Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Besitz von "Posenfotos"

Beitrag von Horizonzero »

Richtig, und es gibt kaum Eltern die ihren Wonneproppen nicht in einer Wanne sitzend ablichten ...,
ein Onkel von mir, schon lange tot, hat sogar durch ein Glastöpfchen seine Enkelin beim Sch.....
gefilmt, und sogar der ganzen Familie gezeigt. Ist 35 Jahre her, damals fanden das zwar nicht alle
so lustig, aber von Pädo war keine Rede.

Bevor da jetzt Fragen kommen, nein ich habe den Film nicht- weiß auch nicht ob der überhaupt noch existiert!

Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Besitz von "Posenfotos"

Beitrag von Sairen »

Warum sperrt man eigentlich nicht mal die Eltern ein die die Bilder ihrer eigenen Kinder überall online stellen? Wenn man es doch genau nimmt, verbreiten diese das eigentliche Material.
Das ist eigentlich eine sehr gute Frage.
Schließlich gibt es genug Eltern, die sich daraus sogar einen Nebenverdienst machen, dafür, dass sie ihr Töchterlein 1-2 im Monat vor einer Kamera in, ich nenne es mal, vom Auge des Betrachters abhängigen "sexualisierten" Klamotten und Posen.

Leider kann ich nur raten, und würde sagen, dass es daran liegt, dass, wenn man direkt bei den Eltern nachhakt, meistens rauskäme, dass das Kind ja eigentlich sogar wollte. Doch wenn man erst bei Sekundär-Verbrauchern nachhakt, kann man ohne Probleme sagen, dass das Kind hier sexuell ausgenutzt wurde und dementsprechend geschädigt wurde. Denn das Gesprächsthema ist ja in dem Fall ja mehrere 100te Kilometer entfernt, und von daher nicht nachzuvollziehen.

Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Besitz von "Posenfotos"

Beitrag von Amiga »

Hier in Deutschland schon,nicht denken sondern einsperren oder verbieten ! Der selbe geistige Dünnschiß wie mit den Killerspielen !!
Scheiß RTL !
Antworten