Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Outback

Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von Outback »

Und sei es anonym, macht Stunk gegen den Pädophilenhass.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von Marianne »

Na dann mach doch mal sinnvolle Vorschläge, wie du dir das vorstellst.
Engelche Engelche flieg!
Outback

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von Outback »

Ein wenig mehr Gegenwehr im Internet mit Kommentaren wie "so wie Du gegen diese Menschen vorgehst ist das asozial" oder "Pädophile haben sich ihre Neigung nicht ausgesucht, werden zu Unrecht verfolgt, ausgegrenzt und dürfen ihre Neigung nichtmal ausleben".

Ich verlange nicht viel und jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Aber nichts tun ist mir zu wenig. Ich finde es ist Zeit ein wenig Gegenwehr zu leisten.
Benutzeravatar
Anonie
Beiträge: 238
Registriert: 15.10.2013, 14:21
AoA: 1-8

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von Anonie »

Oki mach ich :)
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.

Jesper Juul
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von Fetzer »

Jeder der so fühlt lernt direkt dem Druck entgegen zu treten! Dafür ist ja der variabele Denkbaukasten gerade zu prädestiniert.
Aber eins funktioniert noch nicht! Weil es ständig zerschlagen wird!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
kores
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2014, 06:36
AoA: 10+

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von kores »

Er hat Recht. Einfach mal bei den nächsten großen Nachrichten gegenargumentieren und nicht nur schmunzeln beim durchlesen der Kommentare.
Wenn einmal die Positive Argumentation überwiegt, wäre das schonmal ein kleiner Sieg.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von Fetzer »

homöopathisch betrachtet, müsst alles so weit verdünnt werden bis keine Spur mehr da ist!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von Gelöscht_27 »

Outback hat geschrieben:Und sei es anonym, macht Stunk gegen den Pädophilenhass.
Glaub mir mal, das wird schon gemacht. :)
Wenn auch nicht in dem Ausmaß, in dem ich es mir wünschen würde (aus nachvollziehbaren Gründen).
Aber ganz ehrlich: Was willste machen, wenn Vater Staat (der olle Drecksack) und diese wundertolle (nicht) Gesellschaft, in ihrer vollen Pracht, dich lynchen würde, wenn sie erfahren, dass du pädo bist.
Ich hatte ja auch mal die Idee, mich einfach mit einigen anderen Pädos inne belebte Innenstadt zu stellen, diskussionsbereit und mit einigen aufklärenden Flyern bewaffnet... Es ist halt aber so, dass sich das kaum jemand trauen würde, einfach aus realistischer Angst um Leib und Leben.
Pädo sein wird leider immer noch als schlimmer betrachtet, als bspw Mörder zu sein. Traurig, aber wahr...
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von Fetzer »

Meine Stimme ist unüberhörbar!!!!!!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von Annika »

Bleibt cool, macht was aus Euch. Sammelt Punkte, entwickelt Euch. Haltet immer fest an Euer Liebe aber werdet nicht übermütig. Seid Euch treu und vertraut auf das, was ihr von den anderen immer erwartet habt. Seid nicht enttäuscht wenn es mal schlecht ausgeht. Seid bereit die eigene Grundüberzeugung für die Wahrheit zu opfern. Und vergesst niemals .
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von Horizonzero »

Fetzer hat geschrieben:Meine Stimme ist unüberhörbar!!!!!!
Hier nur so lange bis uns der Kragen platzt ..., und glaube es mir, lange dauert das nicht mehr.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von Waldbär »

Annika hat geschrieben:!!!
*"Danke"-Button anklick*

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Manni343
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2012, 14:19
AoA: 4-14

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von Manni343 »

ich gehe davon aus dem reichlich dagegen gemacht wird...nur die Medien werden ein Teufel unternhemen dies zu veröffentlichen oder darüber irgendwo zu berichten
"Es ist keine Schande, es ist kein Verbrechen, es tut keinem weh - es ist nur Liebe"
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von YoungLover »

Vielleicht sollten Pädophile damit anfangen, für die Medien zu arbeiten.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Lasst sie Eure Stimme hören

Beitrag von Tropi »

YoungLover hat geschrieben:Vielleicht sollten Pädophile damit anfangen, für die Medien zu arbeiten.
Machen sie doch schon lange.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten