Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Lena Beyerling

Beitrag von Slaani »

Ich finde lena beyerling voll toll, besonders da sie gerade in meinem lieblingsalter ist =)

Ich find aber keine guten Bilder von ihr, will welche die etwas grösser sind damit ich mir ein Desktop Bild basteln kann :)

Zur info wer das ist:

http://img29.imageshack.us/img29/4808/l ... rling1.jpg

http://img29.imageshack.us/img29/9779/l ... rling2.jpg

http://img31.imageshack.us/img31/7591/l ... rling3.jpg
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Lena Beyerling

Beitrag von Der Bunte »

Jaja... die Lena...
für die schlägt mein Herz auch :P
Voll süß die Kleine... damals wie heute.....

Ich glaube, ich hab irgendwo ne ganze Menge Bilder von ihr... muss ich nachher direkt mal suchen....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Lena Beyerling

Beitrag von naylee »

Süss :)

In Wikipedia steht, dass sie auch in der LBS-Werbung mitgespielt hat ("Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!"). Die kleine ist das? Mann, die war ja früher schon ein richtiger Feger :))

Komisch, aber die Namensverwandtheit hat mich gleich an Lena Beyer von "Der kleine Vampir" erinnert. Die Anna ist dort auch zuckersüss, leider ein bissl blöd geschminkt, aber das ist bei Vampiren eben so.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Lena Beyerling

Beitrag von naylee »

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Lena Beyerling

Beitrag von Nemo »

Ich bin schon seit etlichen Jahren Fan von Leny Beyerling. Sie wohnt auch nicht allzu weit weg von mir, ca. 40 Minuten Autofahrt. Ich habe sogar ihre Privatadresse in Magdeburg und war schon mal dort.
Ein persönliches Autogramm von ihr habe ich auch. Allerdings bin ich ihr noch nicht persönlich begegnet. Ich hätte sie gerne mal besucht, aber ihre Eltern haben das wegen der Wahrung der Privatspähre abgelehnt. Kann ich auch verstehen, wo käme man sonst hin, wenn da jeder auftauchen würde? Allerdings bin ich mal am Haus vorbeigefahren, als ich in Magdeburg zu tun hatte und habe geschaut. Insgeheim hatte ich gehofft, sie dort im Garten zu sehen oder dass sie gerade zur Tür herauskommt. War natürlich nicht, schade!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Lena Beyerling

Beitrag von Der Bunte »

Was? du weist wo sie wohnt? :lol:
Ich würde sie auch gern mal live erleben.... Irgendwann tue ich mir das nochmal irgendwo an, das ich sie auf der bühne sehe....

Sehenswert fand ich auch ihre Mitmoderation in Kinder Kinder.
http://www.youtube.com/watch?v=EXpiBU4RK7A

Und hier noch mal zusammen mit ihrem Brüderchen, Eskimotanz...
http://www.youtube.com/watch?v=q_VoiHUN ... re=related
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Lena Beyerling

Beitrag von gelöscht_06 »

Die LBS Werbung... Ja, die ist wohl sehr bekannt... Das es sich um jenes Mädel handelt, wusste ich aber auch noch nicht...

Die ist definitiv süß... Danke für die Videolinks...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Lena Beyerling

Beitrag von Horizonzero »

Ich bin zur Zeit begeistert von der Reklame wo ein Typ ein Schaukelpferdchen durch die Stadt schleppt, und eine kleine Maus die Tür aufmacht und sich herzerfrischend freut ....
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Lena Beyerling

Beitrag von naylee »

Name oder Firma? Vielleicht wird man ja fündig...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Lena Beyerling

Beitrag von Horizonzero »

Ist eine Reklame für Aspirin ... Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten