte
nicht durchgestanden.Er wolte sich noch einmal beweisen,und meinte:
was Tina Turner kann,schaffe ich allemal.Dabei war er nur noch ein Schatten seiner selbst,und Koerperlich ausgelaugt.

Gruss LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Waldbär »

Ich habe ihn eigentlich erst gemocht, nachdem die Mediensau über seine Beziehung zu Kindern durchs Dorf getrieben wurde. Ich verstand ihn erst danach ein Stück weit, zumindest glaube ich das.

Steckt nicht auch ein Stück MJ in mir? Der Versuch, irgendwie den Kontakt zu halten zu denen, von denen man geliebt werden möchte? Der Versuch, auf sich aufmerksam zu machen und nicht unterzugehen in der Masse der Trostlosen? Der Versuch, nicht gänzlich erwachsen werden zu wollen, wenn "erwachsen sein" heisst, sich selbst so furchtbar ernst zu nehmen? Der Versuch, einen Sinn hinter all dem zu finden? Der Versuch, den eigenen Körper ein wenig oder auch mehr anzupassen an die Jugend der Seele, wo doch der Verfall unaufhaltsam scheint? Der Versuch bzw. die Versuchung, die Beziehung zur "Welt da draußen" aufzugeben und sich in seine Phantasie zu flüchten? Der Versuch, der Ächtung zu entgehen, indem man allen etwas vorspielt?

Er hatte das Pech, genug Geld dafür gehabt zu haben, diese Versuche ein wenig weiter zu treiben zu können, maßlos, haltlos, erfolglos. Er zeigte, wohin man geraten kann, wenn die Umstände es zulassen und man nicht die Kraft hat oder bekommt, Versuchungen widerstehen zu können.

Die Welt weint um einen Popstar, aber ich stelle mir vor, dass ein paar Jungs um einen Freund weinen. Und ich glaube, das ist die Unsterblichkeit, auf die es ihm angekommen wäre.

Waldbär lauscht der Unsterblichkeit
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten