Allgemeine Informationen zum Forum.
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

HD!!!

Beitrag von Dunkelziffer »

Ich hatte am gestrigen Tag eine HD...

Der Vorwurf: Verbreitung von Kinderpornografischenschriften...

So nur zur Info:

Polizei kam PC weg, alle DVDs weg.

Ich bitte alle die mit mir in Kontakt standen, auf Nachrichten Via ICQ und MSN zu verzichten, ich bin im dafyr erreichbar und unter meiner EMail Adresse.

Auch auf Skype rate ich zu verzichten!

Ich werde wohl erstmal etwas abstand zu den Foren nehmen.

Wünsche euch erstmal alles gute!

Grüße Dunkelziffer
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: HD!!!

Beitrag von Lobo »

Das ist ja wenieger Schoen :shock: Ich hoffe,das alles gut geht!

Liebe Gruesse LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: HD!!!

Beitrag von Horizonzero »

Erschreckend, auch von mir alles Gute und nimm Dir sofort einen Anwalt (sofern nicht schon vorhanden.) Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: HD!!!

Beitrag von gelöscht_06 »

Geht’s wieder los ja?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: HD!!!

Beitrag von Annika »

die Wahrheit ist, sie werden sich einen nach dem anderen von uns vorknöpfen :twisted:
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: HD!!!

Beitrag von Lobo »

So ist es,und keiner weiss wann!

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: HD!!!

Beitrag von Bruce »

Ist ja heftig….mein Beileid.

Ich hoffe stark, du stehst auf der sicheren Seite !
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: HD!!!

Beitrag von Lobo »

Und so wird es wohl auch bei Calimero gewesen sein,nur mit dem Unter-
schied,da haben die ausser den PC und DVDs gleich den Calimero auch mitgenommen :shock:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: HD!!!

Beitrag von HomerJ »

sowas ist ganz sicher nicht schön, hoffe niemand anderes in deinem umfeld hat die aktion mitbekommen, das gesellschaftliche ansehen (freunde, verwandte, nachbarn) kann durch so etwas schon ziemlich vor die hunde gehen, denke ich. gar nicht auszudenken, wenn sowas bei mir passieren würe, denke dann könnte ich auswandern, da es neben mitmietern auch eltern mitbekommen würden, hört sich vielleicht doof an, aber allein deswegen sorge ich dafür das hier alles legal bleibt :roll: ...

wie schon gesagt, ich hoffe auch das du auf der sicheren seite bist und falls dies so ist, frage ich mich wieso die bei dir angewatschelt kamen...das forum bzw, der serverbetreiber speichert soweit ich weiß ja keine ip´s oder?
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: HD!!!

Beitrag von Lobo »

HomerJ! Auch die,die "Sauber"sind,hat es schon Erwischt!

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: HD!!!

Beitrag von Annika »

für solche Fälle hab ich mein Brüno-Nackt-Pädolino-Kostüm parat, mit Schriftzug "Abi-2020"
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: HD!!!

Beitrag von HomerJ »

Lobo hat geschrieben:HomerJ! Auch die,die "Sauber"sind,hat es schon Erwischt!

LOBO
vielleicht bin auch ein wenig naiv, aber ich gehe immernoch davon aus, das kein staatsanwalt der welt eine HD genehmeigt ohne das es bereits eindeutige beweise gegeben hat in verbindung mit ip´s auf entsprechenden seiten/tauschprogramme oder was es auch immer gibt...soviel vertrauen habe ich noch in unseren staat ^^

ich will dunkeliffer, oder allen anderen die ne HD hatten nix unterstellen, um gottes willen!!! aber meint ihr wenn jemand ne HD hatte, würde er direkt ins GLF rennen und laut rumschreien das bei ihm bedenkliches material auf dem pc war? ich denke so blöd ist niemand, da wird sogut wie jeder sagen das die HD ungerechtfertigt war und seine datenträger sauber waren...

aber vielleicht liege ich auch daneben und mein vertrauen in vater staat ist wieder völlig ungerechtfertigt und dumm :oops:
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: HD!!!

Beitrag von Lobo »

HomerJ!Es genuegt,schon,wenn man hier Angemeldet ist.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: HD!!!

Beitrag von JexM »

HomerJ hat geschrieben: vielleicht bin auch ein wenig naiv, aber ich gehe immernoch davon aus, das kein staatsanwalt der welt eine HD genehmeigt ohne das es bereits eindeutige beweise gegeben hat in verbindung mit ip´s auf entsprechenden seiten/tauschprogramme oder was es auch immer gibt...soviel vertrauen habe ich noch in unseren staat ^^
Der Staatsanwalt ist für die Anordnung einer Wohnungsschändung nur im Ausnahmefall zuständig. Normalerweise gilt der Richtervorbehalt. Aber auch die Richter unterschreiben in der Regel alles, zumal die Voraussetzungen für eine Wohnungsschändung in Deutschland denkbar gering sind. Es genügt ein Anfangsverdacht. Anders als in unseren südlichen Nachbarländern kenne ich aus Deutschland bisher zwar keinen Fall, in dem eine HD alleine mit der Teilnahme an diesem Forum begründet worden wäre (es gab allerdings Fälle in denen Teilnehmer hier etwas freigiebig geplaudert haben), aber auch so ist ein Anfangsverdacht schnell begründet. Beliebtes Argument ist z.B., wenn jemand eMail oder Chat-Kontakt mit jemandem hatte, bei dem "was" gefunden worden ist.
aber vielleicht liege ich auch daneben und mein vertrauen in vater staat ist wieder völlig ungerechtfertigt und dumm :oops:
Vertrauen in irgendeinen Staat ist immer strunzdoof.
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: HD!!!

Beitrag von gelöscht_05 »

Zu einer Anordnung einer HD müssen auf Antrag der StA von einem Richter gemäß 102 StPO konkrete Anhaltspunkte für eine Straftat nachgewiesen werden. Ein waager Anfangsverdacht reicht nicht aus. Das sind natürlich alles unbestimmte Rechtsbegriffe, die man weit auslegen kann.

Dem Angeschuldigten bleibt oft keine andere Wahl, und er muss von Anfang an alle Rechtsmittel voll ausschöpfen, was natürlich einen Anwalt notwendig macht und damit viel Geld kostet. Prozesskostenhilfe gibt es in diesem Stadium der Ermittlungen noch nicht. Rechtsmittel sind: Beschwerde gegen die HD durch alle Instanzen - bis notfalls zum BVerfG. Auch also Pädo darf man sich nicht scheuen und sollte diesen Weg gehen.

Wenn man sich selbst natürlich sicher ist, dass die Justiz wegen der §§ im "Recht" ist, dann kann und sollte man diesen Weg nicht gehen und kann sich das Geld sparen. Im realen Leben spielen die vorhandenen bzw. nicht-vorhandenen finanziellen Mittel eine ganz entscheidene Rolle.

Maximo
Antworten