Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ggg

Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von ggg »

Durch Zufall bin ich gerade auf dieses Forum gestoßen und tja was soll ich sagen...Innerlich könnte ich kotzen.
Ich, weiblich, 22 wurde als Kind sexuell missbraucht, geschlagen und vieles mehr von dem Ex-Freund meiner Mutter.
Ich denke wirklich selten an diese Zeit zurück, das letzte mal zufälliger Weise aber gestern Abend mit Tränen in den Augen vor dem Einschlafen..
Soweit ist mit mir aber alles okay, keine Psychosen, sexuelle Störungen, geregeltes Leben als Studentin mit Freund und Freunden und so weiter.
Aber dennoch gibt es eben wie gestern diese Momente an denen man zurückschaut... Es ist für mich als würde ich es von außen betrachten, als wäre nicht ich dieses Mädchen gewesen dem das alles passiert ist... Weil es absolut unvorstellbar und absurd für mich ist, zum Glück...

Was mich gerade einfach nur verstört ist diese Leichtfertigkeit mit denen Einige von euch hier durchs Leben streifen!!
Differenziert wird hier zwischen "gut" und "böse", zwischen "Pädophilen" und "Kinderschändern"...
Dass ihr euch selbst diesen Schwachsinn abkauft ist für mich unfassbar. Was bitte ist normal oder positiv daran sich an kleinen unschuldigen Kinderseelen aufzugeilen? Nur weil sich alles in eurer Fantasie abspielt macht es euch besser als Leute die diese Gedanken tatsächlich in der Realität umsetzen?
Versteht ihr das nicht?
Wäre ich weniger skrupellos wenn ich mir tagtäglich ausmale Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise umzubringen, zu schänden, vergewaltigen, zu missbrauchen etc. als solche die es tatsächlich machen?
Ich denke nicht und jeder klar denkende Mensch wird mir da Recht geben.
Ich weiß nicht was bei solchen Menschen wie euch schief gelaufen ist. Fehlende Mutterliebe? Übertriebene Mutterliebe? Irgendwelche prägnanten Erlebnisse in der Kindheit?

Natürlich kann ich mit meinen Worten bei euch jetzt rein gar nichts bewirken, schon klar. Trotzdem sollten sich alle von euch an den Kopf fassen...Am besten wirklich direkt in eine Therapie begeben...
Ihr seid eine Gefahr (JA auch wenn ihr euch "NUR" zu Kindern hingezogen fühlt, sie toll behandelt, mit ihnen spielt, blablabla)....Das ist ein gestörtes Verhalten und es möge die richtige Situation, die richtige Zeit und der richtige Ort kommen und es passiert...

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4871
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Mitleser »

Seit wann ist es ein "gestörtes Verhalten", wenn man mit Kindern spielt und sie gut behandelt? Ich erlebe es immer wieder, wenn Leute absolut irritiert sind, dass ich als Erwachsener, nicht aber Vater, mich mit Kindern abgebe, mich mit ihnen unterhalte, mit ihnen tobe und einfach Spaß habe. Gerade Du, die vom Ex-Freund Deiner Mutter so misshandelt wurdest, müsstest Dir doch von Herzen wünschen, dass es Erwachsene gibt, die lieb zu Kindern sind.

Ich weiß auch nicht, woher Du den Irrglauben nimmst, dass wir hier den ganzen Tag nichts anderes tun, als uns an Kindern aufzugeilen, und uns in unserer Fantasie ausmalen, wie wir sie am besten quälen und vergewaltigen können. Da kommt mir nämlich innerlich das Kotzen, dass es überhaupt Menschen geben kann, die an so etwas auch nur denken.

Der Ex von Deiner Mutter war mit Sicherheit kein Pädophiler (auch wenn die Medien mit aller Macht versuchen, den Begriff mit "Kinderschänder" gleichzusetzen), sondern ein dreckiger Sadist, der hoffentlich in der Hölle schmort. Bei ihm ist vielleicht was bei der Erziehung falsch gelaufen, wer weiß, meine Kindheit war jedenfalls ganz normal, und heute als Erwachsener liebe ich Kinder über alles.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
Zuletzt geändert von Mitleser am 18.08.2013, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Waldbär »

ggg hat geschrieben: sich an kleinen unschuldigen Kinderseelen aufzugeilen?
An den Seelen... darüber muss ich nachdenken. Interessant formuliert. Tatsächlich... das Mädel kann noch so schön sein, wenn die "Seele" nicht passt, interessiert sie mich nicht die Spur...

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
ggg

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von ggg »

Ernsthaft.
Als ob ich etwas gegen Männer bzw allgemein Erwachsenen habe die sich gerne mit Kindern umgeben, mit ihnen spielen etc.
Es geht mir hier nur um diejenigen die sich an Kindern aufgeilen. Die mit sexuellen Gedanken an Kindern ihren Alltag leben usw., muss ich ja wohl nicht erklären.
DAS ist das Problem...Mir kann hier keiner sagen, dass es denjenigen unter euch die solch sexuelle Gedanken haben nicht schwer fällt sich im Alltag zu zügeln...Bzw je passender die Situation, desto schwieriger...
Und auch wenn ihr euch sicher seid, dass ihr eure Gedanken niemals in der Realität umsetzen würdet...Findet ihr es dann weniger gestört oder krank?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Ovid »

Ich gehe einfach mal nur auf das Wesentliche ein. Denn mit dem größten Teil deines Beitrags kann ich mich nicht identifizieren.

Meine Güte... ein sehr schöner Tag mit Kindern zum Beispiel, war einmal, als ich mit 2 Mädchen und einem Junge auf Bäumen rumgeklettert bin, wir ein provisorisches Baumhaus gebaut haben, danach haben wir eine Runde Federball mit eigenen Regeln gespielt auf einem Fantasie-Spielfeld mit Straßenkreide, und zuletzt noch ein bisschen Eis gegessen und eine Witzgeschichte ausgedacht.

Und du kommst hier rein, erzählst, wie du schlimmerweise missbraucht und geschlagen wurdest als Kind, von was weiß ich für einem Unmenschen und scherst damit alle in diesem Forum über den Kamm...

Wie soll ich darauf denn antworten?
ggg hat geschrieben: (JA auch wenn ihr euch "NUR" zu Kindern hingezogen fühlt, sie toll behandelt, mit ihnen spielt, blablabla)....Das ist ein gestörtes Verhalten und es möge die richtige Situation, die richtige Zeit und der richtige Ort kommen und es passiert...
Wie willst du das eigentlich beurteilen können? Kannst du bitte dieses Geheimwissen mit uns teilen, wann und wie jeder von uns angeblich unkontrolliert zum Täter wird?
Ist da so eine tickende Zeitbombe in unseren Neuronen im Gehirn verschaltet? Ist das epileptischer Übergriff oder was?
Kannst du mir bitte sagen wovon du redest und woher du das wissen willst? Warum du angeblich uns besser kennst, als wir selbst uns?
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Khenu Baal »

DAS ist das Problem...
Irrtum - es ist DEIN Problem.
Mach es mit denen aus, die Dich geschlagen oder sonstwas haben statt Leuten auf die Eier zu gehen, die damit überhaupt nix zu tun haben.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4871
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Mitleser »

@ggg: Natürlich laufe ich mit sexuellen Gedanken durch das Leben, das ist doch völlig normal. Wenn Du einen gut aussehenden Mann siehst, dann machst Du Dir doch auch Deine Gedanken dazu, oder? Ja, es gibt Leute, denen es schwer fällt, sich zu zügeln, aber das ist mit Sicherheit nicht der Regelfall. Ansonsten würden alle heterosexuellen Männer über die Frauen herfallen und umgekehrt. Erwachsene, die sich an anderen Erwachsenen aufgeilen und ihre Finger nicht bei sich lassen können, sind mir jedenfalls genauso widerwärtig, wie Dir diejenigen, die sich an Kindern vergehen. Oder sind die in Deinen Augen weniger "gestört"?
Zuletzt geändert von Mitleser am 18.08.2013, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Gast »

Fullquote gelöscht.


Letztendlich kann man es nennen wie man möchte...Ich selbst kann einfach nur froh sein, dass "meine Seele, mein Charakter, mein Innerstes" wie auch immer stark genug ist, das Ganze sehr schnell und komplett verarbeitet zu haben. Ich denke wie gesagt wirklich selten daran zurück.
Aber das ist eben nicht bei jedem Menschen so...

Und doch @Mitlesender, ich denke zumindest, dass der Typ pädophile Affinitäten hatte... Da bin ich mir sehr sicher.
Er war in unserer Wohngegend der "Zauberer". Der uns Kinder glücklich machte indem er Tricks vorführte usw.
Eben so ziemlich genau ein Typ Pädo wie ihr euch alle seht (soweit ist das ja auch okay...einigermaßen..).
Und DANN kam die Situation...Meine Mutter kam wochenlang ins Krankenhaus, habe keine Verwandte...Er und ich waren alleine...Nun konnte er seiner FANTASIE freien Lauf lassen.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie ihr euch wirklich von jeder Schuld freisprechen könnt..Bzw sagen wir nicht Schuld, sondern einfach, dass ihr kein schlechtes Gewissen habt, nicht ins grübeln kommt usw....

So würde den Post gerne abschicken, wie viele Minuten müssen denn nach jedem Beitrag eines Gasts vergangen sein um wieder posten zu können...!?

Nein @Ovid ich schere euch nicht alle über einen Kamm, dazu habe ich gar nicht das Recht und will ich auch gar nicht.
Ich habe mir jetzt nicht das halbe Forum durchgelesen sondern nur in einigen Themen gestöbert...
Und sorry, aber wenn ich hier lese wie geil einige Männer schon werden wenn sie an kleine Mädchenkörper denken - ähm ja. Dann würde ich sagen, dass solch ein lieber Pädo auch der aus meinem Fall sein könnte. Und wenn du mal genau darüber nachdenkst und ehrlich zu dir selbst bist dann müsstest du mir Recht geben.
Gast

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Gast »

Fullquote gelöscht.

Achso okay - Und wenn jemand deine Mutter umbringt, dann sind dir andere Mörder allgemein wohl kein Dorn im Auge?

Dass man immer so extrem übertreiben muss um bei manchen Menschen mal ein paar Gehirnzellen aktivieren zu können...
Schänderschänder

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Schänderschänder »

hallo ggg,

ich bin auch pädophil und in der schönen Situation, eine kleine Freundin im Bekanntenkreis zu haben. Wenn sie bei mir ist, spielen wir zusammen, unterhalten uns oder machen irgendetwas anderes (malen, basteln usw.). Die Kleine hat hier immer viel Freude, genau wie ich. Es kommt vor, dass sie sich am mich kuschelt und mich umarmt, wenn ihr danach ist. Manchmal bekomme ich sogar ein Küsschen :-) Dabei empfinde ich keinerlei sexuelles Verlangen im Sinne von Penetration oder ähnliches. Ich genieße das zwar sehr, aber ich dränge sie nicht dazu. Es kommt von ihr, und es kommt von Herzen. Und zwar nicht, weil ich sie irgendwie unter Druck setze, sondern weil sie mich genau so liebt, wie ich sie liebe.

Vermutlich bin ich in deinen Augen jetzt ein Kinderschänder, aber das ist mir egal. Ich find's schön so wie es ist.
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von YoungLover »

Tut mir leid das du in deiner Kindheit so eine Erfahrung erleben musstest. Sexuell missbraucht und geschlagen zu werden findet niemand schön. Auch hier nicht (schon klar... blablabla). Es ist ebenfalls auch verständlich das du dir eine Zielgruppe suchst um deine, in der Kindheit ausgelösten, Konflikte im späteren Leben auf jemanden blind auslassen kannst um das Erlebnis mal auf die Seite schieben kannst. Das wissen wir. Wir sehen das nicht zum ersten Mal.

Was die Fantasien angeht; wieso denkst du das wir in unseren Fantasien Kinder schlagen, vergewaltigen, missbrauchen oder sonst was böses machen? Denkst du, weil der Ex-Freund deiner Mutter (der vlt. nicht mal pädophil ist) dich so behandelt hat, wir das selbe tun? Ja? Wenn ein heterosexueller Mann eine Frau vergewaltigt, heisst das jetzt, dass alle Männer Frauen vergewaltigen? Nicht das selbe? Doch. Ist es.

Und wie Mitleser schon erwähnte, was soll daran falsch sein, mit Kindern nett und gut umzugehen? Es gibt tatsächlich Pädophilie, die Kinder nicht nur auf eine sexuelle , sondern auch auf eine emotionale Art mögen. Fazit: Es gibt tatsächlich Pädophile, die lieb zu Kindern sind und auch gut mit ihnen umgehen. Wow! Wer hätte das gedacht? Aber vermutlich "kaufe ich mir diesen Schwachsinn nur selbst ab".

Ach ja... was falsch gelaufen ist: Keine Ahnung. Das weiss keiner so richtig. Nur so zur Info; Ich hatte eine wundervolle Kindheit.

Wie ich schon sagte, tut es mir leid von deiner Erfahrung zu hören. Ich will nicht, dass solche Dinge passieren. Es ist aber okay so wie du zu reagieren. Würden vermutlich die meisten tun. Jedoch geht das solange weiter bis man merkt das solche Ausrufe nicht ernst zu nehmen sind. Von keinem.

Alles beste für die Zukunft!

Gruss

YL
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4871
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Mitleser »

Auch wenn Du Schlimmes mitgemacht hast, kannst Du nicht einfach daherkommen und sagen, dass es bei uns genauso sein könnte. Ich streite ja wie gesagt nicht ab, dass es Leute gibt, bei denen die Gefahr besteht. Aber daran kann ich genauso wenig ändern wie Du. Und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen, weil ich einem Kind ganz einfach nie etwas zuleide tun könnte. Dessen bin ich mir absolut sicher, denn ich habe mir jahrelang immer und immer wieder Gedanken darüber gemacht.

Jedenfalls kann ich nur hoffen, dass die anderen Leute, von denen Du u. a. auch hier gelesen hast, das ebenfalls auf die Reihe kriegen. Das mit dem "Geilwerden" ist aber meiner Meinung nach durch die Bank bei allen Männern so. Pädos werden von Mädchenkörpern "geil", und "Normalos" finden halt Brüste usw. toll. Frag mal Deinen Freund, hat der noch nie 'ner anderen Frau hinterhergeschaut?

P. S.: Melde Dich doch einfach hier an, dann musst Du nicht x Minuten warten, um einen Beitrag schreiben zu können, und die Eingabe des Sicherheitscodes fällt ebenfalls weg.
Pervi

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Pervi »

ggg hat geschrieben:Durch Zufall bin ich gerade auf dieses Forum gestoßen
Zufälle gibst^^ Ich bin gerade auf dich gestoßen.
ggg hat geschrieben:Innerlich könnte ich kotzen.
Erklär mal wie geht das. Bei mir kommst immer außen raus.
ggg hat geschrieben:Soweit ist mit mir aber alles okay, keine Psychosen
Soweit okay... kommst aber in ein Forum und kotzt da Rum. Wenn das ohne ist wie siehst du dann mit Psychose aus.
ggg hat geschrieben:Was mich gerade einfach nur verstört ist diese Leichtfertigkeit mit denen Einige von euch hier durchs Leben streifen!!
Die meisten die ich hier sehe steifen nicht leicht sondern ziemlich hart durchs Leben.
ggg hat geschrieben:Nur weil sich alles in eurer Fantasie abspielt macht es euch besser als Leute die diese Gedanken tatsächlich in der Realität umsetzen?
Du meinst es spielt also keine Rolle ? Dann kann ich ja morgen meine Fantasien ausleben ja ? Weil für meine Gefühle und Fantasien würdest du mich schon einbuchten, dann kann ich mich ja vorher noch in Real vergnügen. Ist es das was du meinst ? Das ist jedenfalls was du sagst.
ggg hat geschrieben:jeder klar denkende Mensch wird mir da Recht geben.
Klar. Jeder der so klar denkt als du.
ggg hat geschrieben:Ich weiß nicht was bei solchen Menschen wie euch schief gelaufen ist.
Immerhin. Bei dir wissen wir es ja. Du wurdest als Kind sexuell missbraucht, geschlagen und vieles mehr von dem Ex-Freund deiner Mutter.
ggg hat geschrieben:Irgendwelche prägnanten Erlebnisse in der Kindheit?
Ich stieß durch Zufall auf ein Pädophilenforum und las dort wie jemand innerlich kotzen kann. Das hat ein Trauma bei mir gemacht das bis heute andauert.
ggg hat geschrieben:blablabla
Deine Muttersprache kann mir dein Anliegen auch nicht verständlicher machen.
ggg hat geschrieben:Es geht mir hier nur um diejenigen die sich an Kindern aufgeilen. Die mit sexuellen Gedanken an Kindern ihren Alltag leben usw., muss ich ja wohl nicht erklären.
DAS ist das Problem
Warum. Weiß du was andere Leute die nicht an Kinder denken so für Gedanken haben ? Nimm mal ein Kollegen von dir oder dei Nachbarn. Die denken wenn sie dich sehen vielleicht wie sie dich in jedes Loch ****** oder stellen sich vor wie du vor ihren Augen von einem Ziegenbock ********* wirst. Wenn sie nachts schlafen und an dich denken feiern sie in Fantasien saftige Orgien mit dir in denen du in Körperausscheidungen (innerlich kotzen) kriechst und Geräusche wie ein Schaf machst. Ist Gedanken an Kinder da mehr ein Problem und warum ?
Gast hat geschrieben:Dass man immer so extrem übertreiben muss um bei manchen Menschen mal ein paar Gehirnzellen aktivieren zu können
Wie extrem muss ich es dir machen damit sich bei dir was tut ? Tut tuuuht!
ggg hat geschrieben:Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
Schade. Dein Beginn nach hoffte ich du würdest bis zum Brockhausniveau kröhnen.
Gast

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Gast »

Fullquote gelöscht.

Wenn es so ist wie du es schreibst...Dann sehe ich dich natürlich nicht als Kinderschänder.

Nochmal: Ich habe schon mitbekommen, dass es hier in diesem Forum "solche und solche" gibt...

Und es geht weiterhin um diejenigen die in ihren Gedanken sexuelle Aktivitäten mit Kindern ausführen... Leider antworten mir bisher ja "leider" nur welche die diese komplett abstreiten...

Es war wohl ein Fehler von der Gewalt in meinem Fall zu berichten. Ihr stürzt euch jetzt darauf, dass ich geschlagen wurde, den sexuellen Missbrauch lasst ihr aber außer Acht, ist auch sehr interessant.

Und schon vor dem Posten habe ich mir gedacht, dass sich einige unverständnisvoll auf mich stürzen werden, das ist aber auch völlig normal ;)
Und ich weiß auch, dass zig Hunderte Menschen hier herkommen können mit meiner Meinung - das ändern grundlegend nichts. Mir geht es darum, an dem gesundem Menschenverstand zu rütteln...Und ich spreche da jetzt wieder diejenigen mit sexuellen Gedanken an, da dies anscheinend immer noch nicht klar ist...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kindesmissbrauch!!!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Nein @Ovid ich schere euch nicht alle über einen Kamm, dazu habe ich gar nicht das Recht und will ich auch gar nicht.
Na gut. Dann war das Gepoltere aber ganz schön laut.
Gast hat geschrieben: Und sorry, aber wenn ich hier lese wie geil einige Männer schon werden wenn sie an kleine Mädchenkörper denken - ähm ja. Dann würde ich sagen, dass solch ein lieber Pädo auch der aus meinem Fall sein könnte. Und wenn du mal genau darüber nachdenkst und ehrlich zu dir selbst bist dann müsstest du mir Recht geben.
Könnte ein Pädo gewesen sein, der Gewaltphantasien hatte und diese gleichzeitig auch umsetzt, klar.
Wieviele davon gibt es? Ich würde mal denken ähnliche viele, wie es heterosexuelle Vergewaltiger gibt.

Außerdem könnte es aber auch ein heterosexueller Ersatztäter gewesen sein, der einfach Macht über dich ausüben wollte, indem er dich schlägt, missbraucht und erniedrigt.

Aber warum ist es wichtig zu wissen, was er denn war? Ist es auch wichtig ob er blond- oder schwarzhaarig war?

Ob jemand pädophil, heterosexuell, homosexuell, Christ, Jude, Muslime, blondhaarig, schwarzhaarig, groß, klein, dick, dünn oder sonstetwas ist, hat doch nichts damit zu tun ob dieser ein Gewalttäter ist oder ob dieser Kindern Leid antut.
Alles andere sind Vorurteile...

Wenn du sagst Pädophile sind gefährlich für Kinder, dann ist das genauso ein Vorurteil wie, dass Juden hinterhältige Wirtschaftsbetrüger sind.
Antworten