Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Geheimregeln?

Beitrag von Sascha »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Sascha[/color] hat geschrieben:"GLF-Moderation" verwarnt wegen Ausdenkens neuer Geheimregeln
Bevor Du Dich hier mit solchen peinlichen Fehltritten selbst raus schießt, schiebe ich das zu Deinen Gunsten auf Nichtkenntnis wegen Demenz oder eingeschränktem Interesse am Forum und verweise neben
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 58#p283458
auch auf die Suchfunktion, mit der Du feststellen kannst, dass solche Links schon immer entfernt wurden.
Ja und, hat jemand was dagegen gesagt, dass ihr warum auch immer was auch immer gelöscht habt? Mir sowas von egal.

Nochmal, ganz langsam erklärt, tor2web.org ist eine ganz normale Clearnet-Webadresse. Also keine .onion Adresse, sondern eine auf die man ganz ohne Torbrowser zugreifen kann.

Und, nochmal ganz langsam: Es ist mir auch schnurzpiepeegal wenn ihr auch die löscht. Geschenkt. Es war aber, wohlgemerkt, keine Wiederholung, sondern ein anderer, problemlos mit jedem Browser einsehbarer Link.

Ich finde es allerdings ziemlich ...., wenn ich eine Verwarnung kriege, nur weil es offenbar irgendwann schon mal einen Präzedenzfall einer Löschung eines Onionlinks gegeben hat, und dabei auf irgendwelche nicht existierenden (oder gut versteckten, dass du sie selbst trotz Suchfunktion nicht so schnell gefunden hast, um sie hier zu verlinken) Richtlinien verwiesen wird.

Also, schreibt bitte was immer ihr für Regeln habt, bei deren Verstoß ihr Verwarnungen verteilt, in http://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=7. Dann halte ich mich auch dran, oder, falls nicht, akzeptiere Verwarnungen oder was auch immer dafür.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Jean Valjean »

tor2web funktioniert schon seit ein paar monaten nicht mehr.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Der zweite Link führt, soweit ich das sehen kann, mit einem "normalen" Browser ebenfalls ins Nichts, während er aber (nur) über Tor-Browser angezeigt werden kann. Insofern liegt hier der gleiche Regelverstoß vor, weshalb Du verwarnt wurdest.



Edith wegen Jean Valjeans Erklärung:
Dann war Dein zweiter objektiver Regelverstoß nicht vorsätzlich, sondern nur fahrlässig. Böswilligkeit hat Dir niemand unterstellt, sonst hätte es nicht nur eine Verwarnung gegeben, aber schon bei Leichtfertigkeit gibt es von uns etwas mit auf den Weg.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Unvisible »

das kommt einer pauschalen Kriminalisierung des Tornetzes gleich.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Jean Valjean »

richtig erkannt, Unvisible. dieser schritt ist jedoch nötig, da das GLF sowieso ständig im verdacht steht intern kinderpornos anzubieten. ein onion-link würde diesen verdacht für viele bestätigen.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Sascha »

1.) tor2web.org funktioniert, Pais über tor2web.org auch, eben noch mal ausprobiert.

2.) beim zweiten Mal hatte ich, wie erforderlich, .onion durch tor2web.org ersetzt. Wenn dann doch was anderes dagestanden haben soll, ist das für mich Mystik.

3.) Meine Hauptkritik bleibt - das sind Regeln, die nicht in den Regeln stehen. Pais enthält insbesondere keine rechtlich fragwürdigen Inhalte.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Bird of Hermes »

tor2web ist nichts anderes also tor ohne den torbrowser dazu zu benutzen.

schlussendlich kommts aufs gleiche ann.

Ob ich jetzt eine gabel oder stäbchen nehme zum nudeln essen..schlussendlich ist es das nudelessen um das es geht nicht was man dafür benutzt
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Dann war Dein zweiter objektiver Regelverstoß nicht vorsätzlich, sondern nur fahrlässig.
Der zweite Link war demnach kein Regelverstoß, denn das war bloß ein nicht funktionierender Link ins Clearnet.

Man darf Links posten, die nicht funktionieren bzw. einen Fehler zurückgeben.
Mache ich mal aus Spaß:

http://girlloverforum.net/fehler
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Khenu Baal »

Unvisible hat geschrieben:das kommt einer pauschalen Kriminalisierung des Tornetzes gleich.
Gutes Argument!
Sascha hat geschrieben:3.) Meine Hauptkritik bleibt - das sind Regeln, die nicht in den Regeln stehen. Pais enthält insbesondere keine rechtlich fragwürdigen Inhalte.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich werde jetzt aber meinen Prinzipien treu bleiben und mich nicht öffentlich positionieren, bevor wir im Team dahingehend eine gemeinsame Sprache sprechen.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Madicken »

[i][color=#0080BF]Punk-Rocker[/color][/i] hat geschrieben:Mache ich mal aus Spaß


"Punk ist Subversivität, Auflehnung, Trotz, anders sein, Rebellion und Provokation!"

:P

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Ovid »

Khenu Baal hat geschrieben:bevor wir im Team dahingehend eine gemeinsame Sprache sprechen.
Besprecht doch mal die unsinnige Regelung, dass registrierte Mitglieder dieses Forums im offenen Bereich nicht einmal offensichtlich harmlose Links (zeit.de, wikipedia, etc.) posten dürfen, während das in allen anderen Bereichen problemlos erlaubt ist.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Khenu Baal »

Nö. Da besteht kein Diskussionsbedarf, der OB bleibt für externe Links gesperrt.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Geheimregeln?

Beitrag von MaraFan »

Ich chatte Generell nicht mit Pervs die ich nicht kenne...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Luna »

Khenu Baal hat geschrieben:Nö. Da besteht kein Diskussionsbedarf, der OB bleibt für externe Links gesperrt.

So viel ich weiß sind PGB-Links geduldet. ^^

Wie trickst man diese blöde Regel aus? Am besten parkt jeder seine Links die er los werden möchte in seine Signatur und schreibt dann einen Beitrag im OB. Schwupp steht der Link im OB ohne im OB einen Link gesetzt zu haben.

Thihi ich bin ne kleine Trickserin!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Fetzer »

Sascha, was machste denn! Um die Blumen rum deine Visitenkarte zu verteilen! Ich bin mir nicht im Klaren ob das so gut ist! Zumal besonders und gerad dieser Dienst im Netz mehr und mehr Feindseligkeiten sich einher bringt als das da die große Hoffnung drin stünde.
Sieh mal, die Bandbreite jener die darauf Anspruch erheben ist –glaube ich– von höheren oder wichtigeren– Ansprüchen umringt als wir Drops im Schlaraffenland, die wir so sehr nach Sex mit Kindern wimmeln!

Fetzer
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Antworten