Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
jack_peado

hallo leute

Beitrag von jack_peado »

hi leute ich bin auch mal hier und dachte ich schreibe mal und es is nicht leicht den eigentlich mag ich nicht nur kinder sondern auch welche in meinem alter 20 oder so naja jedenfalls is es nicht leicht und es hat lange gedauert aber irgent wan merkte ich das ich auch jungere stehe und es wurde immer junger und wer meint kinder mögen sexuelle erlebnisse nicht oder emfinden nichts dabei der irrt sich nicht das ich es jemans mit jemanden gatahen habe ne kann keinem kind was tuen ich weiss nicht was ich noch sagen soll ich weiss auch nicht ob ich mich anmelden soll woltte mal hören was ihr so meint sorry das ich ohne punkt und komma schreibe bin nicht gut was das anbelangt
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: hallo leute

Beitrag von Bruce »

Hallo jack_peado

Erstmal willkommen im GLF!
Gratuliere zu deinem Mut hier zu schreiben.
Ich mag dich...
Bananenrepublikaner

Re: hallo leute

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Hallo Du Halbhete ;)

sag mal, findest Du die Gleichaltrigen oder die Jüngeren interessanter?

LG
jack_peado

Re: hallo leute

Beitrag von jack_peado »

um erlich zu sein beides ich mag jungere wie aber auch gleichaltrige ich kann mich kaum melden da mein internet in letzter zeit spinnt aber tja und ich mag auch nicht alle eben wer halt nach meinem typ is könnte man sagen
Bananenrepublikaner

Re: hallo leute

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Hi,

nett, daß Du Dich nochmal gemeldet hast.
jack_peado:ich mag auch nicht alle eben wer halt nach meinem typ is könnte man sagen
Das geht wohl auch den Pädos hier so, es heisst ja nicht nur weil man auf Kinder steht, steht man auf alle Kinder.

Wenn Du Deine sexuelle Erfüllung auch in Gleichaltrigen siehst, solltest Du Dein Sexualleben wohl eher darauf ausrichten, denn das ist legal, und wird Dich nie in Schwierigkeiten bringen, und Du brauchst Dich mit dem "Gesindel" hier nicht abzugeben. Aber ich denke mal, da Du hier schreibst ist wohl doch ein nicht unerheblicher Wunsch vorhanden, der Dich nicht mehr so ruhig schlafen lässt, richtig?

LG
jack_peado

Re: hallo leute

Beitrag von jack_peado »

ja stimmt ich bin immer auf jungere gestanden mir ist es nur nie so aufgefallen wie in letzter zeit und ich weiss auch nicht warum ich diese anziehung zu kinder habe
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: hallo leute

Beitrag von Lobo »

Auch von mir ein Willkommen!

LOBO
LOBO
Bananenrepublikaner

Re: hallo leute

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Hey Jack,

warum Du btw die Pädos diese Anziehung zu Kindern haben, ich glaub das wüssten wohl alle hier sehr sehr gerne, aber wie ich über die Jahre in Foren gelesen habe gibt es keinen pauschalen Grund dafür, es sind wohl sehr unterschiedliche Gründe. Manche meinen es sein schon von Geburt an, also genetisch bedingt, andere meinen es sein aufgrund von Erlebnissen in der Kindheit oder Pubertät, andere wiederum denken es ist eine Mischung aus Beidem. Ich bin einer, der denkt es ist eine Mischung.

Hattest Du schon (legale) sexuelle Erfahrungen gemacht?

LG
jack_peado

Re: hallo leute

Beitrag von jack_peado »

ich hatte noch keine erfahrung bin jungfrau und das mit 20 naja jedenfalls habe ich da ein nachbarhaus das gut vom fenster gesehen werden kann bei mir und da spilen immer kinder tyrkische kinder und da ist auch ein mädchen dabei was ich irgen wie süss finde aber ich wurde nie etwas tuen auser wen die person es will ich beschutzte lieber alls jemanden was zutuen tja
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: hallo leute

Beitrag von Lobo »

jack_peado!Naja,bei Tuerkische Maedchen mach Di man keine Sorgen,und
Du brauchst die auch nicht Beschuetzen,das macht die Sippe.

Gruss LOBO
LOBO
jack_peado

Re: hallo leute

Beitrag von jack_peado »

das meinte ich nich ich weiss das die beschützt werden naja egal jedenfals danke
Antworten