- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Re: Sarah zieht in den Krieg
Typisch Gymnasiast(in). Son Quark wie das, was die junge Dame da macht, würde nem Hauptschüler / ner Hauptschülerin nie einfallen.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Und wenn sie ihre "Ausbildung" fertig hat schnallt sie sich eine Bombe um, sucht sich ein Touristenzentrum, ruft in Arabisch ´Gott ist Wahrheit´ und drückt den Zünder.
Wir werden sicher noch von ihr in den Nachrichten hören. Mit einem Pädo an ihrer Seite wäre das sicher nicht passiert.
Wir werden sicher noch von ihr in den Nachrichten hören. Mit einem Pädo an ihrer Seite wäre das sicher nicht passiert.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Khenu Baal
PlagiatorHori hat geschrieben:Mit einem Pädo an ihrer Seite wäre das sicher nicht passiert.

- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Ja. Ja. Gibt eben immer mal wieder Freaks und verrückte, aber Gott sei Dank auch noch jede Menge normaler Kinder/Schüler. 

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Aus meiner Sicht gibt es keinen Gott - aber "Allahu akbar", heißt das nicht "Gott ist der Größte / ist größer" ? "Wahrheit" heißt auf arabisch "Haqiqa" oder so.ruft in Arabisch ´Gott ist Wahrheit´