Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von Amiga »

Für fesche Mädel zwischen 2 und 14 Jahren, die das Sommerdirndl natürlich nur barfuß tragen! So der Text dieses Online-Shops !! Schaut mal rein !


http://kaldoronline.bplaced.net/fileman ... _1850.html


Für Fussfetischfans wie mich ne Goldgrube !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
guybrush
Beiträge: 16
Registriert: 16.07.2009, 10:51
Wohnort: Europe

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von guybrush »

für Kleiderfetischisten wie mich aber auch!!!
Mein AoI = 7-11 (Maedchen)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von gelöscht_06 »

Ohje, da blutet mein gutmütiges Fotografenherz aber mächtig. Die meisten Bilder sind ja mehr als langweilig. Das eigentliche Produkt versinkt im Nirvana bei der Bilderflut. Nur wenige Motive sind interessant, aber dann sieht man auch wieder schnell, mit was für einer Kamera da gearbeitet wurde. Naja...

Aber ich hätte nichts dagegen, wenn viele Mädchen sowas tragen. Aber es können auch normale Kleider sein.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13365
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von Horizonzero »

Die haben ja schmutzige Füße .... :lol: Aber gefallen tun sie mir auch.
Die Mädels, die Füße gehören halt dazu ... Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von Benderson »

Muss mich "Flüssig" anschließen: Grauenhaft fotograknipst! Da hat jemand einfach nur allzeit "draufgehalten".
Aber die Kleidchen sind nett. Kann ich mir so richtig echt vorstellen, wie die Mädchen barfuß durch eine Landschaft laufen, wo noch Länderbahndampfloks fahren und so ... idyllisch eben. :)

Aber fotografieren kann der nich!
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von Waldbär »

Amiga hat geschrieben:wie mich ne Goldgrube !!
Is scho geil.
Wenn sie jetzt noch ne anständige Jeans anhätten statt diesen sonderbaren Lappen....

Waldbär der Ladeninhaber ist doch auch TYFLAStig, kann mir doch keiner was erzählen :-)
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von Benderson »

@braunpelziges Gebirgsraubtier:
Ich finde diese altmodischen Klamotten echt schön. So richtig zum "Schwelgen" an früher, als die Mädchen noch barfuß gingen und so.

Aber hast schon recht: barfuß in einer hübschen Jeans ist AUCH schön! :D
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von Nemo »

Also, so richtige Dirndl's sind das aber nicht!
Für meinen Geschmack viel zu lang. Dabei bin auch ich sozusagen "Dirndl-Fetischist" und zwar von jung an. Das begann schon in der Grundschule, da fiel mir ein Mädchen aus einer jüngeren Klasse auf dem Schulhof auf, weil sie ein richtig fesches und süßes Dirndl trug. In unseren Breitengraden ist das eher eine Seltenheit.
Heute würde das kein Mädchen mehr in der Schule tragen, aber damals in den 60er Jahren war das noch durchaus möglich.

Jedenfalls fiel mir dieses Mädchen nicht nur wegen des Dirndl's auf, sondern, weil sie überhaupt eine süsse Zuckermaus war. Ich hab mich spontan in sie verliebt! Ich muss wohl damals so ca. 10 Jahre alt gewesen sein und das Mädchen ca. 8 Jahre. Auch wenn sie ihr Dirndl nicht anhatte, achtete ich künftig auf sie und sie ließ mir fortan keine Ruhe. Wenn sie aber in gewissen Abständen wieder ihr Dirndl anhatte, dann freute mich das besonders.

Etwa zwei oder drei Jahre später machte ich mit meinen Eltern Urlaub in Österreich und wir kehrten in Lienz in einem Gartenlokal ein. Die Bedienung war ebenfalls im Dirndl, aber die Erwachsenen kümmerten mich kaum. Was mich total in Aufregung versetzte, dass die ca. 10jährige Tochter des Hauses mit die Gäste bediente und zwar auch im Dirndl! Eine blonde Schönheit und für mich heute noch der Inbegriff eines perfekten Dirndl-Mädchens! Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte ihr das Schürzenband aufgezogen, als sie zu uns an den Tisch kam. Eine Schürze gehört nämlich auf jedenfall zu einem echten Dirndl und macht mich total an.

Schade, dass bei den kleinen Mädchen (zumindest hier bei uns), diese Kleidung völlig außer Mode gekommen ist! Aber alleine deswegen lohnt es sich schon, mal nach Bayern oder Österreich zu fahren!

"Echte" Dirndl's sehen übrigens so aus:
http://www.kerstins-landhausmode.de/Kin ... d4837a55e6

und nicht diese nachgemachten Blaudruck-Lappen!

In Berchtesgaden habe ich mal lange Zeit vor dem Schaufenster eines entsprechenden Geschäftes gestanden, in welchem Kinder-Dirndl's ausgestellt waren. Am liebsten würde ich meine 6jährige Großnichte damit ausstaffieren, die würde total süß darin aussehen! Aber irgendwie traue ich mich nicht....
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von Lobo »

Humbert02 schreibt:--Also, so richtige Dirndl's sind das aber nicht! --- hast
Recht,das ist Landhausmode,aber Suess! :lol:

Gruss LOBO
LOBO
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von Benderson »

Lobo hat geschrieben:das ist Landhausmode:lol:

Gruss LOBO
Eher Landmausmode.
Für hübsche Mäuschen vom Lande. :lol:
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von Süßbär »

Ja die sind echt süß,also die Mädels ! Die Füsse möchte man sofort kraulen oder küssen !
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von Benderson »

Oder nach einem Tag Barfußgehen waschen und dann kraulen. :)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von Marianne »

Dorfmädels :D, aber hier im Dorf haben die Mädchen sowas auch nur noch bei Festen oder ähnlichem an.
Ansonsten tragen die natürlich auch moderne Klamotten.
(Info für die Stadtleute die womöglich meinen man läuft hier noch so rum)
Das was die Mädchen auf den Fotos tragen würde ich von den Farben her eher Bayern als Hessen zuordnen.

Barfuß finde ich auch gut, da merkt man beim laufen wenigstens den Boden unter den Füßen. Aber wenn der Teer im Sommer durch die Sonne kochend heiß ist, sind Schuhe doch keine so schlechte Erfindung.
Ich bin auch schon im Winter Barfuß auf die Straße gegangen, als ich meine Schuhe nicht gefunden hab. :lol:
Süßbär hat geschrieben:Die Füsse möchte man sofort kraulen oder küssen !
Das geht aber nur bei Kindern! Ich hab mal die Füße von meiner Oma gesehn die ham lauter so Blasen, Hühneraugen oder was auch immer das ist.
Sehen auf jeden Fall richtig gammelig aus.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von Amiga »

Gammelfleisch eben XD ! Sowas ist verboten !! :P
Kinderfüsse sind einfach wunderbar !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Sommerkleid und Barfuss

Beitrag von Süßbär »

Ich meinte ja auch nur Kinderfüsse ! Das Friedhofsgemüse soll es sich selber machen oder einen Zivi mit Geldnot dafür bezahlen !
Antworten