Sex mit Kindern irgendwann legal?
Wird es irgendwann legal sein in irgend einem fortschrittlichen Land Sex mit kindern zu haben, vielleicht in 20 30 Jahren? zumindest mit 10 Jährigen. Es gibt ja eine Pädobewegung, wird es eine 2. sexuelle Revolution geben?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Re: Sex mit Kindern irgendwann legal?
Weiß ich nicht. Ich werde bei Gelegenheit das Orakel befragen.
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.
Jesper Juul
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.
Jesper Juul
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Unwahrscheinlich - Selbst im Arabischen Raum sind zwar Kinderhochzeiten mit den ganz kleinen nicht Unüblich, aber selbst dort steht die Todesstrafe auf Sex mit Kindern.. ^^
Nur wenn ein Vampire Virus ausbricht und die Mädchen ewig Jung bleiben, kannst du Sex mit Kindern haben und das ist auch gut so ^^
Nur wenn ein Vampire Virus ausbricht und die Mädchen ewig Jung bleiben, kannst du Sex mit Kindern haben und das ist auch gut so ^^
Du musst dir den Film Daybreakers anschauen wenn du es noch nicht hast. Aber in 50 oder vielleicht 100 Jahren könnte es legal sein, man muss die Leute aufklären.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
What echt? Ich dachte, dass im Jemen Kinder auch geheiratet werden und dass der Coïtus auch vollzogen wird. Ich halte es unwahrscheinlich, dass Ex mit Kndern jemals legal sein wird, ich kann mir vorstellen, dass bestimmte sexuelle Handlungen mit Kindern irgendwannn mal normal sein werden. Aber das steht in den Sternen, und wenn man kein magus ist, dann muss man eben ds augurium befragen.Original von MaraFan:
Selbst im Arabischen Raum sind zwar Kinderhochzeiten mit den ganz kleinen nicht Unüblich, aber selbst dort steht die Todesstrafe auf Sex mit Kindern..
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Ich glaube nicht, dass es mal legal sein wird. SMK wird immer mehr verschlimmert und härter bestraft. Eines Tages ist es verboten, Kinder nur schon anzufassen.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Kinder anschauen wenn es nicht deine Eigenen sind = Todesstrafe 

- Smaragd aus Oz
Fortschritt wäre es, wenn man seinen Sexualtrieb nicht mehr überbewerten oder nicht mehr auf fleischliches Beisammensein reduzieren würde.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Wird es irgendwann legal sein in irgend einem fortschrittlichen Land Sex mit kindern zu haben
Im Übrigen sind Länder, in denen Männer Kinder sanktionslos bumsen können, sozial oder politisch rückständig.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Sex mit Kindern irgendwann legal? In Deutschland meinst du? NEIN! Da würd ich sogar Gift drauf nehmen!
Aber gibt genug Länder wo das kein Schwein interessiert, wo die Gesetzeslage ganz anders aussieht.
Auf dieser kranken Welt in der wir leben, ist fast alles möglich und fast nichts unmöglich...

Aber gibt genug Länder wo das kein Schwein interessiert, wo die Gesetzeslage ganz anders aussieht.
Auf dieser kranken Welt in der wir leben, ist fast alles möglich und fast nichts unmöglich...

"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"
♥
♥
- cortejador
Mensch Jonny, vielleicht bist du so ein kandidat der sich am liebsten mal einfrieren lassen würde für 500000 Euro oder was das kostet um dann in der fernen schönen Zukunft endlich mal zum Leben erwacht zu werden?
Wenn du nicht endlich mal anfängst, es JETZT zu reissen, bei allem guten Zureden, dann sehe ich dich für immer verloren!
Nicht die Gesellschaft ist Schuld an irgendwas, nicht die Zeit oder die noch nicht vorhandene Zukunft ist Schuld an deinem Leiden, sondern DU musst was tun, verdammt nochmal!
Jetzt ist Weihnachten, und in wenigen Tagen fängt ein neues Jahr an. Das wäre die Gelegenheit, mal einige (andere) Wege einzuschlagen.
Frohe Weihnachten!
corte
Wenn du nicht endlich mal anfängst, es JETZT zu reissen, bei allem guten Zureden, dann sehe ich dich für immer verloren!
Nicht die Gesellschaft ist Schuld an irgendwas, nicht die Zeit oder die noch nicht vorhandene Zukunft ist Schuld an deinem Leiden, sondern DU musst was tun, verdammt nochmal!
Jetzt ist Weihnachten, und in wenigen Tagen fängt ein neues Jahr an. Das wäre die Gelegenheit, mal einige (andere) Wege einzuschlagen.
Frohe Weihnachten!
corte
@corte
Man könnte ja mit Dir auch mal reden, wenn Du Deien TC anmachen würdest... mICHse fände das echt gut.
Ein schönes Wihnachstfest und liebe Grüße
asGL
Man könnte ja mit Dir auch mal reden, wenn Du Deien TC anmachen würdest... mICHse fände das echt gut.
Ein schönes Wihnachstfest und liebe Grüße
asGL
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Scheint das den Johann nur zu interessieren wenn er dann noch lebt?Jonny hat geschrieben:vielleicht in 20 30 Jahren?
Ich halte das für extrem unwahrscheinlich in diesem Zeitrahmen, lässt man ihn aber weg, so halte ich es für sehr wahrscheinlich, sollte die menschliche Spezies sich so lange überleben.
No lives matter.
@ jonny
die frage kann ich so nicht beantworten...
1. definiere "kind"
2. definiere "sex"
nach der UN-Definition von "kind" ist sex mit kindern in sehr vielen ländern legal...
nach der "deutschen" definition ist sex mit kindern in einigen länder legal...
@ smaragd
wie definierst Du den begriff "kind" ?
aber ganz allgemein: ja, ich glaube, dass sex mit kindern (nach der deutschen definition) irgendwann legal wird, denn die kinder werden immer früher geschlechtsreif... auf der anderen seite geht das schutzalter tendenziell weltweit immer weiter nach oben... das passt überhaupt nicht zusammen...
gleichzeitig wird der natürliche, liebevolle umgang mit kindern immer schwieriger... vorreiter wieder einmal die usa...
tja also es gibt zwei möglichkeiten: wenn die tendenz so weiter geht, werden w hier irgendwann sehr sehr viele gestörte leute herum laufen oder das schutzalter wird irgendwann gesenkt und an die allgemeine reifeentwicklung angepasst...
die frage kann ich so nicht beantworten...
1. definiere "kind"
2. definiere "sex"
nach der UN-Definition von "kind" ist sex mit kindern in sehr vielen ländern legal...
nach der "deutschen" definition ist sex mit kindern in einigen länder legal...
@ smaragd
wie definierst Du den begriff "kind" ?
aber ganz allgemein: ja, ich glaube, dass sex mit kindern (nach der deutschen definition) irgendwann legal wird, denn die kinder werden immer früher geschlechtsreif... auf der anderen seite geht das schutzalter tendenziell weltweit immer weiter nach oben... das passt überhaupt nicht zusammen...
gleichzeitig wird der natürliche, liebevolle umgang mit kindern immer schwieriger... vorreiter wieder einmal die usa...
tja also es gibt zwei möglichkeiten: wenn die tendenz so weiter geht, werden w hier irgendwann sehr sehr viele gestörte leute herum laufen oder das schutzalter wird irgendwann gesenkt und an die allgemeine reifeentwicklung angepasst...
Jonny, wir werkeln doch dran! Lass es mal dahingestellt ob das eine nummerisch aufzählbare Revolte sein will als mehr ein Umstand, der sich nur ganz__l a n g s a m__einrenken lässt.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
legal? Die meisten der von mir gefingerten kapieren nicht mal die Entymologie von legal
man muss hier von ganz unten anfangen ^^
man muss hier von ganz unten anfangen ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??