Hauptbereich für Diskussionen.
medic
AoA: wenn's schön is

Präferenz

Beitrag von medic »

Ohne große Vorrede möchte ich mich mal dem Körperschema nähern. Mir kamen mal so ein paar Gedanken. Menschen altern unterschiedlich schnell. Heißt manche 14 Jährige sind noch flach wie ein Brett und sehen sehr "kindlich" aus. Während andere schon voll entwickelt sind. Natürlich beeinflußt die Versorgungsqualität den Reifeprozess, aber nur in einem gering Maße und auf alle gleich verteilt. Trotzdem gibt es heute diese starken Differenzen.
Geschichtshistorisch kann man von einer Heiratsfähigkeit ab ungefähr 12 Jahren ausgehen. Daraus würde ich schließen, dass durschnittlich eine körperliche und geistige Vorraussetzung über viele Jahrtausende angenommen wurde. Unterscheidet sich auch nicht sehr von heutigen Beobachtungen. Eigentlich müssten die Reifeschwankungen wie zuerst genannt immer vorhanden gewesen sein.

Nennen wir mal den langsam alternden Menschen Typ A und den anderen Typ B. Angeblich suchen Menschen ja immer das Gegenteil von sich selbst, in der Realität neigen sie aber dann doch eher zu Menschen, die ihnen ähnlich also weniger fremd sind. (Sei es Hautfarbe oder sonst was.)
Wenn also Typ A sich einen ähnlichen Partner sucht, dann wird er ihn im Spektrum von Typ A suchen und finden. Das heißt sein Partner wirkt kindlich obwohl dieser auf gewisse Art und Weise gereift ist. Nur eben langsamer.
Der Partner den dagegen Typ B sucht, wirkt ausgeprägter entwickelt. Er kann also mit der Wahl von Typ A nicht viel anfangen, obwohl genauso alt wie sein präferierter Typ B.

Was passiert wenn man Menschen von Typ A und B vermischt?

Die ganzen Annahmen beruhen natürlich auf rein subjektivem Erleben und sehen. Und es gibt auch keine Quelle oder sonst was, die ich benennen könnte oder auch wollte. Und das ist gut so.

for science!
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Präferenz

Beitrag von Annika »

Ficken was vor die Flinte kommt. Das Sperma wird schon wissen ob da ein Ei liegt. Und dann diese Klemmspalten, kennste diese süssen Mädels, die wir ja ach so s+ss finden, ich will diese Erscheinungsform nicht weiter erörtern sonst endet das hier noch in einem B-Splatter-Movie
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Annika

Na? War wohl 'ne "super" Party gestern Nacht? XP
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

medic hat geschrieben:for science!
Deine Ausführungen sind vom Ansatz her Unwissenschaftlich.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
medic

Beitrag von medic »

Baumkrone hat geschrieben:Unwissenschaftlich
Hatte ich aber vorweg genommen, dass ich selber davon ausgehe. :mrgreen:
Leider begründest du deine Aussage nicht. So kann ich damit nichts anfangen. Oder wo ich mit welchen Argumenten auf deine Kritik eingehen soll.
Es ist einfach nur eine Annahme die auf meiner persönlichen Beobachtung und gedanklichen Auswertung basiert. Fängt es denn letzendlich nicht immer so an?
medic

Beitrag von medic »

Mal davon abgesehen, dass ungfähr im 3. Lebensjahr eine Amnesie eintritt, würde ich nicht darauf wetten, dass die gelegten Spuren im Bewusstsein einfach verschwinden. Und mindestens beim Windeln und Waschen kommt es zu sexuellen Kontakten, auch wenn man es anders auslegen kann. Die dienen aber dem Wohl des Kindes. Massagen können das natürlich auch. Ein Kind entwickelt in dieser Zeit ja auch ein gewisses Selbstbild durch z.B. ertasten und Selbstwahrnehmung. Ich weiß nicht, ob es wirklich notwendig sein muss überflüssigerweise noch zusätzlich Gegenstände einzuführen.
Wobei ich allerdings auch nicht sagen kann, wer von uns allen nicht z.B. von der Schwester oder dem Bruder oder sonst wem untersucht wurde. Das Vergessen scheint ja auch einen Sinn zu haben. Was das in Verbindung mit Opium etc. auslöst ist Spekulation. Allerdings steigt auch die Häufigkeit von Homosexualität und Pädophilie mit jedem weiteren zeitnahen Geschwisterchen (vielleicht auch Cousine(n), Freunden).
(Eigenzitat aus anderem Thread) Hori
Fanny97
AoA: 10-14 und Frauen

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!

Ich weiß nicht worauf Du hiauswillst, aber ich glaube Du setzt vieles voraus, was son nicht unbedingst stimmt:

1) Man sagt zwar "Gegensätzte ziehen sich an" und es scheint auch so daß der Menscvh nach einer genetischen Vielfalt strebt. Aber gleichzeitig bleiben die meisten duch in einer ähnlichen Gruppe. Ich kenne z. b. ehr kaum eine sehr kleine Frau, die einen sehr großen Mann hat. Dagegen ist z. B. die Kombination aus einem ehr kommunikativeren Partner und einem ehr ruhigerem doch häufig. Ob die die Entwicklung in der Pubertät etwas (Früh/Spätentwickler) etwas mit der Partnerwhl zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Alle mir bekannten längeren Beziehungen haben sich in in einer Spätpubertären Phase bzw. deutlich nach der Pubertät gefunden.

2)
Geschichtshistorisch kann man von einer Heiratsfähigkeit ab ungefähr 12 Jahren ausgehen. Daraus würde ich schließen, dass durschnittlich eine körperliche und geistige Vorraussetzung über viele Jahrtausende angenommen wurde.
Gibts da Belege, daß man zeitweise mit 12 heirraten durfte und dies auch vorkam ist mir bekannt, daß eine derart frühe Hochzeit normal war ist mir z. B. für den europäische Raum nicht bekannt. Zudem glaube ich nicht, daß physiologische Überlegungen Grundlage für diese Rechtsgewohnheit war. Auch heute sind z. B. für das Schutzalter die Grundlage ehr nicht aus der Entwicklung des Kindes / des Jugendlichen abgeleitet sondern ehr aus moralischen Überlegungen.

3) Die Entwickung der körperlichen Reife spreizt sich nach http://www.kindergynaekologie.de/html/kora56.html vom 3% zum 97% perzentil über 4-6 Jahre. Bei der schlechter meßbaren "geistigen Reife" vermute ich eine ähnliche Spreizung. Wobei körperliche und geistige Entwicklung nicht synchronisiert sein müssen. ich kenn großbusige 14 jährige, die noch ganz Kind sind, sich nichtmals für Jungs intessieren und äußerlich ganz kindliche 11 Jährige, die in Ihrem Verhalten tief in der Pubertät stecken.

4) Das Einsetzen der körperlichen Pubertät hat sich zumindest in den letzten 150 Jahren ehr nach vorne gerutscht. Aber der Eintritt ins Erwachsenenleben war für viele früher. Noch in den 50iger Jahren des letzten Jahrhundert gingen viele mit 14 nach der Volksschule in die Lehre. Ob diese 14 Jährigen "geistig reifer" waren als heutige 13 Jährige weiß ich nicht. Aber der frühere Eintritt ins Berufsleben, damit eine mögliche finanzielle Lösung von der Familie, eigene Familiengründung mag dazu geführt haben, daß sie dann mit 18 verantwortugsvoller und erwachsener waren als heutige 18 Jährige.

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
medic

Beitrag von medic »

1) Ist genau das was ich gesagt habe, dass mehr nach ähnlichen Partnern gesucht wird, statt nach gegensätzlichen. Auch emotional.

2) Im alten Rom war das Schutzalter auf 12 gesetzt für Mädchen und auf 14 bei Jungen. Ich mag das jetzt im Moment nicht raussuchen. Jedenfalls galt jeder ab diesem Alter als vollwertig Erwachsen, mit allen Rechten und Pflichten. Also auch dem Eherecht bzw. der Pflicht. Die heutige Jugendweihe (14), die den Eintritt in die Erwachsenenwelt darstellt, ist dir vielleicht auch bekannt. (heidnisches Brauchtum) Das heute aber auch bis 27 von Herranwachsen gesprochen wird (auch im Strafrecht) und man eher kindliche Förderungen erhält hat damit nichts zu tun. Bis 27 (25) kannst du zb. in einen Jugendclub gehen. Im alten Rom galt dies als Lehrzeit, welche auch durch einen Förderer unterstützt wurde.
Und zärtliche/intime Beziehungen zwischen 11 - 30 Jährigen sind der Normalfall. Hauptrisikotäter im Falle Missbrauch sind auch die über 18 und unter 30er. Siehe "Runder Tisch" bundestag.de. Die meisten Umfragen fragen auch nur nach Taten, aber nie nach dem Emfpfinden der Beteiligten. Deshalb kommen auch so abstruse Zahlen zustande. Weil sogar Zungenküsse als Missbrauch gelten. Meiner Meinung nach, folgt alles den Gesetzen der Natur. Die Alten scheinen aber an einer Art adoleszenter Amnesie zu leiden.

3,4) Die Entwicklung der körperlichen Reife ist maßgeblich von der Ernährung und dem Stress abhängig. Evolutionär hat sich da nicht viel in den letzten 150 Jahren getan. Und auf Aussagen einer eher verhüllten Gesellschaft würde ich mich nicht verlassen. Je besser die Ernährung (Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate (Gleichgewicht)) und je höher der Stress (Adrenalin), um so früher tritt die Reife ein. Auch vor 2000 Jahren gab es Menschen den es besser ging und denen, die es schwerer hatten. Ein Fernseher oder ein Smartphone hat weniger damit zu tun.
Natürlich gibt es auch gentische Faktoren. So die Länge der Telomere, welche das Zellalter festlegen. Also vorprogrammierte Alterung.

Letztendlich muss der Mensch innerhalb von maximal 35 Jahren funktionieren. Also bevor er an Karies oder Beinbruch stirbt. Und er muss sich mit behaarten Affen paaren, dies gleichzeitig als attraktiv empfinden. Warum sollte er es sonst tun? Dies und noch weitere Kriterien müssen erfüllt sein. Einfach nur damit es funktioniert und das über zentausende Jahre.
Auch hält sich der Mythos von einmal ungeschützter Geschlechtsverkehr und sofort schwanger. Erstmal muss das Mädchen die Menarche durchleben und zum zweiten ist Stress häufigster Grund für frühzeitigen Geburtsabbruch in den ersten Wochen. Was häufig nur als Unregelmässigkeit des Zyklus wahrgenommen wird. In Sachen Aufklärung sind wir noch sehr weit vom ideal weg. Und Tantra im Kindergarten ist es genauso.

Behandle deine Kinder wie du dich selbst behandeln würdest, denn sie suchen dein Altersheim aus.
Kumatora

Beitrag von Kumatora »

@medic

Das Argument, es folge den Gesetzen der Natur ist nicht sehr aussagekräftig. Alles folgt den Gesetzen der Natur. Auch, was irgendwem schadet.
Und dass es wohl schon seit tausenden Jahren so ist, belegt nur, dass es nicht schlecht für den Fortbestand der Art ist. Mord gibt es bestimmt auch schon so lange, und kaum einer hält das für gut.

Es kommt darauf an, was die Leute wollen, also wahrscheinlich Glück.
Aber dann zu versuchen, alles in sein Idealbild pressen zu wollen, und dabei nicht mehr auf den eigentlichen Zweck zu achten, halte ich für nicht gut.

Also ich glaube auch, dass Pädophilie etwas gewöhnlicheres ist, als die meisten glauben.
Aber vielleicht es einige einfach nicht.
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
medic

Beitrag von medic »

Kumatora hat geschrieben:Das Argument, es folge den Gesetzen der Natur ist nicht sehr aussagekräftig. Alles folgt den Gesetzen der Natur. Auch, was irgendwem schadet.
Das ist natürlich richtig. Ich denke aber auch, dass verliebt sein und sich zujemandem hingezogen fühlen soziale Bänder stärkt. Also das man auf entprechende Personen mehr acht gibt und aufpasst, dass ihnen nichts zustößt. Ich hab mal gelesenen: "Es ist die Aufgabe des Mannes, die Kinder dem Klammergriff der Mutter zu entreißen, damit sie selbstständig werden und frei sein können." So oder so ähnlich. Kann man auf vielerlei Arten verstehen.

Im Moment versuche ich eine Demographie meines Wohnviertels zu entwerfen.

Bevölkerung 10.000 (1,5 Kinder pro Haushalt)

primär Preteen 25%
primär Jailbait 25%
primär Tween 25%
primär Milf 25%?
Kernpädophile 1%
andere Kernformen gesamt ~4%
Homosexuelle 2%
..

Ich würde behaupten, das AoA überschreitet nur sehr selten die 40. Ich finde es aber befremdlich zu hören: "Bei normalen Menschen, wie mir, orientiert sich der bevorzugte Partner am eigenen Alter." Heißt das, dass die mit 80 auf 80+/- Jährige stehen? Ich kann den das irgendwie nicht abkaufen.
Leider lässt sich durch die Untersuchungen nur genau sagen, dass 25% primär Prepubertäre bevorzugen (würden). Der Rest schweigt sich aus.
Es macht biologisch gesehen überhaupt keinen Sinn, warum das AoA sich über die Zeit verändern sollte. Außerdem wäre so ein Mechanismus viel zu kompliziert. Ein Baby (1-3) hat in der Regel primär nur Kontakt mit zeugungsfähigen Personen. Wenn aus diesen heraus eine Prägung folgt, dann funktioniert es und die Kücken folgen dem Schwarm.

:|
Kumatora

Beitrag von Kumatora »

Dass sich die Präferenz vom eigenen Alter abhängig ist, glaube ich auch nicht. Warum gibt es sonst 80-jährige reiche Männer, die 20-jährige Mädchen heiraten?
Wahrscheinlich hängt es vor allem davon ab welche Menschenarten man häufig sieht, weshalb man als Kind dann öfters Interesse an intimen Beziehungen mit anderen Kindern sucht, was sich dann vor allem aufgrund des anderen Umfelds ändert.
(Da fällt mir ne lustige Idee für ein Experiment ein: Man hockt nen Jungen in einen Kindergarten, und da wird er immer hingehen, auch wenn er älter wird. Seine Spielkameraden bleiben irgendwelche Kinder. Dann müsste er doch fast zwanghaft pädophil werden :evil: aber das ist ne blöde Idee, der fühlt sich dann bestimmt komisch :| )
Da viele Leute in Medien Bilder von geschminkten ... Frauen mitbekommen, interessieren sich wohl auch weiniger für Kinder (oder wegen schlechten Familien)
ja
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
medic

Beitrag von medic »

Ich denke eher, dass die Pubertät eine Art Erwachen ist. Eine Suche nach dem. Und mit der oder den ersten Anziehungserfahrungen, wird nur etwas aus dem Unterbewusstsein hervorgegraben. Also das nicht diese, die Erfahrung, das sexuelle Interesse bestimmt, sondern sie damit nur auferblüht. Das was schon lange da war. Das alles was wir tun, nur ausprobieren ist. Es ist neu und aufregend. Aber beständig bleibt nur das eine. Das sehe ich als die Präferenz. Und die bleibt für immer so wie sie ist. Es erscheint mir aber genauso fatal, alles und sich selbst auf diese zu reduzieren. Auf dieses Ideal und wird damit Schwärmerei.
medic

Beitrag von medic »

Abenteuer Hirnforschung: Spiegelneuronen

https://www.youtube.com/watch?v=WQvnFl8TaKw

Der kindliche Geist ist noch wie Feuer (ionisiertes Gas). Ist dann wie Luft. Und wer es schafft, der bleibt es auch. Diese und andere Schriften sind die Basis meiner Gedanken. Gleichzeitig auch die Bestätigung dieser.

Die Basis für diesen ganzen Unsinn wird wohl nicht mehr als eine fraktale Formel sein. Aber im Ergebnis bringt sie bezaubernde Formen hervor.

Hier ein Beitrag von Hernn Spitzer.

https://www.youtube.com/watch?v=S7VqI3EplIw

So herrlich. Na ist das nun ein tüdeliger Bärendienst? Und das ganze Freihaus ohne Ottokatalog.

Der hier ist aber auch genial.

https://www.youtube.com/watch?v=yW43_Ed4cRg

:wegrenn:
medic

Beitrag von medic »

Falls es überhaupt jemanden interessiert. Basiswissen der Gestaltpsychologie.

Die Gestaltgesetze

https://www.youtube.com/watch?v=_VHKcuQral4
medic

Beitrag von medic »

Auch wenn das aussieht wie ein Monolog. Naja, ich denke, die Sexualität nach meiner Vorstellung ist wie das Bild in dem Video. Die harte aufgestempelte Prägung aus der vorpubertären Phase. (Im übrigen sind Krähen so intelligent wie Kindergartenkinder. Doch, Menschen sind Tiere.) Welche mit der Pubertät zu einer Suche und einem gefühlten Wiedererkennen mutiert. Lange Suche nach einem Schatten, einem Geist, je nachdem. Ich taufe es mal Cross of Love. Eigentlich ein alter Hut. Achsenkreuz: Ausrichtung, Orientierung und Neigung. Ist sexmed eigentlich noch da? Alles in allem bildet es eine Gestalt ab. In Wirklichkeit ist das doch nichts Neues, wohl eher etwas Uraltes.

:rotfl:

https://www.youtube.com/watch?v=wVvoQIdD80U

:herz: :wegrenn: :herz:

Hab was vergessen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bedürfnispyramide

Endloser Antrieb. Egal wie. Aber wenn man nur damit beschäftigt ist, seinen Hals aus der Schlinge zu bekommen, kann man sich auch auf nichts anderes konzentrieren. Außer man hat akut Hunger oder Durst, ist Müde oder muss sich irgendwie Entleeren.

Oder dieses hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Westermarc ... rck-Effekt

Nach einer Weile vergeht die Verliebtheit. So ist das immer. Vielleicht ist es nicht ganz genau das, was wir gesucht oder erwartet hatten.
Antworten