Heute wurden zwei Threads im Offenen Bereich, eröffnet vom Gast-User anonym, unberechtigterweise gelöscht bzw. gesperrt, wogegen ich hiermit protestieren möchte!
Zwar wurde als Grund für die Sperrung die Distanzierung von Aufforderungen zu illegalen Handlungen angegeben, doch handelt es sich dabei offensichtlich bloß um einen Vorwand. Denn eine solche Aufforderung war dem Eröffnungsbeitrag nicht zu entnehmen.
Ich bitte die Administration um Erklärung.
- Cocolinth
Unberechtigte Thread-Löschungen/-Sperrungen
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Unberechtigte Thread-Löschungen/-Sperrungen
Die Aufforderung zur Straftat war auch nicht im Eröffnungsthreat, sondern in den gegebenen Antworten, daher habe ich dieses Thema geschlossen. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Cocolinth
Re: Unberechtigte Thread-Löschungen/-Sperrungen
Und das andere Thema gelöscht.Horizonzero hat geschrieben:Die Aufforderung zur Straftat war auch nicht im Eröffnungsthreat, sondern in den gegebenen Antworten, daher habe ich dieses Thema geschlossen. Rainer
Hätte es nicht gereicht, die betreffenden Antworten zu zensieren, wie es hier bislang Usus war?

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“