Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Die fette Hummel

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von Die fette Hummel »

Ich sehe mir den Link nicht an,denn darauf ist sicherlich ein Virus verlinkt :!:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von Bruce »

Ja...dieses Problem ist bekannt.
Ich mag dich...
Biest

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von Biest »

Welches das mit dem virus oder den zeugen jehovas?? :? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von Bruce »

Das die Zeugen Jehovas ober prüde sind...scheinheilliges Gesindel halt.

Natürlich können die sowas in ihrer Gemeinde nie zugeben...geht gar nicht....wo bleibt da ihre heile Welt???
Ich mag dich...
Gast

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von Gast »

"wir klagen nicht vor weltlichen Gerichten"

Äusserst sympatisch.

die Zeugen gehören zu den Gruppen,
die schon mal ins Gas geschickt wurden.

Beschimpfungen dieser Gruppe kommen nicht von ungefähr.
Deutsche Ressentiments sind unausrottbar.

Beruhen auf den traditionellenen fachistoiden
Deklassierungen

Weiter so Freunde. Ihr als selber deklassierte Minderheit
solltet euch was schämeln.

Allen voran natürlich der Schuldzuschreibungsgläubige Bruce

Nawerwohlf
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von Bruce »

Ach aufkleber und seine Bande....noch nicht eingegangen in der Wäsche???

Unkraut vergeht nicht...
Gast hat geschrieben:"wir klagen nicht vor weltlichen Gerichten"

Äusserst sympatisch.
Kaum…na ja…ich mag Gerichte auch nicht…aber DIE haben ihre eigenen Gerichte.
Ältestenrat…alles Männer…bleh…wer will da die Interessen kleiner Girls vertreten??
Gast hat geschrieben:"
die Zeugen gehören zu den Gruppen,
die schon mal ins Gas geschickt wurden.
Ins Gas wurden damals noch manche geschickt…ganze Völker, politische Richtungen und nicht zu letzt Religionen.

Was jedoch nichts über die „Güte“ bzw. „Nicht-Güte“ dieser Opfer aussagt…
Gast hat geschrieben:"
Beschimpfungen dieser Gruppe kommen nicht von ungefähr.
Deutsche Ressentiments sind unausrottbar.

Beruhen auf den traditionellenen fachistoiden
Deklassierungen
Blech…

Ich bin weder Deutscher noch Arier…

Gast hat geschrieben:"
Weiter so Freunde. Ihr als selber deklassierte Minderheit
solltet euch was schämeln.

Allen voran natürlich der Schuldzuschreibungsgläubige Bruce

Nawerwohlf
Jaja…meinetwegen…ich verkriech mich in ne Ecke…
Ich mag dich...
Biest

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von Biest »

Kurz gesagt Zeugen jehovas sind Sch......................
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von Bruce »

...kann ich unterstützen :mrgreen:
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von Waldbär »

Ich kenne einen, der erzählt nette Witze, wenn er mir 'nen Wachtturm gibt.
-
Die Leute haben nichts anderes als ihre Sekte, die sind völlig darin verwurzelt. Ausserhalb kaum überlebensfähig, das ist für "normale" Menschen nur schwer vorstellbar. Ich selbst bin in einer Gemeinschaft ähnlicher Prägung groß geworden und weiß, wie fixiert nach innen man sein kann, besonders, wenn man es von Kind an nicht anders kennt.
Die Zeugen sind nicht aus Spaß an der Sache Zeugen, sondern aus einer tiefen naiven theologischen Überzeugung heraus, dass sie eines Tages allein und unsterblich die dann paradiesische, völlig friedliche Erde bevölkern werden; geleitet von Gott und 144000 Auserwählten aus ihren Reihen im Himmel. Im Videomitschnitt bemühen "Fachleute" sich polemisch, die Verhaltensweisen der Ältesten als Imagepflege zu deklarieren, tatsächlich aber bleibt ihnen aus der Glaubensüberzeugung gar keine andere Wahl als abzuwiegeln - ewiger Zwietracht passt nicht ins Paradies, aber ein Ausschluss käme einer Verurteilung zum ewigen Tode gleich.

Die Mitglieder sind desweiteren gehalten, ausser zur Missionierung nur die nötigsten Kontakte nach "draußen" zu unterhalten, auch die Kinder werden entsprechend indoktriniert.

Es ist eine idiotische Annahme, dass die Königreichssäle nun von Pädophilen überrant würden, weil sie da den erforderlichen Freiraum finden würden, ihren schändlichen Trieben Lauf zu lassen, wie es der Beitrag suggeriert. Kein Pädo würde sich diesen Quatsch antun, wenn er nicht von den Inhalten dieser Sekte überzeugt wäre.

Das zitierte Buch (den Ältesten-Leitfaden) habe ich mal irgendwo bei Wikileaks gelesen.

Waldbär lässt aber auch keinen rein.
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von Amiga »

Toll und warum verbieten sie die Sekte nich einfach ! Alleine schon die Sache mit Weltuntergang :lol: da kann man schon sehen das die Typen schwer einen an der Waffel haben ! Und immer schön gegen Pädos hetzen,sonst können die nix ! Hätte ich mitbekommen das so einer meinem Kind vergreift dem hätte ich den Wachturm in Ar.... geschoben,aber Quer !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von JexM »

Amiga hat geschrieben:Toll und warum verbieten sie die Sekte nich einfach ! Alleine schon die Sache mit Weltuntergang :lol: da kann man schon sehen das die Typen schwer einen an der Waffel haben !
Das mit dem Weltuntergang stammt aus der Bibel, konkret Apokalypse Kap. 7 V. 4
Johannes der Evangelist [übersetzt nach Luther] hat geschrieben:Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden: hundertvierundvierzigtausend, die versiegelt waren von allen Geschlechtern der Kinder Israel:
Die Bibel einschließlich Apokalypse verwenden aber nicht nur die Zeugen Jehovas, sondern insbesondere noch ein, zwei andere Glaubensgemeinschaften in Deutschland, denen insgesamt über 60% der Gesamtbevölkerung angehören und die schon aus dem Grunde ganz sicher nicht verboten werden. Und solange muß für die Zeugen das Gleiche gelten.

@Waldbär
Waldbär hat geschrieben:Im Videomitschnitt bemühen "Fachleute" sich polemisch, die Verhaltensweisen der Ältesten als Imagepflege zu deklarieren, tatsächlich aber bleibt ihnen aus der Glaubensüberzeugung gar keine andere Wahl als abzuwiegeln - ewiger Zwietracht passt nicht ins Paradies, aber ein Ausschluss käme einer Verurteilung zum ewigen Tode gleich.
Man muß aber als Religionsgemeinschaft niemanden ausschließen, "nur" weil derjenige eine Straftat begangen hat.
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von Amiga »

Also die Sache mit Weltuntergang ist doch Schwachsinn hoch 3,jedes Neujahr taucht doch so ein Spinner auf der behauptet die Welt geht unter,genau wie 2000 da sollten alle Computer abstürzen und die Welt im Chaos versinken und was is pasiert Richtig Gar NIX !


Und wer sich an Kindern vergreift gehört vor Gericht,sofern er wirklich schuldig ist ! Egal an was er glaubt oder nicht glaubt !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von Lobo »

Ich kannte mal so eine Familie(Zeugen Jehovas)die hatte 2 Kinder,und
das waren auch die einziegsten,die mir Leid getan haben.Kein Geburtstag,
keine Weihnacht,oder sonstiege Feiertage,das ist doch schlimm,oder?

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

Beitrag von Süßbär »

Wie nicht mal Geburtstag oder Weihnachten ? :shock:
Ich sage es doch immer schafft Religionen ab ,is eh alles Stuss und bringt nur Ärger !!
Antworten