Hauptbereich für Diskussionen.

Wieviele ältere Geschwister (oder Cousins) hast du?

0
7
47%
1
2
13%
2
3
20%
3
3
20%
mehr
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

medic
AoA: wenn's schön is

Geschwister

Beitrag von medic »

Einfach nur eine einfache Umfrage. Ich will einfach nur was nachprüfen.

Ja es ist egoistisch. Weil es bei der Frage nur um mich selbst geht. Aber ich halte Egoismus für den Motor des Lebens. Er zwingt uns sogar sozial zu sein. Wer Hungern hat, möchte essen. Wer müde ist, möchte Schlafen. Das alles sind Schmerzen und auch Ängste. Morgen hab ich vielleicht wieder Hunger.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche ... hierarchie

:herz:
Zuletzt geändert von Horizonzero am 19.02.2014, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage erweitert und neu gestartet. Hori GLF-Moderation
Unvisible

Re: Geschwister

Beitrag von Unvisible »

machste die user zu ratten im Labyrinth?
medic

Beitrag von medic »

Nö, fühlst du dich denn so? Eine Ratte wird einfach ins Labyrinth gesetzt und hat keine Wahl. Würde mich aber trotzdem interessieren. Ist so als würde ich dir die Frage persönlich stellen. Ich frag mich gerade, ob du vielleicht Angst hast vor irgendetwas. Gäbe es dafür einen nachvollziehbaren Grund?
cortejador

Beitrag von cortejador »

medic hat geschrieben:[...]Aber ich halte Egoismus für den Motor des Lebens. Er zwingt uns sogar sozial zu sein.
Gutes philosophisches Thema.
Ich habe drei (ältere) Schwestern.

LG corte
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich frage nur nach dem Zweck.

So als ob: wieviele pervs haben Geschwister oder eben keine .. Und was lässt sich darauf mutmaßlich schliessen etc. .

Also wozu dieser ganze "wissenschaftliche" scheiss?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Warum zählst Du Cousins zu den Geschwistern dazu? Und sollen wir Cousinen weglassen? Und warum nur ältere? Wenn Du schon was "nachprüfen" willst, dann sollten die Umfrageoptionen schon genauer sein. ;)
medic

Beitrag von medic »

Unvisible hat geschrieben:Also wozu dieser ganze "wissenschaftliche" scheiss?
Zum Selbstzweck. Du erwartest etwas, aber scheinst nicht bereit zu sein etwas dafür zu tun. Ratten bekommen auch Käse, wenn sie durchs Labyrinth kommen. Niemand würde bestreiten, dass es ihnen gut tut, Käse zu bekommen. Mal von der geistigen Weiterentwicklung abgesehen. Aber du kritisierst nun, dass die Ratte gar keine Wahl hätte, obwohl der Käse so lecker ist. Lecker Käse. Das schwingt in deiner Botschaft einfach mit.
Mitleser hat geschrieben:Warum zählst Du Cousins zu den Geschwistern dazu?
Weil oder wenn sie primären Kontakt zu dir hatten. So wie .. das überlasse ich deiner Fantasie.

:wink:
Fan_of_Eva
AoA: 7-12

Beitrag von Fan_of_Eva »

Hallo medic

Ich habe mein "Kreuz" gesetzt. Viel Erfolg bei deinem "Experiment".

Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

die wohl gefühlt 10. Umfrage dieser Art.
Ich glaube mehr bedeutend ist der 'biologische Altersunterschied' von Jungen und Mädchen in einer Schulklasse also innerhalb der administrativ 'vorgegebenen' Peergroup. Besonders im Alter von 10-16 sind die Mädels doch weiter entwickelt, aber die alltäglichen sozialen Kontakte bleiben dann meist auf der Ebene des Jahrganges (oder des Zuges wie es beim Militär heisst)
Allerdings, hier in meiner Gegend gehen die Kiddies damit recht locker um. Anders als bei uns früher hängen hier oft unterschiedlich-altrige zusammen ab
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Ein viel jüngeren Bruder und 12 Cousinen und 2 Cousins. Von den 12 Cousinen sind leider nur nach 3 ( eigentlich 2 ) in meinen AoA ;(
Nils

Beitrag von Nils »

Wenn du was prüfen willst, dann solltest du auch versuchen ein Gesamtbild zu bekommen. Was, wenn jemand keine älteren Geschwister hat? Der nimmt dann nicht an deiner Abstimmung teil und verfälscht somit das Ergebnis. Wenn du z.B. herausfinden willst, ob die Anwesendheit von älteren Geschwistern was mit der Neigung zu tun hat (nur so als Beispiel), dann solltest du auch nach jüngeren fragen. Sonst manipulierst du dein Ergebnis ja in die vorgesehen Richtung. Das nennt man nicht ergebnisoffene Forschung.
Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage machen:

Wie schlimm ist SMK?
1. schlimm
2. total schlimm
3. absolut schlimm

Sehr sinnvoll....
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Fanny97
AoA: 10-14 und Frauen

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!

Bin der Älteste und darf nicht teilnehmen

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

medic hat geschrieben: Ich will einfach nur was nachprüfen.
Joh, ich würd aber schon den tieferen Sinn verstehen wollen, was du denn durch eventuelle Antworten daraus nachprüfen kannst? :shock:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Man kann ja sein Kreuzlein machen ohne im Thread näher drauf einzugehen- quasie anonym.
@ PP was spricht gegen wissenschaftliche Betrachtungsweisen? Im Prinzip sind alle Menschen ähnlichen Tests unterworfen wie besagte Laborratten - oder woher meinst Du das es kommt das googel Dir von sich aus anbietet was man so sucht? Ich bin mir sicher das auch Du schon mal gezählt wurdest (Bewegungsverhalten im Verkehr, Einkaufsverhalten in Läden - etcpp.)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Man kann ja sein Kreuzlein machen ohne im Thread näher drauf einzugehen- quasie anonym.
Oder bewusst falsche Informationen streün, um die Ermittler zu verwirren. :mrgreen:
[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Bewegungsverhalten im Verkehr
:rotfl:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten