Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
warpy
Beiträge: 68
Registriert: 11.03.2014, 23:04
AoA: 3 bis 14

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von warpy »

hehe bei mir war das jedenfalls so dass ich mich schon in der Grundschule (2te Klasse) halsüberkopf in eine verliebt hatte. Ich war aber in der Hinsicht ja sooo schüchtern...
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von medic »

Horizonzero hat geschrieben:Es gibt durchaus Päden die in der ersten Hälfte ihres Lebens "normal, also Hetero ticken, und erst dann sich die Neigung zu Kindern entwickelt.
Auch wenn es lange her ist. Meine Idee wäre da entweder Tumor, Hirnhautentzündung, Knalltrauma, Krieg, ein Schlag gegen den Kopf oder Drogen. Mich würde interessieren, falls du dich erinnerst, in welche Personen(typ) du dich als erstes verliebt hast.

Es gibt da ja die Idee, dass sich das Körperschema während der pubertären Entwicklung durch spontanes Lernen hin zum erwachsenen entwickelt. Ich halte davon allerdings nichts. Und von genetischen Erklärungsansätzen immernoch nichts.
Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass unter extremen Bedingungen ein gereiftes bzw. erfahrenes Gehirn noch neue Prägungen hinzufügen kann. Dafür ist dann aber sehr viel mehr Stress (Adrenalin) notwendig. Denn ein erfahrenes Gehirn wird sozusagen Traumaresistent bzw. Widerstandsfähiger. Und im Falle von Bindungspersonen müsste auch ein Abbild in dem Moment zur Verfügung stehen. Dann wäre aber immer noch nicht sicher als was das Abbild abgelegt wird. Zumal ja nichts abgelegt wird. Besser wäre welche Assoziation gebildet wird. Alternativ können Hirnschäden diese Verknüpfungen auch ein wenig durcheinander würfeln.

Das Gehirn ist die krasseste Datenbank die ich je gesehen hab. Nur mal so am Rande.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtungen

Beitrag von Horizonzero »

Nun- ich bin grob über 50 - ist also ziemlich lange her - jedoch war die Altersdifferenz zu den Mädels damals nie allzu hoch, 2-3 Jahre maximal- in beide Richtungen (sie jünger oder älter als ich).
Meine verstorbene Frau war grob 5 Jahre jünger als ich, wobei nicht das Alter entscheident war sondern ein gemeinsames Hobby.
Ich hatte keine "Tumor, Hirnhautentzündung, Knalltrauma, Krieg, ein Schlag gegen den Kopf oder Drogen" - hatte jedoch mehrere Jahre stark eingeschränkte Möglichkeiten am normalen Leben teilzunehmen. Die Pädophilie wurde mir Begrifflich tatsächlich erst mit dem finden des GLF bewusst, in meinem Kopfkino liefen da aber schon lange nur sehr junge Partnerinnen durch die Filme.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtungen

Beitrag von medic »

Ist vielleicht nicht angemessen zu fragen, auch weil es insgesamt ziemlich intim ist, aber ist deine Frau gestorben bevor du dir dessen Bewusst wurdest?
Das alles waren ja auch nur beispielhafte Aufzählungen und dazu auch noch sehr extreme. Es gibt sicher noch viele andere Dinge, die die eigene Welt durcheinander bringen können.
Und auch wenn es keine große Altersdifferenz gab, oder gerade deswegen, wie Jung waren wir denn als es das erste mal gefunkt hat? Das Bild war und bleibt nämlich meiner Meinung nach ewig ein Teil vom Selbst.

Ich weiß jetzt garnicht, wie lange es das GLF schon gibt und wie lange du schon da bist. Ich bin überhaupt ein bisschen verwirrt wegen der Dinge die du von dir geschrieben hast. Ich bin ja auch nicht ganz so alt. Hab irgendwie das Gefühl, du warst für ein paar Jahre zur Einsamkeit und zum Nachdenken verurteilt.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtungen

Beitrag von Horizonzero »

Naja - ist gewissermaßen ein Balaceakt dessen welche Informationen ich im Forum preisgebe und was zu nahe kommt um meine Identität gegenüber zufällig hier reinstolpernden Familienangehörigen zu wahren. Meine Frau verstarb jedenfalls viele Jahre bevor es das GLF gab.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtungen

Beitrag von Annika »

Auf Medic bezugnehmend

Die Homophobie in Jamaica. Die englische Kolonialmacht erließ ein Gesetz gegen Analverkehr. Das war einfach eine Möglichkeit Spass zu haben, ohne schwanger zu werden. Die Oberen wollten aber, dass die sich fleißig fortpflanzen. Somit stellt sich auch die Frage, ob Homosexualität "unafrikanisch" ist.

Ich glaube weiterhin, dass die Fixierung aufs junge Volk mit dem sozialen Umstand der Moral (also des Anstands) zu tun hat. Genauer, der sozialen Observierung der eigenen Begierde. Auch wenn Humbas mir widersprechen würde. Es ist die unausgesprochene moralische Übereinkunft sowas nicht zu wollen.
Heute rufen es zmindest die Förderschüler raus: "Pedo!". Ich find das so geil, wenn sie mir z.b. hinterherufen. Hab natürlich immer was als Konter. immerhin kenn ich die bis auf ihre Wurzeln. Andererseits wachsen diese Kids (der Name sagt es) in immer amerkanisierten Verhältnissen auf. Um so geiler find ichs, dass der Begriff Pedo inflationär gebraucht wird. Er stellt quasi ein Resultat der Kreischen-Presse der letzten 30 Jahre dar und findet nun im Wortlaut der Jungen ihren Widerhall.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtungen

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Annika hat geschrieben:Heute rufen es zmindest die Förderschüler raus: "Pedo!". Ich find das so geil, wenn sie mir z.b. hinterherufen. Hab natürlich immer was als Konter.
Darf man fragen, womit du konterst?

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Antworten