Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Nur die wolken bewegen sie

Beitrag von Süßbär »

Nur die Wolken bewegen sie,kennt den Film jemand ? Habe seit kurzem den einen Festplattenrecoder von T-Online und da gibt es den Film zum leihen,sind zwar nur 3 Euro aber ich möchte schon wissen ob es sich lohnt !
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Nur die wolken bewegen sie

Beitrag von Der Bunte »

Also meiner Erinnerung nach heißt der Film den ich kenne: "Nur die Wolken bewegen die Sterne"

Oder bin ich da jetzt an einem anderen Film?
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Nur die wolken bewegen sie

Beitrag von gelöscht_06 »

Genau die selbe Frage habe ich mir nun auch gestellt. Ich kenne diesen Filmtitel in der erstgenannten Form auch nicht....

Wenn hingegen der andere Film gemeint ist, so ist er es wert. Allerdings nicht für 3 Euro um das mal zu streamen. Die DVD kostet bei amazon 7,75 €, da finde ich im die 3 Euro recht happig berechnet.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Nur die wolken bewegen sie

Beitrag von Süßbär »

Ja so war der Titel !! Na ja dann schau ich ma !!
Antworten