Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
keksi

Ich war zu feige...

Beitrag von keksi »

vielleicht ist "feige" hier nicht das richtige wort...

vor einiger zeit da hatte ich das glück, mit einem wunderbaren mädchen ein paar momente verbringen zu dürfen...

sie hatte sich ein spiel ausgedacht... sie war eine raubkatze und wollte leute "erschrecken" und ich sollte auch ein raubtier sein...

und shit, ich habe es einfach versaut...

ich war einfach zu feige und dachte nur daran, was diese leute über mich denken würden...

wie ich mich dann über mich selbst geärgert habe...

naja ich glaube (und hoffe), dass sie mir mein versagen wenigstens nicht übel genommen hat...

ich bewundere waldbär, dass er sich traut, sich vor anderen leuten noch viel mehr "zum affen zu machen" als ich es als "raubtier" jemals getan hätte...

was hat diese gesellschaft aus mir gemacht?

ein feiges, opportunistisches arschloch, das angst davor hat, was "die anderen leute denken" könnten?!?

shit! :cry:
Ovid

Re: Ich war zu feige...

Beitrag von Ovid »

Ach keksi,

nächstes Mal stürz dich einfach in den Moment. Ich habe es auch oft genug getan, und, wenn man erst einmal "drin" ist, dann verfliegen solche Bedenken schnell und es ist ein riesen Spaß.
Wenn man solche schönen Zweisamkeiten und Spiele ersteinmal genossen hat, dann sind dir die paar komischen Blicke, falls es überhaupt welche gibt, völlig egal. Dann gehst du nämlich frohen Mutes davon und ärgerst dich nicht so wie jetzt.
Und, wenn du dich ein paar Mal ins Spiel gestürzt hast, dann traust du dich das nächste Mal umso mehr. :)
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Halo keksi :

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung !

Glaubst du denn (oder kannst es Dir vorstellen), daß Du bei der nächsten Gelegenheit, ein Mädchen spielerisch glücklich machen zu können, den "Tiger" (oder Pädobär :wink: ) rauslassen kannst ?

Ich wünsch` es Dir ! Zeig der Welt die Krallen !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

mag bestimmt alles so sein keksi, kenn ich ungefähr auch so! mich würde jetzt nur deine Fußzeile stören, die harmonieren einfach nett mit dem was du ansprichst.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Du ich denk auch oft was die anderen wohl von mir denken mögen. Ich denk da leider oft viel zu viel dran. Aber warum eigentlich? Wozu das alles?
Eigentlich will ich garnicht darüber nachdenken was irgendwer anderes über mich denken könnte, es müsste mir eigentlich egal sein.
Musste aber leider dann feststellen, dass dies alles andere als der Fall ist.

Hm, was hat die Gesellschaft aus einem gemacht? Oder müsse die Frage lauten, was man selbst aus sich gemacht hat?
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ging mir ähnlich anfangs, mittlerweile gehe ich eher in die offence wenn ich merke da ist jemand komisch.

Bzw tobe einfach und genieße den Moment etc.
keksi

Beitrag von keksi »

@ovid

vielen dank für Deinen ermutigenden beitrag! :)

@ madicken

lieber madicken, ich weiß nicht, ob ich es nächstes mal fertigbrächte, ob ich so viel mut hätte...

"zeig der welt die krallen"

rrrrrooooaaaarrrr :lol: yeah!

p.s. aber der pädobär macht doch eher "brummm brummm brummm", oder?
;)

@ repli

gute frage... ich habe noch keine antwort darauf gefunden und denke immer noch darüber nach...
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

und ich geh leer aus, heul

keksi

Beitrag von keksi »

*fetzer tröst, in den arm nehm und einen dicken knutscha geb*: so, besser?

ja zunächst wusste ich nicht, was ich zu Dir schreiben soll. aber wie meinst Du das, dass meine signatur nicht harmonier? ich kann sie doch nicht jedesmal ändern :shock:
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

ja, lass die halt! obwohl ich mir wünsch das nie mehr krieg sein müsste! Obertollen Inarmnehmundkuddeler zurück!

keksi

Beitrag von keksi »

nee die lass ich nicht, weil ich sie voll geil finde :lol:
sonada
AoA: 3~10

Beitrag von sonada »

Hmm solche Situationen kenn ich leider auch recht gut :?
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Leider kenne ich solche Situationen gut und nur im Urlaub kann man das ein wenig Ausleben. Dort schaue die Leute am Strand nicht so, wenn man ihnen nen Ball zuwirft oder mit ihnen Tischtennis etc spielt..
keksi

Beitrag von keksi »

@ marafan

ich denke, das kommt darauf an, WO Du urlaub machst... also ich kann mir vorstellen, dass das z.B. bei den amis noch eine stufe krasser ist... z.b. wenn du da mit kids in kontakt kommen willst...

Dein ava bild ist ja voll... gruselig :shock: wer ist denn da drauf?!?
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Bin ich wahnsinnig und mach in einen Amerikanischen Land Urlaub?
Antworten