Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von Tatze »

Sers,
wie ich heut gelesen hab das der Verein SOS kinderdörfer kein geld mehr von Gamer annimt weil sie ja eventuell "Killerspiele" zocken (http://www.computerbase.de/news/softwar ... en_gamern/)
hab ich dran denken müssen das wir wohl bald nicht mehr im rampenlicht stehen denn gamer sind ja tausendmal schlimmer und ganz böse und die machen alle einen amoklauf.
Mal ganz ehrlich wie dumm sind die leut die sowas entscheiden? Die kinder bekommen kein geld für die einrichtungen und leiden drunter, aber geld von schützenvereine oder von vorbestraften kinderschändern des nehmen se wohl, armes deutschland!
Zuletzt geändert von Tatze am 30.07.2009, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von Amiga »

Wie immer die plappern nur das nach was der gemeine Pöbel vorkaut ,nicht selber denken sondern immer mit der Masse mitschwimmen ! *Kotz*

Und das mit den Spielen ist Unfug,durch Spiele wird keiner zum Amokläufer oder rastet aus,diese Spiele können zwar einen kleinen Teil daran schuld haben,aber der Rest liegt am Umfeld und vorallem an den Eltern ! Die sollten die Kids eben besser kontrolieren ! Spiele ab 18 gehören nun ma nicht in Kinderhände !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von Sairen »

Vielleicht können wir das ja als Chance für uns nutzen, und mit rumhacken!

So alá: "Hmmm, wenn die Pädos gegen Killerspiele sind, können sie ja garnicht so schlecht sein"
Also es ganz wie die Neo-Nazis machen :lol:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von Sairen »

Vielleicht können wir das ja als Chance für uns nutzen, und mit rumhacken!

So alá: "Hmmm, wenn die Pädos gegen Killerspiele sind, können sie ja garnicht so schlecht sein"
Also es ganz wie die Neo-Nazis machen :lol:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von Ovid »

XD

"Kinder vor Killerspielen schützen!"
Wählt die DCLP (Deutsche Childlover Partei)!
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von wesker »

... DAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA

sowas wenn ich schon lese... KILLERSPIELE ..... SOWAS WIE KILLERSPIELE gibt es nicht... das sind simple egoshooter... und JA ICH BIN GAMER leidenschaftlicher gamer... und NEIN ich plane keinen amoklauf... ich hasse sowas

DIESE DRECKS POLITIKER... DENEN GEHÖRT MAL KRÄFTIG DER ARSCH VERSOHLEN


vonwegen egoshooter machen agressiev... naja es mag stimmen, wenn man andauernd verliert, denn verlieren macht ja bekanntlich keinen spaß, aber dann müssten auch spiele wie SUPER MARIO und konsorten verboten werden, denn DIESES SPIEL MACHT MICH RICHTIG AGRESSIEV, wenn ich da ewige zeiten verreck (und ja ich spiele auch super mario^^ meine mutter hatt einen DS und hatte sich neulich dieses spiel gekauft... *suchtspiel*)

naja genug frust und wut abgebaut... so is meine meinung und naja die wird sich auch nicht ändern, zum schluss nocheinmal EGOSHOOTER SIND KEINE KILLERSPIELE, ES SIND GANZ NORMALE COMPUTER SPIELE

in diesem sinne THATS IT (wenn ihr mich ez flamen wollt tut es, das ist nunmal meine meinung^^ und diese wird sich nicht ändern NIEMALS)
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von Süßbär »

Sicher sind es normale Spiele aber eben nur für Erwachsene und gehören daher auf keinen Fall in Kinderhände ! Kinder gehören nich an den Rechner sondern nach drausen oder in einen Verein ! Kinder können und sollen am Computer spielen,aber dann Alters und Kindgerecht ! Und mit Zeitlicher Begrenzung ! Meine Nichte spielt auch gerne Sims ,sie hatt alle Teile :lol: aber noch lieber spielt oder tobt sie mit mir oder Papi drausen rum oder spielt mit ihren Freundinen !!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von Marianne »

Wie wärs, wenn hier im Forum kostenlose Werbeplätze für die Kinderdörfer angeboten würden? Ob die das auch ablehnen würden? Ich glaube nicht.

@wesker:
Dann sollte man wohl verlieren in den Spielen verbieten, dann wirst du auch nicht aggresiv. :lol:
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von Tatze »

tja wie du sagst egoshooter gehören nich in kinderhände richtig nicht umsonst steht ü16 oder ü18 drauf, somit is diese aussage von dem sos futzi einfach mehr als hirnlos.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von Marianne »

In Kinderhände gehört sowas schonmal garnicht.
Besser sollten solche "Killerspiele" abgeschafft werden,
ich finde solche "Spiele" einfach geschmacklos.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von HomerJ »

Tatze hat geschrieben:tja wie du sagst egoshooter gehören nich in kinderhände richtig nicht umsonst steht ü16 oder ü18 drauf, somit is diese aussage von dem sos futzi einfach mehr als hirnlos.
wobei man aber auch sagen muss, das deutschland im vergelich zu anderen ländern auch schon da extrem ist, die meisten spiele welche hier ab 18 freigegeben sind, sind zb. in england, den staaten etc. schon ab 16 freigeben...

von den spielen die hier komplett indiziert werden, oder welche sogar beschlagnahmt werden und wo der bloße besitz dann schon eine straftat ist, könnte man kurz zu unseren nachbar in die schweiz, österreich, holland etc und bekommt sie dort besser angepriesen als hier ein sims oder warcraft zb...

klar sollte jetzt nicht unbedingt ein 11 jähriger counterstrike oder call of duty spielen, aber wenn es ein 15 jähriger tun würde, sähe ich da jetzt nicht so das problem drin...wie auch immer! dieses thema wird nur in deutschland mal wieder vökkig übertrieben dargestellt, aber unsere nachbarländer lassen sich ja auch langsam von "uns" anstecken und schreien nach verboten dieser spiele.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von Amiga »

Nein, eben nich wenn dann gleiches Recht für alle !! Kinder sollten nicht am Rechner hocken sondern raus oder mit den Eltern spielen ,so was wie Monopoly oder Mensch Ärger dich nicht oder zusammen ein Baumhaus bauen und nicht die Erziehung einem Computer oder einem Verein überlassen ! Lese die mal den Artikel durch den hier einstelle !! Last die Kinder wieder das sein was sie sind,nämlich Kinder !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von Annika »

naja, wir spielen dann ja wohl sowieso Killerspiele (Kille-Kille) Oder Ballerspiele (Balla-Balla)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von wesker »

@ Marianne
hmmm wär ne option... jedoch irgendwie langeweilig mit komplett verbotenen verlieren ich mein was soll das der jugendschutz in DE is der strängste weltweit so weit ich weiß (und glaub ich schon hier genannt)

und außerdem sin die meißten "Gewaltspiele" ja sowieso gekürzt oder gar indiziert (was ja nicht heißt dass sie garnicht in DE erhältlich sein müssen sondern nur nicht öffentlich ausliegen dürfen, was aber leider zu oft der fall ist, dass sie garnicht erst in DE erscheinen... was meiner meinung nach SEHR SEHR SSEEERHHRR schade ist, denn unter diesen spielen gibt es auch viele gute bis sehr gute spiele)

naja und zu dem was Marinanne gesagt hat, vonwegen komplett abgeschafft werden, wenn du sie geschmackslos findest, musst du sie ja nicht spielen, es gibt ja auch leute die diese spiele nicht geschmackslos finden, sondern darin einen sport sehen (siehe E-SPORT gemeinde mit den ganzen weltmeisterschaften etc)

zu den Kindern, ich finde wirklich, wie schon erwähnt, sie sollten nicht vorm PC sitzen, sondern eher draußen in der freien natur mit freunden spielen oder zumindest wenn sie nicht draußen spielen mit freunden und familie irgendwelche brett- oder kartenspiele spielen, jedoch nicht vorm PC "versauern".

und was ich auch noch heftig find, nach dem amoklauf von windenden wurde in Nürnberg eine E-Sport-Messe verboten wohingegen eine Waffenmesse erlaubt wurde... DA hab ich das kotzen gekriegt, weil die BÖSEN BÖSEN BÖÖÖÖÖSSSEN killerspiele ja an diesen AMOKLÄUFEN schuld sind... NEIN SIND ES NICHT die sollten mal besser schaun womit diese amokläufe begangen worden sind, nicht mit PC spielen... NEIN sondern mit WAFFEN ... mit ECHTEN waffen und nicht mit VIRTUELLEN WAFFEN...

ich find es besser VIRTUELL zu töten und seinen "spaß" zu haben als in Wirklichkeit zu töten...

meiner meinung nach müssten ECHTE waffen entweder VERBOTEN werden, oder für SPORTSCHÜTZEN nur bei der POLIZEI gelagert werden dürfen, und bei bedarf dort abgeholt und wenn man fertig ist wieder abgegeben werden. Und das alles am bessten mit genauen register, WANN, WO, WOZO, WIELANGE, und WOHIN DIESE WAFFEN MITGENOMMEN sind (welcher verein, stand, wettbewerb, etc.) so und nicht anders ist meine meinung dazu...

PS.
hmmm ich glaube das war einer meiner längsten beiträge die ich ein einem Forum jemans geschrieben habe... strange aber bei diesem thema könnte ich mich tot schreiben^^

PPS.
ja ich steh auf KILLERSPIELE... (vorderseite)
...nein ich plane KEINEN amoklauf (rückseite)

geiles T-Shirt, gibt es im EMP zu bestellen
http://www.emp.de/bin/shop.php?Sucheint ... H&stat=yes

PPPS.
sollte jemand rechtschreibfehler finden, behaltet sie für euch
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Pädos bald besser gestellt als Gamer

Beitrag von Bias »

Gewaltspiele sind Müll und gehören in niemandes Hände!
Das gehört ausnahmslos verboten!
Antworten