Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Lobo »

Luft ist gut,aber Stroh?

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:was ihr denken und wie ihr handeln sollt ..och die aufgabe überlass ich mal den therapeuten.
Wie jetzt?
Sag doch mal ehrlich. Dürfen wir in Jobs mit Kindern zu tun haben?
Dürfen wir Kinderkontakt haben?
Gast hat geschrieben: ich weiss wohl was pädophil bedeutet. kinder werden
als liebesobjekt angesehen bzw.ihr begehrt sie.
Objekte? :?
Wir reden über Menschen, ja?
Wieso so kompliziert? Die Gefühle sind auch nicht anders, als, wenn du dich verliebst zum Beispiel.
Gast hat geschrieben: werdet nur durch kinder sexuell erregt.
Nicht jeder. Manche sind sozusagen Halb-Hetero und Halb-Pädophil. ;)

Gast hat geschrieben: zwar habt
ihr keinen gv mit kindern( so behauptet ihr zumindest) aber
vielleicht gab es noch keine günstige gelegenheit?!
Jeder hat seine Grundsätze.
Meine Grundsätze verbieten mir in der momentanen gesellschaftlichen Situation Sex mit einem Kind zu haben.
Zudem respektiere ich das Gesetz. Ich kritisiere es allerdings, da ich finde, dass es übertreibt.
Gast hat geschrieben: die wünsche und träume habt ihr doch mit sicherheit!
Na klar. Die Defintion von Pädophilie schliesst das doch zwingend mit ein.
Gast hat geschrieben: der schritt zur kriminellen pädophilie ist nicht weit.
Woher willst DU das denn wissen? Bist du betroffen?
Gast hat geschrieben: und deshalb
haben viele einen hass auf euch! das muss doch auch für euch verständlich sein!
Naja. Ich verstehe warum es einen Hass gibt und wie er zu Stande kommt, aber verständlich ist er deswegen noch lange nicht.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Annika »

Mr. Pink ist einfach doof. Zudem ist er ein Spanner. Und er möchte Kinder sexuell fremdbestimmen, da er ihnen keine eigene Sexualität zuspricht
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Gast »

Jeder hat seine Grundsätze.
Meine Grundsätze verbieten mir in der momentanen gesellschaftlichen Situation Sex mit einem Kind zu haben.
Zudem respektiere ich das Gesetz. Ich kritisiere es allerdings, da ich finde, dass es übertreibt.

was ist daran übertrieben? das das gesetz die kinder und kleinkinder schützt??ich finde es ganz und gar nicht übertrieben. du würdest es also befürworten das kinder im alter von 4 jahren sex mit erwachsenen haben dürfen? 4 jahre ist jetzt ein beispielalter.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: was ist daran übertrieben? das das gesetz die kinder und kleinkinder schützt??ich finde es ganz und gar nicht übertrieben. du würdest es also befürworten das kinder im alter von 4 jahren sex mit erwachsenen haben dürfen? 4 jahre ist jetzt ein beispielalter.
Es schützt nicht nur vor Missbrauch sondern verhindert auch übertriebenerweise jede vom Kind gewünschte schadlose sexuelle Aktivität.

Ich bin einfach dafür Missbrauch von schadlosem Kindersex zu trennen.

Ich glaube zu jedem Einwand, der jetzt kommt, wirst du hier schon etwas in 10-facher Ausführung finden. Ich glaube meine letzten 100 Beiträge befassen sich wohl damit.
Gast

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Gast »

ja ne ist klar! weil auch ne 4jährige von sich aus sagen würde ich will jetzt mit einem erwachsenen mann schlafen! und wenn sie das sagen würde, doch nur weil ihr das derjenige eingeredet hat. und kinder sind nunmal gutgläubig. sie denken doch das wird schon richtig sein,er ist ja ein erwachsener.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Amiga »

Nein, das würde sie nie da Kinder spühren wenn was nicht Stimmt !Ich lehne Sex mit Kindern ab !! Aber was spricht gegen Kuscheln oder Kraulen ? Es geht einem Pädo nicht um Sex sondern darum mit dem Kinde zusammen zu sein,es glücklich zu sehen !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:ja ne ist klar! weil auch ne 4jährige von sich aus sagen würde ich will jetzt mit einem erwachsenen mann schlafen!
So direkt und konsequent sind Kinder diesen Alters noch nicht.
Aber in einer Anbahnung in ein intuitives sexuelles Körpererleben, welches das Kind mit einer geliebten Person teilen möchte, kann es durchaus mit dem Wunsch des Kindes zu sexuellen Situationen kommen, die einem Soft-Petting ähneln.
Nach Ina Maria Phillips machen besonders kleinere Kinder kaum einen Unterschied zwischen übliche Zärtlichkeiten und welche, die schon sexueller Natur sind.

Finkelhor bestätigt, dass Kinder durchaus den Wunsch zu sexuellen Handlungen mit einem Erwachsenen hegen können.

Und unzählige Fälle in der Bauermann-Studie belegen empirisch auch den Wunsch-Aspekt der Kinder.
Gast hat geschrieben: und wenn sie das sagen würde, doch nur weil ihr das derjenige eingeredet hat.
Wie stellt man das fest?
Und überhaupt: Macht das einen Unterschied?

Im Gegenzug redest du dem Kind doch bestimmt ein, jede sexuelle Handlung schlimm zu finden. (worüber sich das Kind dann schämen würde)

Was ist, wenn man sich gar nicht dazu äußert, wie ein Kind dies und das zu empfinden hat? Wenn ich es das Kind einfach selbst erfahren lasse eine eigene Wahrheit zu bilden? Das finde ich persönlich am besten.
Gast hat geschrieben: und kinder sind nunmal gutgläubig. sie denken doch das wird schon richtig sein,er ist ja ein erwachsener.
In der Tat. Wenn man das Kind als Opfer hinstellt, dann fühlt es sich auch so.
Gast

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Gast »

Amiga hat geschrieben:Nein, das würde sie nie da Kinder spühren wenn was nicht Stimmt !Ich lehne Sex mit Kindern ab !! Aber was spricht gegen Kuscheln oder Kraulen ? Es geht einem Pädo nicht um Sex sondern darum mit dem Kinde zusammen zu sein,es glücklich zu sehen !
kann schon sein das sie spüren wenn da was nicht stimmt. aber es gibt genügend kinder die einfach angst haben "nein" zu sagen.oder auch nur zu sagen das ihnen das nicht gefällt! kinder kann man so leicht beeinflussen und erwachsene mit solchen neigungen können dan prima ausnutzen.
ich war selbst als kind in dieser situation. ich hatte angst jemanden was zu erzählen.aus angst das man mir nicht glaubt. ich wurde nicht vergewaltigt,aber ich wurde angefasst! und hinterher fühlte ich mich schmutzig und dreckig und benutzt.


ihr redet euch das alles so ein wie es euch so in den kram passt. jetzt kommen auch noch die studien die dies und jenes belegen!
softpetting?? wird ja immer schöner!

dieses denken ist doch nicht mehr normal von euch!
geht mal zum psychater oder zu einer therapiegruppe.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: kann schon sein das sie spüren wenn da was nicht stimmt. aber es gibt genügend kinder die einfach angst haben "nein" zu sagen.oder auch nur zu sagen das ihnen das nicht gefällt!
Weisst du auch wann und warum? *seufz*
Anstrengend immer anderen etwas beizubringen.

Ein Kind traut sich genau dann nicht "Nein" zu sagen, wenn es in diesem Fall negative Konsequenzen zu befürchten hat. Wenn es Angst vor dem haben muss, was andernfalls geschehen könnte.
Und genau das ist der Fall, wenn der Erwachsene seine Macht missbraucht, drängend ist und zwingt.

Bei einem Pädophilen, der sich in das Mädchen verliebt, wird immer offen, nett und gütig sein. In den allermeisten Fällen tanzt der Pädophile nach der Nase des Mädchens. Wenn dem Mädchen eine Sache nicht gefällt, kannst du dir direkt sicher sein, dass dieser heftigsten Protest des Mädchens einfangen wird.
Gast hat geschrieben: kinder kann man so leicht beeinflussen und erwachsene mit solchen neigungen können dan prima ausnutzen.
Wann ist etwas "Ausnutzen" und wann ist etwas eine völlig normale Anbahnungsphase mit einem normalen aufkommenden Vertrauensverhältnis?
Gast hat geschrieben: ich war selbst als kind in dieser situation. ich hatte angst jemanden was zu erzählen.aus angst das man mir nicht glaubt. ich wurde nicht vergewaltigt,aber ich wurde angefasst! und hinterher fühlte ich mich schmutzig und dreckig und benutzt.
Ja. Das war ein Missbrauch. Und? Völlig an dem vorbei, was wir meinen.
Gast hat geschrieben: ihr redet euch das alles so ein wie es euch so in den kram passt. jetzt kommen auch noch die studien die dies und jenes belegen!
softpetting?? wird ja immer schöner!
Kann dich überhaupt irgendetwas überzeugen?
Mit was müsste ich denn kommen?

Jedenfalls habe ich bisher immer logisch deduktiv, gedankenexperiementierend und aufzeigend argumentiert.

Ich kann deinem reinen Bauchgefühl leider nichts bieten. Nur deiner kognitiven Instanz kann ich etwas zeigen, wenn diese bereit ist etwas davon aufzunehmen.
Gast hat geschrieben: dieses denken ist doch nicht mehr normal von euch!
geht mal zum psychater oder zu einer therapiegruppe.
Hmpff.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Amiga »

Wozu ? Ich könnte keinem Kind was antun,eher gebe ich mir die Kugel als das ich mich an einem Kind vergreife !! Was Kinder aber woll ist Geborgenheit und Liebe ! Gerade kleine Mädchen schmusem sehr gerne !!
Scheiß RTL !
Antworten