Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Mischa Barton

Beitrag von keksi »

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 39,00.html

:(

irgendwie kann ich das nachvollziehen... ich fühle mich nämlich momentan genauso...

auch wenn ich keine kohle hab und (noch) keine berühmtheit bin :)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Mischa Barton

Beitrag von Bruce »

Ja…die Welt ist ja so gemein.

Kann ich sehr gut verstehen, ich meine, eine Villa in Hoollywood und ein Büro in New York sind schon das absolute Minimum, dass für einen Menschen noch gerade erträglich ist.
Aber dann auch noch die eigene Premiere verpassen, ja das Schicksal teilt sehr harte Schläge aus.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
*Blumenregen19*
Beiträge: 222
Registriert: 11.02.2009, 23:09

Re: Mischa Barton

Beitrag von *Blumenregen19* »

hmm um ehrlich zu sein intressiert mich des nicht und berühren tut mich das auch nicht es geht sooooo vielen menschen soooo viel schlechter als dem armen reichen mädchen....aber sie ist ja berühmt die arme da muss man rumheulen :twisted:
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

Albert Einstein
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Mischa Barton

Beitrag von keksi »

das hat mich deshalb getroffen, weil der film "heimliche freunde" zu meinen lieblingsfilmen gehört.
Benutzeravatar
*Blumenregen19*
Beiträge: 222
Registriert: 11.02.2009, 23:09

Re: Mischa Barton

Beitrag von *Blumenregen19* »

keksi hat geschrieben:das hat mich deshalb getroffen, weil der film "heimliche freunde" zu meinen lieblingsfilmen gehört.
ja ok in diesem fall ist es dann etwas verständlicher^^
:wink:
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

Albert Einstein
Antworten